Sie arbeitet teils tägl. bis zu 10 Std. am PC, da der Arbeitsaufwand zum Jahresende recht groß ist
Das wird leider die Hauptursache sein, und das hat nicht nur Augenschäden zur Folge.
Sie arbeitet teils tägl. bis zu 10 Std. am PC, da der Arbeitsaufwand zum Jahresende recht groß ist
Das wird leider die Hauptursache sein, und das hat nicht nur Augenschäden zur Folge.
Das Bürgergeld der Ampel-Koalition ist vorerst gestoppt. In einer Sondersitzung des Bundesrats erhielt der Gesetzentwurf für die Sozialreform am Montag nicht die erforderliche Mehrheit.
Bei diesem Parteienmafiasystem ist das doch klar, aber wenigstens kann ParteiX jetzt wieder sagen "Wir wollten ja, aber die da wollten nicht", und beim nächsten Thema, bei dem man so tut, als wolle man etwas positives bewirken, kann das dann ParteiY sagen.
Jeder kommt mal ai die Reihe mit seiner Schauspielleistung.
Ja ist es denn schon soweit, daß jeden Monat irgendwo so ein Christopherstreetday ist? Schlimm genug, daß die in diesem Sommer einen ganzen Feiermonat zugestanden bekamen. Die bekommen doch eh den Hals nie voll genug mit ihren absurden Forderungen.
Für mich ist das mittlerweile ein extremes Reizthema, denn ich war von Anfang an der Meinung, sowas gehört nicht auf die Straße, und schon gar nicht vor Kinderaugen.
im Sinne von, wie soll man das als Eltern transportieren?
Gar nicht. Das übernehmen schon die Linksgrünen Lehrer, also keine Sorge.
Es wird nur noch mehr zur Verwirrung und geistig kulturellen Bremse bei den Kindern und zum Aufhetzen gegen die Eltern sorgen, wie die Rechtschreibreformen, wo meinen Kindern in der Schule noch erklärt wurde, sie sollen sich nicht von den Eltern bei den Hausaufgaben helfen lassen, denn die sind zu dumm, das zu verstehen. ![]()
Ich halte es aber generell für hochgradig gefährlich Kinder im staatlichen Sinne umzuerziehen.
Ich hätte den Titel allgemeiner gewählt: "Der Murks mit der Industrienahrung" oder so. Und bitte nicht alles in Großbuchstaben.
Es betrifft nämlich nicht nur die völlig denaturierte Milch die uns als gesund angeboten wird, sondern alles industriell gefertigte, was oft noch mit künstlichen Vitaminen, Aromen, Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln, und so weiter als Nahrung vorgeworfen und mittels Werbung angepriesen wird, uns allerdings schleichend krank machen kann.
Mich nervt einfach total, daß das Nachgeplärre der Grünfaschisten "Buäh, weil ihr Milch trinkt, werden den Kühen die Kälber weggenommen, die dann schreiend weggesperrt werden, damit die Kuhmama auch ja schön viel Milch produziert", immer noch in den Köpfen der Menschen genauso festsitzt, wie das Märchen vom Insektensterben, vom Vogelsterben, und vieles mehr, was uns eingehämmert wird, damit wir auch ja daran glauben, daß alle Menschen schlechte Menschen sind, und die Natur besser ohne den Menschen dran wäre.
Ein Bauer mit Leib und Seele hat überhaupt kein Interesse daran, daß seine Tiere krank werden, also hegt und pflegt er sie.
Geht doch einfach mal zu einem Kuhbauern, und schaut nach, ob der die Kälber den Müttern entreißt, oder ob der kiloweise Medikamente in die Tiere reinstopft. Oder geht einmal zu einem guten Käserer (nennt man das so?) und schaut zu wie der liebevoll jeden Tag nach seinem reifenden Käse schaut, und genießt dann mal einen seiner stolz präsentierten 12 Monate gereiften Bergkäse.
Oder besorgt euch einmal Rohmilch und macht selber Sahne und Butter daraus. Das macht sogar noch Spaß, und der Genuß ist doppelt garantiert, wenn es fertig ist.
Nelli , du mußt uns mal deine Sprachelemente in einer Datei im Forum zur Verfügung stellen; wir blättern dann nach, so wegen der Verständigung
!
Ich würde ja gerne vestehen, was du damit gemeint hattest. Schreibe ich zu umständlich, zu unverständlich?
Was meinst du denn Manfred, und warum weinst du?
Irgendwie, werde ich den Eindruck nicht los, daß für dich an Allem die Milchprodukte schuld sind. Das hat beinah etwas von einer Phobie.
Es gibt sicherlich bei den Milliarden von Menschen ein paar Prozente denen Milchprodukte gar nichts Negatives tun.
Deswegen setzte ich doch "richtigen" in Anführungsstriche.
Die meißten Menschen dürften das nicht wissen.
Innenministerin Faeser hat jüngst erklärt
Haha, danke für den Witz am Morgen.
Als ob die Trulla etwas erklären könnte. Die oder der, was auch immer, verkündet doch nur breit lächelnd wie ein Breitmaulfrosch, was ihr vorgegeben zu verkünden wird.
Charlemagne-Gebäude in Brüssel
Soso, nennen die ihren gefeierten, und wahrscheinlich nicht existenten Urvater des Eu- Gedanken, Karl den Großen jetzt nicht mehr bei seinem "richtigen" Namen.
Wenn die Ursache bekannt ist, kann man teure Kapseln in sich hineinbringen soviel man will, solange die Ursache bestehen bleibt.
Und Produkte auf Amazon sehe ich mir gar nciht erst an, da ich Amazon boykottiere.
Bildschirme und Leds machen über kurz oder lang die Augen kaputt, aber es gibt auch "schonende" Bildschirme, oder wenigstens F.Lux kostenlos zum herunterladen, um das Bildschirmlicht angenehmer für die Augen einzustellen.
Und dann kann man noch Augenübungen machen, was mir gut geholfen hat
: https://www.youtube.com/watch?v=NI42GMIQJRw
Auf diesem Kanal finden sich noch mehr Sachen über und für die Augen, und Anderes was hilfreich ist.
Deshalb müssen Lebensmittel mit Aspartam mit dem Hinweis "enthält Phenylalanin" versehen sein.
Leider haben sie diese Kennzeichnung schon länger mit der Zulassung von Neotam, selbst in Biolebensmitteln, umgangen.
: https://food-detektiv.de/zusatzstoffe/?enummer=Neotam
Es ist seit 2009 zugelassen, und muß nicht zwingend bei den Inhaltsstoffen aufgelistet sein.
Lissy, das haben wir doch seit Jahren sowieso schon, und obendrauf unpersönliche Arztpraxen mit teilweise bis zu 5 wechselnden Ärzten, wo man trotz Termin, in vielleicht 2 Monaten, stundenlang im Wartezimmer hockt, und dann innerhalb von 10 Minuten abgefertigt wird.
Es war in der Sonne ungewöhnlich warm und selbstredend wurden die Jacken ausgezogen und um den Körper geschlungen.
Oh du Glücklicher. Du weißt es hoffentlich zu schätzen, genießt die Wärme auf der Haut, wenn du dein Gesicht zur Sonne empor reckst, und denkst einmal wärmend an mich, wenn ich am frühen Morgen beim Hundespaziergang bibbernd bei minus 3 Grad durch die Gegend schlurfe, und zur Mittagszeit, zwar schien die Sonne ein wenig ins Tal, aber es waren immernoch nur minus 1 Grad, gar nicht hinaus mag.
Dieses am deutschen Wesen soll die Welt genesen zieht sich wie ein roter Faden durch alle Diskussionen.
Das interpretierst du in meine Aussage?
Nunja, ich weiß zumindest daß dieser Spruch aus der Romantikzeit kommt, und das gutmütige, ehrliche Wesen der deutschen Völker gemeint hatte.
Der unkritische deutsche Bürger lässt sich leicht aufstacheln – und er sehnt sich offenkundig nach dem Gefühl, “besser” als andere zu sein.
Wer soll das sein? Wieviel Prozent des Volkes?
Und überhaupt, wie kann man das bestimmen und behaupten, nachdem die vom Tavistockinstitut erdachte Umerziehung seit mindestens 45 läuft, obwohl der Angriff auf kulturuelle Werte bereits 1914 begann.
Es gibt noch viel zu viele, die an das Narrativ glauben, weil fast alles vertuscht wird. Die sich sicher auch boostern lassen.
In meinem Umfeld kenne ich genug die seit Mai schon die Schnaut*e voll haben. Deine "Vielen" sind meiner Meinung nach nur eine kleine Minderheit.
Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie
Na guck. Selbst für medizinische Studien werden mittlerweile abgepreßte Steuergelder verschleudert wie Bonbons an Fasching.
Seit 2015, wenn nicht schon früher, wird hier alles ausverkauft, und wir werden abgewickelt wie altes Büroinventar.
die süße Annalena Baerbock
Wahhhh! Du spinnst ja. Wo ist das denn süß?
Es sieht aus wie ein 5- jähriger Junge, und spricht auch noch so.
Einigen wir uns statt Heinis und irgendwelche Verwurschtelungen lieber auf Darmausgangsschließmuskel. Auch wenn ein Der davor steht, ist es doch relativ geschlechtsneutral.
Arg, den Zusammenhang darf ich jetzt nicht denken. "schauder"
Manfred Naja, eigentlich ist der Geiervergleich von mir eher unschön gewählt, denn selbst Geier egal welcher Art sind nützlicher für die Natur, also auch für uns, als diese Politheinis.
Ach klar, fängt es schon wieder an, daß man den einen Geier höher auf den Sockel stellt, als den anderen Geier.