Beiträge von Nelli

Es war in der Sonne ungewöhnlich warm und selbstredend wurden die Jacken ausgezogen und um den Körper geschlungen.

Oh du Glücklicher. Du weißt es hoffentlich zu schätzen, genießt die Wärme auf der Haut, wenn du dein Gesicht zur Sonne empor reckst, und denkst einmal wärmend an mich, wenn ich am frühen Morgen beim Hundespaziergang bibbernd bei minus 3 Grad durch die Gegend schlurfe, und zur Mittagszeit, zwar schien die Sonne ein wenig ins Tal, aber es waren immernoch nur minus 1 Grad, gar nicht hinaus mag.

Dieses am deutschen Wesen soll die Welt genesen zieht sich wie ein roter Faden durch alle Diskussionen.

Das interpretierst du in meine Aussage?

Nunja, ich weiß zumindest daß dieser Spruch aus der Romantikzeit kommt, und das gutmütige, ehrliche Wesen der deutschen Völker gemeint hatte.

Der unkritische deutsche Bürger lässt sich leicht aufstacheln – und er sehnt sich offenkundig nach dem Gefühl, “besser” als andere zu sein.

Wer soll das sein? Wieviel Prozent des Volkes?

Und überhaupt, wie kann man das bestimmen und behaupten, nachdem die vom Tavistockinstitut erdachte Umerziehung seit mindestens 45 läuft, obwohl der Angriff auf kulturuelle Werte bereits 1914 begann.

Es gibt noch viel zu viele, die an das Narrativ glauben, weil fast alles vertuscht wird. Die sich sicher auch boostern lassen.

In meinem Umfeld kenne ich genug die seit Mai schon die Schnaut*e voll haben. Deine "Vielen" sind meiner Meinung nach nur eine kleine Minderheit.

Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie

Na guck. Selbst für medizinische Studien werden mittlerweile abgepreßte Steuergelder verschleudert wie Bonbons an Fasching.

Seit 2015, wenn nicht schon früher, wird hier alles ausverkauft, und wir werden abgewickelt wie altes Büroinventar.

die süße Annalena Baerbock

Wahhhh! Du spinnst ja. Wo ist das denn süß?

Es sieht aus wie ein 5- jähriger Junge, und spricht auch noch so.

Einigen wir uns statt Heinis und irgendwelche Verwurschtelungen lieber auf Darmausgangsschließmuskel. Auch wenn ein Der davor steht, ist es doch relativ geschlechtsneutral.

Arg, den Zusammenhang darf ich jetzt nicht denken. "schauder"

Schlußendlich ist es egal was die wählen.

Biden hat über 400Milliarden zur Abwerbung von Firmen aus der EU, hauptsächlich aus Deutschland bewilligt, ist doch prima, wenn der Hauptverursacher der Krise den Retter spielt, und keinen Krieg in dem Gebiet ausführen muß, um sich Exnaziverbrecherkonzerne einzuverleiben, und das paßt doch gut zum Trumpplan "Make America great again"

Immer mehr Hochleistungskühe erkranken auch an Botulismus.

Es gibt aber nicht nur Hochleistungskühe, die den ganzen Tag im Stall eingepfercht sind, und mit Medikamenten vollgepumpt werden, bis zum Stehkragen.

Wenn wir nun auch noch anfangen diese Bauern nicht weiter zu unterstützen, dann sind sie für immer weg, und wir haben keine Alternativen mehr, zum künstlichen Industriefraß.

Ich würde mich auch nicht zu sehr auf ein Bioresonanzgerät verlassen, denn auch dieses ist nur eine Maschine im materialisten System.

Warum heißt der November November?

Ja, mein altes leidiges Thema, nur mich beschäftigt eher der Dezember, verschleiert er doch, so als 10. Monat einige kulturelle Feiertage, wie das Julfest, und macht uns heute weis, daß wir das neue Jahr daraufkommend feiern sollten.

Auch die Datierungen der Kalenderverdrehung ergeben keinen Sinn, wenn man die historischen Schriften von Snorri Sturloson mit einbeziehen will.

Also nichts gegen eine geschlechtsneutrale Erziehung, die nicht auf dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau besteht, bei dem der Mann der haupt- oder alleinverdienende Pascha und die Frau das dienende Weibchen ist.

Gibt es für dich nur diese beiden Familienbilder?

Und es ist ja wohl etwas anderes, seine Kinder einfach Kinder sein zu lassen, sie nicht mit Junge oder Mädchen, sondern mit Namen anzusprechen, sie spielen lassen womit sie wollen, andere Kinder mit Junge oder Mädchen anzusprechen, als daß man sie indoktriniert, oder umerzieht, damit sie als Mädchen doch bitte mit Autos, und als Junge mit Puppenstuben spielen sollen.

Kinder sollten in Liebe aufgezogen werden, nicht in irgendwelchen Rollenbildern, und Eltern sollten einfach sie selbst und wahrhaftig sein.

Verschiedene Königshäuser könnten auch Grenzen für ihr Volk gezogen haben.

Das denke ich nicht. Ich fürchte die gehen nur im jeweiligen Land in einem anderen Tempo und zeitversetzt vor, wie man, wenn es glauben kann, an Holland sieht, wo sie bereits mit Gender in Kindergärten sehr weit fortgeschritten sind, oder die Briten die schon länger zugelassen haben, daß Kinder Pupertätsblocker bekommen. So wird wohl in einem Land ausgetestet, was dann in die anderen überschwappen soll.

Und Norwegen, von wo man sogut wie nie etwas hört ist sogar noch offziell ein Königreich.

Pak Choi wächst auch bei uns, hab ich im Garten

Ich auch, und ich freu mich drauf, nachdem mir die Nacktschnecken dieses Jahr genau einen von 7 Chinakohlen übrig gelassen haben.

Bei unserer Familie Bauer, die heißen auch wirklich so, habe ich noch nichts großartig von Preisänderungen bemerkt, außer beim Brot, aber da haben die sich selber schon aufgeregt, daß das Dinkelkorn aus den vom letzten Jahr noch gut gefüllten Silos, das dreifache kostet.

Was mich allerdings sehr schockiert hat, war die Erzählung meiner Mama, daß mittlerweile viele Rentner Katzen- und Hundefutterdosen kaufen, um wenigstens einmal etwas Fleisch essen zu können.

Da geht mir genauso die Hutschnur hoch, wie bei dem Gedanke daran, daß es hier Tafeln oder großkot*ige, ähm, großzüge Spendenaktionen der Supermärkte gibt.