Dies berichten Geowissenschaftler der US-Raumfahrtbehörde Nasa.
Entschuldigung, aber diesen absahnenden Blendern glaube ich gar nichts.
Dies berichten Geowissenschaftler der US-Raumfahrtbehörde Nasa.
Entschuldigung, aber diesen absahnenden Blendern glaube ich gar nichts.
Ich habe mich mit diesem Thema aber auch echt noch nicht die Bohne auseinandergesetzt.
Ich schon, aber eben vor mehreren Jahren.
Hatte Herr Broers, oder war es jemand anderes, nicht bereits vor über 23 Jahren die Paniktrommel wegen des Polsprungs gerührt?
Polen dürfte kein Interesse haben, Zelensky mit seinem Ered Israel Plan zu unterstützen.
Frau Roth wollte sich ein eigenes Bild von der Lage vor Ort machen und sich informieren lassen, wie sehr die Inseln und Atolle vom Klimawandel bedroht seien.
Und mit ihrer Reise hat sie alles nur verschlimmert, nicht nur durch die sinnlose Fliegerei, die man auch per Videokonferenz mit verpixeltem Gesicht von ihr, hätte abhalten können, auch durch ihren Anblick hätten die Inseln vor Scham im Meer versinken müssen.
Ansonsten gehören die Polen doch schon die ganze Zeit über mit zu den schlimmsten Kriegstreibern. Die heißen nicht umsonst Hyänen Europas.
Die polnische Regierung vielelicht, aber nicht DIE Polen.
Der Bauer, bei dem ich einkaufe, besitzt keine Siegel! Will sich auch keinem Verband mit "Biosiegeln" anschliessen. Er sieht das als "Abzocke" für den Erzeuger und sagt, dass er seinen Kunden solche Kosten nicht aufbürden will und kann.
So zum Glück auch einige unsere Bauern im Umfeld.
Ich kaufe auf solchen Bauernladen-Institutionen nix mehr. Selbst Zwiebeln und Kartoffeln sind unverschämt teuer.
Leider muß man bei denen auch bedenken, daß die für ihr Biosiegel 33Tausend Euro im Jahr blechen dürfen. Das müssen die ja auch wieder reinholen, und Demeterverband, Naturlandverband, und so weiter, will ja auch noch mitverdienen.
Die tollen Werbesprüche regen mich auch imemr auf "Bio für eine bessere Welt". Klar, weil wir uns alle gar nicht mehr leisten können eine bessere Welt in deren Sinne zu erhalten.
beschädigt das Vertrauen der Bürger in die Politik
Ähm, lebt der hinterm Mond?
Und kommt der auch schon drauf, daß die politischen Maßnahmen nach 2 1/2 Jahren nicht mehr zu rechtfertigen sind?
Wieviel bekommt der denn so im Monat, und wieviel hat er dank der C- Dingenskrise dazu verdient, fürs Fre**ehalten?
Durch geeignete Medikamente kann einer allergischen Reaktion vorgebeugt werden.
Und wenn man auf diese ebenso allergisch ist?
Ich bin kein Freund von "Wir geben vorbeugend etwas Chemie hinein, damit die andere Chemie vertragen wird", aber die Ärzte machen das gerne, es gibt ja dann doppelt Geld, oder vielleicht dreifach, für die Wiederbelebungsmaßnahmen danach.
Die Finanzbehörden wollen nun vorsorgen
Für sich selbst, oder?
So vertrauenswürdig sind die ja nun auch wieder nicht, daß ich meine, die würden sich um ihre zu melkenden Bürger sorgen.
Gerade haben sie endlich eine ganz böse EHEC-Gurke in Magdeburg, also Mitten in Niedersachsen, gefunden und zudem gemeldet dass sich der Verdacht gegen die Sprossen weiter verhärtet hat, um im gleichen Satz zu sagen- auch wenn wir nichts gefunden haben
Ich dachte die Gurke kam damals vom Hamburger Markt direkt aus Spanien?
Ich habe nicht weiter darauf geachtet, denn ich war fasziniert von der panikmachenden Virenpräsentation. Damals wie heute. Nur spricht heute bei EHec wohl niemand mehr von einem Virus.
Mal sehen wie lange es dauert, bis auch die anderen präsentierten Viren zu einem Bakterium zusammenschrumpfen.
Es hat lange gedauert bis mir Pflanzenghurt schmeckte.
Wenn mir etwas nicht schmeckt, habe ich gar nicht die Nerven es immer wieder zu probieren.
Welches Baby wird denn heute noch bei uns mit frischer Kuhmilch ernährt?
Gemeint ist ja Babynahrung für das Kälbchen. ![]()
Es wäre hilfreich, wenn du etwas zu deinen Beschwerden und wie stark diese sind, schreiben würdest.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie früher, ohne diese teuren Apparate Krankheiten festgestellt wurden.
Heute soll man ja wirklich bei jeden Kleinkram ein MRT oder CT machen lassen. Ich hatte vor jahrzehnten darauf bestanden, kein Kontrastmittel zu erhalten, denn es geht wohl auch ohne. Ich hatte mit 23 ein solches erhalten, und hatte wochenlang Kopfschmerzen, und Schmerzen in dem Arm, wo es eingespritzt wurde.
Gut, die Bauchspeicheldrüse ist kein Kleinkram, aber wenn hier nur der Verdacht besteht, und du keine großen Beschwerden hast, würde ich schoneinmal mit einer Kur beginnen.
: https://www.kurkliniken.de/blog/bauchspei…nkreatitis.html
Hier sind gute Sachen, vor Allem die Tees und die Ernährung aufgeführt.
der Lieblingsimbiss der Deutschen mittlerweile kosten
Lieblingsimbiß? Ich könnte mich jedes mal bekot*en wenn ich das auch nur rieche.
Ach das paßt leider in das Bild der selbsternanten Eliten die sich China schon länger als Machtzentrum erwählt haben.