Nelli, Du meinst das Regenaplex zum Auftragen auf die Haut, das sich sehr passend angehört hat. Sorry dafür.
Du mußt dich nicht entschuldigen, es ist mir sehr hilfreich bei Mückenstichen, und vor 3 Tagen hatte ich eine Zecke kleiner als ein Stecknadelkopf entfernt, und das hatte ich entzündet. Es sah aus wie eine rote Wasserblase. Das habe ich mit einer Nadel aufgestochen, dran herumgedrückt, und das Hautfluid aufgetragen. Jetzt sieht es wieder ganz gut aus.
Mit dem Zahnersatz, weiß ich noch nicht so recht. Die Zahnärztin war selber schockiert, daß die Krankenkasse eine Zuzahlung komplett abweist, weil es die Regelversorgung übersteigt. Ich müßte knapp 4000 Euro selber zahlen, und 1490 alleine wäre eine Keramikvollkrone oben vorne.
Es steht mir allerdings frei, laut Aussage der Krankenkasse mir die Zähne kostenfrei auch noch ziehen zu lassen, wenn ich mir den Zahnersatz nicht leisten kann.
Mit dem Entgiften hatte ich all die Jahre zuvor immer wieder angefangen, aber wie soll das etwas bringen, wenn das Gift sozusagen im Körper festsitzt. Also raus mit dem Zeug, und dann wird entgiftet. Astaxanthin hatte ich auch über mehrere Monate im letzten Winter genommen, aber das brachte keine Verbesserung, die Yamswurzel allerdings schon. Die Haut wurde weicher, und hat meine Ölmischung nach dem Bad nicht mehr so aufgesaugt wie ein Schwamm. So ist halt jeder Mensch anders.
Das mit dem Schlafplatz klingt interessant, allerdings ist unser Häuschen so klein, wohin also mit dem Bett? Das Sofa ist leider zu unbequem zum Schlafen, ich muß mal sehen, wie ich das anstelle. Zumal ich beim Bettumstellen auch meinen Funkabhaltenden Baldachin mit umhängen müßte.