Corona: Der Trick mit dem Virus

• : https://uncutnews.ch/wie-endet-dies…ivicron-moment/

Wie endet diese chronische Immunflucht-Pandemie? – Geert Vanden Bossche warnt vor dem „Hivicron“-Moment

Chronische Phase statt Auslaufmodell

Laut Vanden Bossche hat die massive Impfkampagne nicht zu einem Ende von COVID-19 geführt, sondern zu einer Verschiebung: von einer akuten Pandemie zu einer chronischen. Zwar kontrollieren T-Zellen, die durch Impfdurchbrüche geprägt wurden, die Ausbreitung teilweise, doch die Infektionen verschwinden nicht. Stattdessen steigt die Zahl chronischer Krankheitsbilder wie Long COVID.

Immundruck als Motor neuer Varianten

Der entscheidende Faktor ist der Immundruck, den die Impfungen auf das Virus ausüben. Dieser zwingt SARS-CoV-2 zur ständigen Anpassung. Omikron war ein Beispiel dafür, wie eine Antigenverschiebung dem Virus einen evolutionären Vorteil verschaffen konnte. Vanden Bossche warnt, dass ein ähnlicher Mechanismus zur Entstehung einer neuen, hochvirulenten Variante führen könnte – von ihm als „Hivicron“ bezeichnet.

Ende durch eine letzte Welle?

Ein solches Szenario könnte das Ende der Pandemie markieren: eine letzte, große Welle, gekennzeichnet durch systemische Entzündungen und hohe Virämie. Anders als die gängige Lehrmeinung behauptet, werde ein Virus durch höhere Ansteckungsfähigkeit nicht automatisch harmloser. Diese Vorstellung sei ein „totes Dogma“.

Ungeimpfte könnten widerstandsfähiger sein

Vanden Bossche betont, dass insbesondere ungeimpfte Menschen mit einem intakten System trainierter natürlicher Killerzellen (NK-Zellen) vergleichsweise besser geschützt sein könnten. Diese Zellen töten virusinfizierte Zellen direkt ab, ohne auf Antigenpräsentation angewiesen zu sein – und ihre Funktion werde auch durch neue Mutationen nicht ausgehebelt.

Fazit

Geert Vanden Bossche sieht das Ende dieser Pandemie nicht in einem langsamen Auslaufen, sondern in einer letzten, heftigen Mutationsexplosion, die das Virus unter dem Druck hochgeimpfter Bevölkerungen hervorbringen könnte. Ob es so kommt, ist offen – doch seine Warnung stellt die offiziellen Narrative grundlegend in Frage.

Hatte jetzt gut zwei Wochen lang einen merkwürdigen Husten, aber von Schnupfen und oder Mühdigkeit keine Spur?! Das waren ja teilweise richtige Hustenanfälle und zu meinen sonstigen Sachen, habe ich Süssholz - Wurzel genommen. Jetzt ist der Husten so gut wie weg und aus den Bronchen kommt irgend ein Zeug ohne Farbe?! :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 08:14)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Seltsame Aussagen eines Virologen.
    In Bezug auf seine früheren Aussagen, die einen Bezug zu speziellen Erkrankungen und den Folgen der ständigen Impfung von Tieren aufzeigten, fand ich ihn ja noch nachvollziehbar.

Aber jetzt? Welche Pandemie?

Und welches Pandemieende? Soweit mit bekannt, war ein Grippevirus von 1957 über 20 Jahre lang verschwunden, um als Original-Virusvariante aus 1957 in 1977 wieder aufzutauchen. Mutmaßlich wurde es verimpft. Seither zirkuliert es mit ständigen Mutationen angeblich bis heute.

Theoretisch kann sich laut Virologen in jedem mit einem Virus infizierten Körper eine neue Variante bilden, die der Infizierte an andere weitergeben kann.
    Im Körper Immungeschwächter insbesondere mit vielen Medikamenten, also wenn bei schwer kranken Abwehrgeschwächten mit vielen Medikamenten gegen das Virus gekämpft wird, ohne den Menschen retten zu können, mutiert das Virus besonders stark.
    Es hat schon unzählige Mutationen gegeben. Wir sind aktuell bei der Variante XFG.

Die speziellen sehr umfassenden Problematiken Gengespritzter sind auch bekannt.

Die neuen Aussagen von Geert Vanden Bossche machen für mich alle keinen rechten Sinn.
    Oder will er uns indirekt sagen, dass sie wieder eine neue "Virenvariante" freisetzen werden?
    Denn es gab schon einige Varianten, die sich so stark von den vorherigen Varianten unterschieden, dass es Vermutungen gab, dass diese Varianten mutwillig freigesetzt wurden.

Da gerade gelesen fällt mir dazu ein, dass es im September in UK ein neues Event 2001 mit 4.000 Personen geben soll.
    : https://t.me/MartinRutter/32154

Ansonsten. Dieser Sommer ist extrem wechselhaft und hat starke Temperaturschwankung. Ich habe mir einen Sommer oder Hochsommer so nicht vorgestellt. Gestern Nacht hatten wir bei uns nur 10°C Außentemperatur.
    Wenn man viel draußen ist, halte ich es nicht für ungewöhnlich, wenn man sich diesen Sommer schnell erkältet.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Der Herbst ist da und damit eröffnet sich der jährlich Reigen um eine neue Impfkampagne. Wie abgesprochen erheben österreichische und deutsche Gesundheitsbehörden ihre warnenden Stimmen vor gefährlichen ERkrankungen. Wie schon gehabt: Älteren Menschen ab 60 Jahren wird nun offiziell eine doppelte Impfung gegen Grippe UND Corona empfohlen – möglichst gleichzeitig, mit dem einen Pieks gegen beide Viren.

Und wieder ist es die Angst mit der die Menschen zu den Impfstationen getrieben werden. Wieder ist von Solidarität die Rede, wieder wird mit neuen Varianten Angst geschürt, wieder wird eine massive Impfkampagne hochgefahren

Man versucht als könnten dieselben Rezepte, die schon einmal Millionen Menschen entrechtet und geschädigt haben, jedes Jahr aufs Neue wieder aus der Schublade geholt werden.

Wieder von vorn: Neue Masken-Forderungen und Warnung vor “Corona-Welle”ˍ

Corona-Propaganda wird hochgefahren! Doppel-Impfung für Ältere – Grippe und Corona in einem Rutsch? Kritiker schlagen Alarm!ˍ

Der Teufel schläft nie!

mit freundlichen GRüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (10. September 2025 um 16:53)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich denke nach diesem Video gerade an meinen über 90jährigen guten Bekannten, dem sein Arzt damals sagte, das wären ganz moderne Impfungen und er müsste sich keinerlei Sorgen machen.
    Oder an meine eigentlich kritische und trotzdem gespritzte Freundin, die mir als Grund ihrer Entscheidung damals im Winter auch erzählte, an dem starken Rückgang der Infektionen in Brasilien (wo zu der Zeit gerade Sommer war) würde man die gute Wirkung der Genspritzen sehen. Bestimmt hatte es entsprechende Bericht gegeben.

Ich selbst hatte schon lange nichts mehr mit Impfungen zu tun.
    Als ich vor über 40 Jahren eine Tetanusspritze hatte, hieß es nur Tetanus und als eine Frau bei symptome, die nachher Nebenwirkungen hatte, eine bestimmte Impfung haben wollte, hat sie selbst erst später rausgefunden, dass es eine Mehrfachimpfung war. Der Arzt hatte kein Wort dazu gesagt.

Bei diesen Genspritzen wurde Anfangs darüber aufgeklärt, welche der Covidspritzen gespritzt wird, da sie eine Notfallallzulassung hatten und da man zudem unterschreiben musste.
    Aber ich denke nicht, dass es normalerweise üblich ist, dass vom Arzt der Name des Produkts genannt wird. Das müsste man wahrscheinlich bei einem Termin erfragen und sich dann selbst darüber informieren.

In diesem Video habe ich nicht gehört, dass auch nur ein Produktname genannt wird. Was bei der EMA zugelassen ist, muss nicht automatisch auch bei uns zugelassen sein.
    Erwartungsvolle Studien gibt es zu dem Segment schon, we diese: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10974399/
    Daraus: Ein anderer mRNA-Typ (als der vorher aufgeführte übliche) mit der Fähigkeit zur Selbstreplikation wurde ebenfalls zur Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen verwendet. Impfstoffe auf Basis selbstamplifizierender RNA (saRNA) haben den Vorteil, dass sie für eine vergleichbare Immunreaktion wesentlich geringere Dosen benötigen als herkömmliche mRNA-Impfstoffe.
    Hier nicht nicht von sr(self-replicating)-mRNA geschrieben, sondern von sa(self-amplifying)-mRNA.

Gefunden habe ich z.B. eine neue Covid-Genspritze, die in 2/25 von der EMA bedingt zugelassen wurde und unter Beobachtung steht.
    Sie hatten schon darüber geschrieben.: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neuartiger-mrn…elassen-153394/
    Sie schreiben in dem Artikel: Die Unternehmen Arcturus Therapeutics und CSL haben den ersten Impfstoff mit selbst amplifizierender mRNA (sa-mRNA) in Europa zur Zulassung gebracht. Zapomeran (ARCT-154, Handelsname Kostaive®) dient dem Schutz vor Covid-19 für Personen ab 18 Jahren. Der Impfstoff enthält einzelsträngige sa-mRNA, die in Lipid-Nanopartikeln verkapselt ist.

Die EMA schreibt:
    Kostaive ist ein Impfstoff zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) bei Personen ab 18 Jahren.

Kostaive enthält den Wirkstoff Zapomeran, ein selbstverstärkendes Boten-RNA-Molekül (mRNA) (bekannt als sa-mRNA).
    Dabei handelt es sich um ein Molekül mit Anweisungen zur Herstellung eines Proteins aus dem ursprünglichen Stamm von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht; es enthält auch Anweisungen zur Herstellung eines Enzyms namens Replikase, das zusätzliche Kopien der mRNA herstellt.
    https:/ / www.ema.europa.eu/en…staive#assessment-history

Ist er bei uns zugelassen? Ja. Hier ist er aufgeführt. : https://www.pei.de/DE/arzneimitte…id-19-node.html

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. September 2025 um 20:26)

• Zur Sicherheit habe ich brave befragt und hoffe, es gibt nicht wieder einen Fehler.

Die Begriffe „selbstreplizierende mRNA“ (sr-mRNA) und „selbstamplifizierende RNA“ (saRNA) beziehen sich auf dieselbe Technologie; saRNA ist der gebräuchlichere und präzisere Begriff für diese RNA-Klasse . Beide beschreiben synthetische RNA-Moleküle, die so konstruiert sind, dass sie sich nach der Verabreichung in Wirtszellen replizieren, was zu einer deutlich höheren Proteinexpression führt als bei herkömmlichen, nicht replizierenden mRNA-Impfstoffen.

Ganz am Ende steht:
    Der Replikationsprozess erzeugt jedoch auch doppelsträngige RNA-Zwischenprodukte, die eine stärkere angeborene Immunantwort auslösen und zur Erschöpfung oder zum Tod der Zellen führen können, was einer Virusinfektion ähnelt. https:/ / search.brave.com/sea…+sa(self-amplifying)-mRNA▹

Zu den Risiken abseits des bei der EMA hinterlegten Risiko Management Plans. https:/ / search.brave.com/sea…+sa(self-amplifying)-mRNA▹

Das liest sich wieder, wie etwas auf die Bevölkerung losgelassen, auf das die Menschheit gerne verzichtet hätte.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. September 2025 um 07:26)

• Man findet immer wieder neues über diese Genplempe und laut S. Stebel funktioniert keines dieser Techniken, weder mRNA noch srRNA! Viele Fragen sind offen und wurden nicht beantwortet und trotzdem wurden diese Plempen zugelassen! Wer sich auch das neue Zeug in die Ardern spritzen lässt, gefährdet Ungeimpfte sowie auch mRNA - Geimpfte selbst und mir wird es egal sein, was mit den Leuten passiert! Ich sehe hier in Berlin nur noch rote Farbe in den Gesichtern und rote oder dunkle Augen. Selbst bei Kindern nimmt das zu und für mich scheint da ne Zeitbombe zu ticken?! Wir wissen ja, was nach den großen Impfungen im Herbst nach ca 6 Wochen passiert und vielleicht geht da dann die Zeitbombe hoch?! Im ersten Video wurde ein Pilz HUAIER TRAMETES genannt, nach dem werde ich mich mal schlau machen!

: https://tkp.at/2025/02/03/hua…kt-immunsystem/

Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. September 2025 um 12:58)

• Über den Pilz hatte ich schon was geschrieben, weil er Teil des fast 3-stündigen Videos war, zu dem ich eine pdf verfasst habe und er dort auch erwähnt wurde: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. September 2025 um 15:58)

• : https://sciencefiles.org/2025/09/16/jun…ch-nach-jahren/

Junk-DNA und SV40: Pfizer/Biontech/Moderna schädigen auch nach Jahren

Die DNA, die Pfizer/Biontech Milliarden Menschen verabreicht hat, ist nicht nur in der Lage, sich in Zellen zu integrieren, sie verändert die körpereigene DNA und REPLIZIERT sich dort. Die Belege dafür sind eindeutig:

• Menschliche Zellen mit COVID-19 Spritzbrühe von Pfizer/Biontech penetriert, entwickeln VARIANTEN von SARS-CoV-2. Das ist nur möglich, wenn die Spritzbrühen DNA enthalten, die sich in menschlichen Zellen einnisten und dort überdauern kann, wenn sie Teil des menschlichen Genoms geworden sind.

Mit anderen Worten, Pfizer/Biontechs Spritzbrühe macht Geimpfte zu Replikas, ersetzt ihre DNA durch die Spritzbrühen-DNA aus dem Herstellungsprozess, die als Abfallprodukt (oder mit Absicht) in den COVID-19 Spritzbrühen enthalten ist.

Und einmal mehr nimmt der Schrecken kein Ende: Nicht nur sind Pfizer/Biontech-Gespritzte DNA-Replikanten, deren Genom verändert wurde, die Veränderung hält vor, wie McKernan am Beispiel von Biopsie-Gewebe, das einem an Darmkrebs Erkrankten entnommen wurde, nachweist. Der Darmkrebs-Patient hat vor seiner Biopsie und das letzte Mal ein Jahr vor der Biopsie ingesamt 4 COVID-19 Shots von Pfizer/Biontech verpasst bekommen. Und ein Jahr später ist es McKernan möglich, die Impfstoff-Sequenz von Pfizer/Biontech in seinem Krebszellgewebe zu finden und zwar in einer Menge, die nur dadurch erklärt werden kann, dass die DNA von Pfizer/Biontech in die Zellen des Gespritzten, seine DNA integriert wurde und sich nun munter in seinem Körper repliziert.

Wenn die DNA aus den Spritzbrühen von Pfizer/Biontech in der Lage ist, sich selbst zu replizieren, dann, so schreibt Kevin McKernan benötigen wir keine sich selbst verstärkenden [self-amplifying] „Impfstoffe“ mehr, denn wir haben sie längst.

Jeder mit Pfizer/Biontech Gespritzte hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, eine Ladung Spike-DNA erhalten zu haben, die ausreicht, um ihn zum dauerhaften Produzenten von Spike-Protein zu machen, zum Wirt zahlreicher neuer Mutationen, Varianten der Pfizer/Biontech SARS-CoV-2 DNA-Sequenz, deren Abfallstoff in seinem Körper muntere Replikationsfeste feiert.

Aber damit nicht genug, denn Biontech und Pfizer haben durch die Nutzung des Promoters Simian-Virus (SV) 40 in ihren Spritzbrühen noch eine weitere Schweinerei eingebaut, eine, für die es keine rationale Erklärung jenseits einer absichtlich betriebenen Maximierung der Schädlichkeit der eigenen Impfstoffe gibt, die uns einfällt, und für die Kämmerer, Schulz und Steger den Nachweis führen, dass sie sich auch in menschliche Zellen einschmuggelt, um dort die DNA zu verändern und das Wachstum von Krebs zu befördern, denn genau das ist, was SV40 als Nebenwirkung im Gepäck hat.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. September 2025 um 06:49)

• Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem

Und wo kann man diesen Pilz mit Angabe einer Dosierung usw. beziehen - kennst Du, Torcer vertrauenswürdige Bezugsquellen.

Ich habe zwar keine C-Ovid Ompfung - jedoch 2020 die Tetanus - Ompfung auffrischen lassen und zur Zeit verschiedene Beschwerden, einschließlich einer chronischen Bronchitis.

• : https://tkp.at/2025/07/20/wis…nd-impf-spikes/

Wissenschaftler zur Anwendung und Dosierung des Huaier gegen Krebs und Impf-Spikes

„Eine geringe Dosis Huaier, 6 g pro Tag, reicht aus, um eine SARS-CoV-2-Infektion sowie unerwartete Schäden in molekularen Systemen in dieser normalen Kontrollgruppe zu verhindern. Die Wirkung von Huaier trug zur Regulierung der Kinasefunktion über mTOR/PI3K/AKT-Signalnetzwerke bei und wirkte zusammen mit einer massiven mi- und pi-RNA-vermittelten Transkriptionskontrolle. Die vorliegende Studie liefert somit eine wirksame und ungefährliche Strategie für den Umgang mit der bevorstehenden Post-Pandemie-Ära von COVID-19.“ :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. September 2025 um 14:36)

• 350 Gramm für 105 Euro, wird seit tausenden von Jahren in China bei bestimmten Krankheiten verwendet, und eine deutsche Beschreibung mit Fotos vom Aussehen des Pilzes ist nicht auffindbar.

Das macht mich mißtrauisch.

Die Hauptwirkstoffe sind Polysaccharid-Protein-Komplexe, Proteoglykane, Polyphenole und Terpenoide, welche sicherlich auch in hier wachsenden Baumpilzen zu finden sind, die man selber sammeln kann. Und Trameten- Pilze gibt es bei uns zu hauf, ebenso Pilze die an Bäumen wachsen, und sehr gute Heilpilze sind.

Und man kann auch selbst den Reishi züchten, was ich gerade tue.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Wie ich bereits in Beitrag #10.731 geschrieben hatte, wurde der Pilz im fast 3-stündigen Video zur Erklärung aller böser Funktionen der Spritzen erwähnt, zu dem ich dann eine pdf geschrieben hatte, da das Video sehr interessant ist und ich dachte, wie soll ein Kranker es schaffen, sich so ein langes Video reinzuziehen.
    Bis ich verstanden hatte, welcher Pilz da gemeint ist, habe ich die Stelle mehrfach ansehen müssen und dann auch sein Video zu diesem Pilz gesucht.

An der oben verlinkten Stelle ist daher auch ein extra Video von Florian Schilling zu diesem Pilz verlinkt.

Wie man sehen kann, hatte ich dort geschrieben:
    Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
    Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation
    Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.

Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf
    Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
    Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf

Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. <3

Nach dem großen Video von Florian Schilling und den Studien, auf die er sich bezieht, können durch diese Genspritzen unabhängig von anderen Mechanismen auf gentechnischer oder molekularbiologischer Ebene sehr viele unterschiedliche Funktionen ausgelöst werden.
    Ich habe nicht verstanden, dass der Pilz ein Allheilmittel ist, sondern dass er eine der möglichen, vielfältigen Fehlfunktionen regulieren kann.

Aus meinem Vorwort:

Das Video Molecular Kernschmelze COVID Impfung!!! Jeztzt kommts raus,
    im Original Molekularbiologische Kernschmelze
    behandelt die Punkte:
    1. Frame-Shift-Proteins, 2. Zeta-Potential, 3. Plasmide, 4. LNP-Adukte, 5. Promoter,
    6. Trojanisches Pferd, 7. Mikrobiom und 8. Nachweis

Dies beschreibt molekularbiologische Ergebnisse als Folge der C-Spritzen.

Ursprünglich wurde gedacht, er geht bei Post-Vac um Spikeopathie, die all die Nebenwirkungen auslösen würde.
    Aber es gibt noch die darunterliegenden Molekularbiologische Ebene, die im nachfolgenden kurz beschrieben wird.
    Leider gibt es heute wahrscheinlich keine Medizin für all das, was diese Spritzen im Körper anrichten können, nur die Möglichkeit die Folgen früh zu erkennen und zu behandeln.
    Eine kontinuierliche Beseitigung der Spike-Proteine aus dem Körper ist dabei besonders wichtig.

In den Spritzen ist doppelsträngige bakterielle Plasmid-DNA, die auf das Spike-Protein codiert wurde und einsträngige modifizierte RNA, sowie Nanolipidpartikel, die teils nicht für Menschen zugelassen ist und als Promoter SV40.
    Dies entspricht einem Herstellungsprozess, der niemals zugelassen wurde.
    Wie ist das nur möglich?

Dabei weiß ich, das ist nur ein Aspekt ist, neben dem es noch einige andere gibt.

Ich habe versucht, den Inhalt so gut als mir möglich ist, schriftlich wiederzugeben.
    Er erklärt vieles, von dem, was passiert ist. Vielleicht kann er eine Hilfe im Verständnis sein.

Am Ende der pdf habe ich den Ort des Videos auf der Seite von Florian Schilling eingetragen. Es ist auch an anderen Stellen zu finden.
    Aber es ist auch hier zu finden, wo ich schon einiges daraus zitiert habe. : RE: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. September 2025 um 16:22)

• Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.

Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.

Und mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von Torcer, und heute bin ich eh etwas angepieselt, weil ich auf Sunday natural gelesen habe, daß die 6 Geschäftsführer unterhalten.

So nun aber noch etwas zu Trameten, wobei einige europäische Arten ebenso als Vitalpilze bezeichnet werden:

Schmetterlinge Tramete, Bunter Porling (TRAMETES VERSICOLOR)

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Das große Video von Florian Schilling, das den Pilz Huaier ausdrücklich nicht als Allheilmittel sieht, ist aus 2024.
    Daher habe ich jetzt nochmal geschaut, weil mich das interessiert.

1. Reine Krebsstudie mit Pilz Huaier aus 2021: https://gpub.org/journal-admin/uploads/articles/jbb113.pdf

Artikel mit Video zum Pilz Huaier von Florian Schilling aus 2022: https://tkp.at/2022/10/05/stu…rian-schilling/
    Mit 2. Studie 2022: https:/ / www.fortunejournals.…ov2-mrna-vaccination.html
    Titel: Huaier Auswirkungen auf die funktionelle Kompensation mit destruktiver Ribosom-RNA-Struktur nach Anti-SARS-CoV-2-mRNA-Impfung

Nächster Artikel von 2023 Dr. Mayer zum Pilz Huaier: https://tkp.at/2023/05/30/jap…erper-entfernt/
    Mit 3. Studie aus 2023: https:/ / www.fortunejournals.…ech-mrna-vaccination.html
    Titel: Huaier Auswirkungen auf die Prävention und Hemmung der spontanen SARS-CoV-2-Virion-Produktion durch wiederholte Pfizer-BioNTech-mRNA-Impfung

Dr. Mayer schreibt hier auch: Soweit ich Feedback bekommen habe, dürfte die Striegelige Tramete ähnliche Wirkungen gegenüber den Impf-Spikes entfalten wie Huaier. Krebstherapien mit Pilzen sind auch in Europa gebräuchlich.
    Berichte über erfolgreiche Anwendungen gibt es etwa über die Schmetterlings-Tramete (Trametes versicolor, auch Coriolus versicolor) oder in nördlichen Ländern mit dem Chaga Pilz.

Der aktuelle Artikel aus 2025 ist auch von Dr. Mayer und quasi eine Wiederholung der oder Erinnerung an die Erkenntnisse aus den 3 verschiedenen Studien zu dem Pilz Huaier.

Wie auch immer, ist deine Frage damit schon durch Dr. Mayer beantwortet.:)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. September 2025 um 17:34)

• Wie auch immer, ist deine Frage damit schon durch Dr. Mayer beantwortet

Ich hatte doch keine Frage gestellt, oder doch?:/

Und wie gesagt, ich bezog mich auf Torcers Beitrag.

• Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.

Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.

Generell hat das Ganze natürlich nur damit zu tun, dass so eine experimentelle Brühe auf den Markt geworfen wurde und die Leute sich auch noch Massenweise und mehrfach damit haben kontaminieren lassen. Wobei Nattokinase und Löwenzahn meines Wissen nach wie vor ebenfalls gegen Spikes wirksam sind und Beifuß/Artemisinin damals gegen den Infekt empfohlen wurde.
    Es ist bei Pflanzen international üblich, die lateinische Bezeichnung zu verwenden.

Wenn man das Video von Schilling mit den ganzen Mechanismen und alten Studien dazu sieht, kapiert man erst vollständig, was da für ein böses Rezept dahintersteckt. Das beweist auch, dass sie auf altes Wissen zurückgegriffen haben.

Sunday wurde doch längst an einen Konzern verkauft.