TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • kaulli hat an anderer Stelle auf ein Video hingewiesen, dessen Quelle stopworldcontrol.com/jury ist.

    Das Video ist mit deutscher Übersetzung: Forscher: Sars-CoV-2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor▪

    Hinter der Seite stehen unter anderem auch verschiedene Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und Anwälte, die uns zum Teil bereits bekannt sind.


    Bei obiger Stelle sind unter den verschiedenen Überschriften und an anderer Stelle unter mehreren Punkten weitere ernüchternde Videos zu finden.

    Leider in englisch.

    Wie dieses zur Manipulation der Massen durch die Medien: https://rumble.com/vhkk3x-busted-media-crimes-exposed.html

    Unglaublich, wie der Afrikaner lacht, als er sagt, er habe dem Volk die genaue Dauer des Lockdowns nicht mitgeteilt.


    Aber auch ein Video mit dem Niederländer Ronald Bernhard, dem Elitebanker, der mit seinen Erfahrungen an die Öffentlichkeit ging und kurz darauf tot aufgefunden wurde.

    : https://rumble.com/vwze4y-amaz…sider-ronald-bernard.html

    Und ja. Er beschreibt auch, dass die Eliten die Menschen wie Schafe sehen und alle möglichen psychologischen Tricks benutzen, um sie zu täuschen und empfiehlt allen die Protokolle von Zion zu lesen, denn sie zeigen, wie sie arbeiten. Was exakt mein persönlicher Eindruck beim Lesen war.


    Die im ersten Video abgebildete pdf ist diese https://web.archive.org/web/20…ads/GrandJurySummary1.pdf

    Die zweite: https://web.archive.org/web/20…en/vaccinedeathreport.pdf


    Es gibt auch Flyer. In Englisch.

    Die kriminellen Eliten verlassen sich ausschließlich auf eine einzige Sache: die Ignoranz der Öffentlichkeit . Es ist unsere Aufgabe, die Menschen zu informieren. Sobald die Bevölkerung weiß, was wirklich los ist, wird sie aufhören, sich zu fügen, und anfangen, Widerstand zu leisten. Dann ist das Spiel für die Globalisten vorbei! Deshalb müssen wir mutig sein und handeln. Verwenden Sie diese Flyer, um die Welt zu informieren!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin immer noch dabei die Seite stopworldcontrol zu checken.

    Die Vorhersage zu Trump. :/

    Auch das macht irgendwie Sinn. https://stopworldcontrol.com/vacnwo/

    Kein Zweifel, dass sie Angst vor ihm haben.

    Ich habe mir gerade die Rede von Trump vor der UN angesehen. Und er hatte keinen Zettel und sprach frei.

    Er spricht gegen den Great Reset. Inhaltlich an manchen Stellen ähnlich wie Putin und Xi.


    Das Video Wem gehört die Welt? mit deutschen Untertiteln. https://www.bitchute.com/video/cyyHER7V6bAH/

    Leider habe ich das Video zur Manipulation durch die Medien nicht mit deutschen Untertiteln gefunden.


    Und sehr seltsam. Zuckerberg sagte bei einem Auftritt, ihr seid Menschen. Ich war ein Mensch ^^ , korrigiert sich dann schnell und wird knallrot.

    Mark Zuckerberg: "I was human" - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • The Big Reset Movie | Die große COVID-Dokumentation (Synchronisation) - 2 Stunden Wahrheit -

    Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde "Pandemiesituation" . Von den Machern aus thebigreset.com/W Studio , in Zusammenarbeit mit El Investigador.org und OVALmedia.


    Diese Doku lief in einigen ausgewählten spanischen Kinos. In diesem großen Machwerk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.


    Eine hervorragend zusammengefaßte DOKU, die man sich - evtl. in Etappen - ansehen sollte.

    : https://odysee.com/@L3R0XX:5/T…Reset---Movie---deutsch:e

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und sehr seltsam. Zuckerberg sagte bei einem Auftritt, ihr seid Menschen. Ich war ein Mensch ^^ , korrigiert sich dann schnell und wird knallrot.

    Mark Zuckerberg: "I was human" - YouTube

    Und, ist Zuckerberg (noch) menschlich?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • NZZ zur Corona-Politik: „Karl Lauterbach darf man nichts verzeihen“

    : https://www.epochtimes.de/gesu…s-verzeihen-a4028229.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bürgergeld scheitert im Bundesrat


    Das Bürgergeld der Ampel-Koalition ist vorerst gestoppt. In einer Sondersitzung des Bundesrats erhielt der Gesetzentwurf für die Sozialreform am Montag nicht die erforderliche Mehrheit. Im Vermittlungsausschuss soll nun ein Kompromiss gefunden werden.


    welt.de/politik/deutschland/article242121281/Streit-von-Ampel-und-Union-Buergergeld-scheitert-im-Bundesrat.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, nachdem der Blackrock-CDU-Vorstand so vehement dagegen war, wundert es fast nicht mehr.


    Eremitin, meine Du hattest kürzlich irgendwo einen Beitrag gepostet, dass die USA die Verbindung mit Russland seit dem Ende des 2. WK behindern, attackieren und jetzt zerstören, um eine Wirtschaftsgefahr für sich selbst zu beseitigen. Denn natürlich wäre ganz Europa ganz stark.


    Und dann schau dir mal das Bild an, das ich zu China gefunden habe. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. ^^ Zudem kann sich Mensch Bilder viel besser merken als Texte.


    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Warum die USA so viel Angst vor der Konkurrenz zu China haben.

    Was Sie auf dem Bild sehen, sind die Länder, für die die USA oder China der wichtigste Handelspartner sind.

    Wie wir sehen können, hat der asiatische Riese in den letzten 20 Jahren keine Zeit verloren und den hegemonialen US-Staat auf der ganzen Welt unter Druck gesetzt.

    Wenn Sie das nächste Mal US-Beamte sagen hören, dass China eine Gefahr für die Welt darstellt und deshalb Washingtons Hauptfeind ist, erinnern Sie sich an dieses Bild. https://t.me/atodapotencia/2255

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Bürgergeld der Ampel-Koalition ist vorerst gestoppt. In einer Sondersitzung des Bundesrats erhielt der Gesetzentwurf für die Sozialreform am Montag nicht die erforderliche Mehrheit.

    Bei diesem Parteienmafiasystem ist das doch klar, aber wenigstens kann ParteiX jetzt wieder sagen "Wir wollten ja, aber die da wollten nicht", und beim nächsten Thema, bei dem man so tut, als wolle man etwas positives bewirken, kann das dann ParteiY sagen.

    Jeder kommt mal ai die Reihe mit seiner Schauspielleistung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Netzfund


    Was mich wundert ist, warum die Union das Gesetz überhaupt blockieren kann. Schließlich regieren die Grünen in 12 und die SPD in 11 Bundesländern mit; die FDP ist, glaube ich, noch in zwei dabei.

    Woher kommt dann also eine Mehrheit? Machen die lieber gemeinsame Sache mit der Union statt ihren Bundesparteien den Rücken zu stärken?


    Guter Bulle - Böser Bulle, die SHOW muss weitergehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich wundere mich, dass du dich wunderst. :/

    Du weißt doch, es kommt zu einer Abstimmung und sofern nicht für eine andere Position überredbar, stimmt jeder unabhängig von der Partei für das, was er für richtig hält. Nur weil man in einer Partei ist, heißt das ja nicht, dass man deren aktuelle Meinung zu einem bestimmten Punkt haben muss.

    Wäre das so, hätten wir längst Impfpflicht.


    Man könnte auch denken, der Herr Heil hat Monate lang (oder waren es schon Jahre?) Werbung für das Bürgergeld gemacht, obwohl sowieso klar war, dass die Idee wenig Unterstützer in den Parteien hat. Das hat das Volk in dieser schwierigen Situation aber eine ganze Zeit lang in der Hoffnung auf bessere Zeiten friedlicher reagieren lassen, als ohne diese Diskussion und deshalb wollte man es nicht gleich rigoros vom Tisch fegen. Oder so.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir können es doch ganz genau nachschauen. ^^ Wir leben doch in einer Demokratie. :D


    Das war der Bundestag:

    Enthalten hat sich außer 33 Linken :huh: keiner. Wer sonst noch keine Lust hatte, konnte nicht an der Abstimmung teilnehmen. Der ist wohl erst gar nicht erschienen. Nö. Keinen Bock.

    CDU und AFD waren sich diesmal einig und wurden von SPD, Grünen und FDP überstimmt. 261 Nein und 385 Ja. https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=810


    Aber so weit ich mitbekommen habe, hat Heil ein paar Leckerlies für die Bürgergeldempfänger eingebaut, wie z.B. bis zu 150.000€ vorhandenes Eigenvermögen, die manche andere nicht so recht akzeptabel finden. CDU findet schon die Erhöhung um 50 Euro nicht akzeptabel und die AfD, die hätte ja sowieso am Liebsten das Rente zur Privatversicherung wird und findet alle staatlichen Sozialleistungen Mist.


    Hartz4 heißt jetzt Bürgergeld und die Details werden noch geklärt, würde ich denken.


    Der Bundesrat hat ganz detailliert Stellung genommen, warum er es in der vorgelegten Form ablehnt. https://dserver.bundestag.de/btd/20/042/2004226.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mama , wenn man die Begründungen mal so überfliegt fällt auch auf, dass hier wirklich jedes Zipfelchen zur Geltung kommt. Selten solche umfangreichen Details gesehen und gelesen. Wer sich so viel Mühe macht, detailgetreu alles abzubilden, hat natürlicherweise Interessen, die darauf abzielen, dass kein Cent zuviel gezahlt wird. Die Abgrenzung zu den Niedriglöhnern ist OK, doch die Kleinlichkeit zeigt an, wes Geistes sie sind.


    Vermutlich läuft das Ganze in die Richtung, dass sinnvolle Anpassungen vorgenommen werden. Eine gänzliche Befreiung der Sozialempfänger an der Teilnahme der Arbeitswelt wäre auch eine Nummer zu groß. Da würde dann auch die Gerechtigkeitsfrage neu zu stellen sein.

  • Na. Jedenfalls macht es doch den starken Eindruck, dass die Politiker an sich Mal wieder was machen wollten und die Mehrheit auch dafür war. Aber da sie leider keinen Plan hatten, der sich mit den geltenden Gesetzen vertragen hat, ist es leider erst einmal nichts geworden.


    Ich weiß ja nicht, aber ist das nicht als würde jemand blind ein Haus planen und dabei sämtliche statischen Werte unberücksichtigt lassen und mit dem Bauherrn keinerlei Rücksprache halten.

    Huch. Das geht nicht. Haben wir vorher gar nicht gemerkt. :/


    Ein kleiner Trost. Frau von der Leyen wäre das wohl nicht passiert. Die hätte gleich 1 bis 200 Million für ein Gutachten ausgegeben, bei dem auf Machbarkeit geachtet wird.^^


    Jetzt natürlich nicht mehr. Jetzt kann sie schließlich das Geld der EU verschleudern und muss sich nicht mehr auf so lächerliche Summen von Million beschränken. welt.de/wirtschaft/article240452025/Ursula-von-der-Leyen-66-Millionen-Euro-fuer-EU-Werbekampagne.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bargeldversorgung Finanzbehörden arbeiten an Notfallplänen für längeren Stromausfall

    : https://www.wiwo.de/unternehme…tromausfall/28809828.html


    Sollte es in Deutschland zu einem Blackout kommen, wäre auch die Versorgung mit Bargeld in Gefahr. Die Finanzbehörden wollen nun vorsorgen.


    Teil der Pläne sei der Aufbau der Bargeldbestände bei der Bundesbank und eine mögliche Begrenzung der Summen, die Kunden von ihren Konten abheben könnten, sagte einer der Insider. Die Banken und die Aufsichtsbehörden prüften außerdem mögliche Schwachstellen bei der Bargeld-Verteilung, sagten andere.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber