Beiträge von Nelli

Durch geeignete Medikamente kann einer allergischen Reaktion vorgebeugt werden.

Und wenn man auf diese ebenso allergisch ist?

Ich bin kein Freund von "Wir geben vorbeugend etwas Chemie hinein, damit die andere Chemie vertragen wird", aber die Ärzte machen das gerne, es gibt ja dann doppelt Geld, oder vielleicht dreifach, für die Wiederbelebungsmaßnahmen danach.

Gerade haben sie endlich eine ganz böse EHEC-Gurke in Magdeburg, also Mitten in Niedersachsen, gefunden und zudem gemeldet dass sich der Verdacht gegen die Sprossen weiter verhärtet hat, um im gleichen Satz zu sagen- auch wenn wir nichts gefunden haben

Ich dachte die Gurke kam damals vom Hamburger Markt direkt aus Spanien?

Ich habe nicht weiter darauf geachtet, denn ich war fasziniert von der panikmachenden Virenpräsentation. Damals wie heute. Nur spricht heute bei EHec wohl niemand mehr von einem Virus.

Mal sehen wie lange es dauert, bis auch die anderen präsentierten Viren zu einem Bakterium zusammenschrumpfen.

Es wäre hilfreich, wenn du etwas zu deinen Beschwerden und wie stark diese sind, schreiben würdest.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie früher, ohne diese teuren Apparate Krankheiten festgestellt wurden.

Heute soll man ja wirklich bei jeden Kleinkram ein MRT oder CT machen lassen. Ich hatte vor jahrzehnten darauf bestanden, kein Kontrastmittel zu erhalten, denn es geht wohl auch ohne. Ich hatte mit 23 ein solches erhalten, und hatte wochenlang Kopfschmerzen, und Schmerzen in dem Arm, wo es eingespritzt wurde.

Gut, die Bauchspeicheldrüse ist kein Kleinkram, aber wenn hier nur der Verdacht besteht, und du keine großen Beschwerden hast, würde ich schoneinmal mit einer Kur beginnen.

: https://www.kurkliniken.de/blog/bauchspei…nkreatitis.html

Hier sind gute Sachen, vor Allem die Tees und die Ernährung aufgeführt.

Das Bürgergeld der Ampel-Koalition ist vorerst gestoppt. In einer Sondersitzung des Bundesrats erhielt der Gesetzentwurf für die Sozialreform am Montag nicht die erforderliche Mehrheit.

Bei diesem Parteienmafiasystem ist das doch klar, aber wenigstens kann ParteiX jetzt wieder sagen "Wir wollten ja, aber die da wollten nicht", und beim nächsten Thema, bei dem man so tut, als wolle man etwas positives bewirken, kann das dann ParteiY sagen.

Jeder kommt mal ai die Reihe mit seiner Schauspielleistung.

Ja ist es denn schon soweit, daß jeden Monat irgendwo so ein Christopherstreetday ist? Schlimm genug, daß die in diesem Sommer einen ganzen Feiermonat zugestanden bekamen. Die bekommen doch eh den Hals nie voll genug mit ihren absurden Forderungen.

Für mich ist das mittlerweile ein extremes Reizthema, denn ich war von Anfang an der Meinung, sowas gehört nicht auf die Straße, und schon gar nicht vor Kinderaugen.

im Sinne von, wie soll man das als Eltern transportieren?

Gar nicht. Das übernehmen schon die Linksgrünen Lehrer, also keine Sorge.

Es wird nur noch mehr zur Verwirrung und geistig kulturellen Bremse bei den Kindern und zum Aufhetzen gegen die Eltern sorgen, wie die Rechtschreibreformen, wo meinen Kindern in der Schule noch erklärt wurde, sie sollen sich nicht von den Eltern bei den Hausaufgaben helfen lassen, denn die sind zu dumm, das zu verstehen. :cursing:

Ich halte es aber generell für hochgradig gefährlich Kinder im staatlichen Sinne umzuerziehen.

Ich hätte den Titel allgemeiner gewählt: "Der Murks mit der Industrienahrung" oder so. Und bitte nicht alles in Großbuchstaben.

Es betrifft nämlich nicht nur die völlig denaturierte Milch die uns als gesund angeboten wird, sondern alles industriell gefertigte, was oft noch mit künstlichen Vitaminen, Aromen, Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln, und so weiter als Nahrung vorgeworfen und mittels Werbung angepriesen wird, uns allerdings schleichend krank machen kann.

Mich nervt einfach total, daß das Nachgeplärre der Grünfaschisten "Buäh, weil ihr Milch trinkt, werden den Kühen die Kälber weggenommen, die dann schreiend weggesperrt werden, damit die Kuhmama auch ja schön viel Milch produziert", immer noch in den Köpfen der Menschen genauso festsitzt, wie das Märchen vom Insektensterben, vom Vogelsterben, und vieles mehr, was uns eingehämmert wird, damit wir auch ja daran glauben, daß alle Menschen schlechte Menschen sind, und die Natur besser ohne den Menschen dran wäre.

Ein Bauer mit Leib und Seele hat überhaupt kein Interesse daran, daß seine Tiere krank werden, also hegt und pflegt er sie.

Geht doch einfach mal zu einem Kuhbauern, und schaut nach, ob der die Kälber den Müttern entreißt, oder ob der kiloweise Medikamente in die Tiere reinstopft. Oder geht einmal zu einem guten Käserer (nennt man das so?) und schaut zu wie der liebevoll jeden Tag nach seinem reifenden Käse schaut, und genießt dann mal einen seiner stolz präsentierten 12 Monate gereiften Bergkäse.

Oder besorgt euch einmal Rohmilch und macht selber Sahne und Butter daraus. Das macht sogar noch Spaß, und der Genuß ist doppelt garantiert, wenn es fertig ist.

Irgendwie, werde ich den Eindruck nicht los, daß für dich an Allem die Milchprodukte schuld sind. Das hat beinah etwas von einer Phobie.

Es gibt sicherlich bei den Milliarden von Menschen ein paar Prozente denen Milchprodukte gar nichts Negatives tun.

Innenministerin Faeser hat jüngst erklärt

Haha, danke für den Witz am Morgen.

Als ob die Trulla etwas erklären könnte. Die oder der, was auch immer, verkündet doch nur breit lächelnd wie ein Breitmaulfrosch, was ihr vorgegeben zu verkünden wird.

Charlemagne-Gebäude in Brüssel

Soso, nennen die ihren gefeierten, und wahrscheinlich nicht existenten Urvater des Eu- Gedanken, Karl den Großen jetzt nicht mehr bei seinem "richtigen" Namen.

Wenn die Ursache bekannt ist, kann man teure Kapseln in sich hineinbringen soviel man will, solange die Ursache bestehen bleibt.

Und Produkte auf Amazon sehe ich mir gar nciht erst an, da ich Amazon boykottiere.

Bildschirme und Leds machen über kurz oder lang die Augen kaputt, aber es gibt auch "schonende" Bildschirme, oder wenigstens F.Lux kostenlos zum herunterladen, um das Bildschirmlicht angenehmer für die Augen einzustellen.

Und dann kann man noch Augenübungen machen, was mir gut geholfen hat

: https://www.youtube.com/watch?v=NI42GMIQJRw

Auf diesem Kanal finden sich noch mehr Sachen über und für die Augen, und Anderes was hilfreich ist.

Lissy, das haben wir doch seit Jahren sowieso schon, und obendrauf unpersönliche Arztpraxen mit teilweise bis zu 5 wechselnden Ärzten, wo man trotz Termin, in vielleicht 2 Monaten, stundenlang im Wartezimmer hockt, und dann innerhalb von 10 Minuten abgefertigt wird.