Verschiedenes

  • Manfred, das habe ich heute gedacht. Und warum schreibt man es öffentlich an die Pinnwand und schreibt keine PN. :/

    Damit wir alle lesen können, wie schrecklich es ist unter uns zu sein.^^

    Es gibt aber auch User die ganze Threads mit dem Thema ihrer Löschung füllen können.


    Im Übrigen habe ich in einem anderen Forum nicht als Einzige vor Jahren einmal eine PN bekommen.

    Darin hat der Sender geschildert, dass er ein Millionenerbe erwartet, dass er nach Deutschland transferieren möchte und mich gebeten ihm ein Konto zu eröffnen und zur Verfügung zu stellen. Natürlich mit großzügiger Entschädigung.

    Kennt man ja. Ich habe meine Chance nicht wahrgenommen.^^


    Und es gab immer mal Bots, die sich angemeldet haben, um totalen Unsinn zu schreiben.


    Wahrscheinlich ist die Forensoftware heute auch besser als früher.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dein Leben ist das Ergebnis Deiner Entscheidungen!

    Hab´s jetzt mehrmals gelesen, aber das ist so .... absolute Spitze :!: ich drucke es aus und pinne es mir an einen Ehrenplatz.


    Dein Leben gefällt Dir nicht?


    Dann triff bessere Entscheidungen!

    Das trifft genau den Kern.

    Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und ist dafür verantwortlich.

    ;)

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • : https://blackout-news.de/aktue…ter-ausbau-beschleunigen/

    Habeck will den Smart-Meter Ausbau beschleunigen

    Wirtschaftsminister Habeck will die Markteinführung intelligenter Stromzähler, sogenannter Smart-Meter, vereinfachen und durch eine Gesetzesreform beschleunigen. Für den erneuten Anlauf zum Rollout der Smart-Meter in Deutschland hat Habeck bei einer Veranstaltung des Future Energy Lab der Deutschen Energie-Agentur sein „Smart-Meter-Aufbaugesetz“ präsentiert. Damit will er einen verbindlichen Fahrplan mit klaren Vorgaben für den Einbau intelligenter Stromzähler in Haushalten und Unternehmen schaffen (Heise-Online: 21.10.22).


    Warum das denn? 8o


    : https://blackout-news.de/aktue…gs-fuer-elektrofahrzeuge/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habeck und die Hersteller können sich ihre Smartmeter dahin schieben wo die Sonne nie hinscheint, wo deren Intelligenz herausblubbert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon einige Monate alt.

    Lisa Fitz liefert mit ihrem neuen Stück ein Brillantfeuerwerk an Tatsachen und Zusammenhängen, vorrangig zur US-Außenpolitik. Sie beleuchtet die politisch und medial vorherrschende Doppelmoral und Einseitigkeit im sogenannten "Wertewesten". Die Fakten liegen auf dem Tisch, Lisa Fitz fügt sie zusammen und stellt die Zusammenhänge her. Das ist aufklärendes Kabarett! Als selbst erklärte Pazifistin stellt sie sich generell gegen alle Kriege und rechtfertigt ausdrücklich auch nicht den Einmarsch Russlands in die Ukraine.
    Bester Satz: "Die Irrwege einiger weniger führen immer wieder Millionen Menschen ins Verderben."

    : https://www.youtube.com/watch?v=RJVv_vrrVb8


    ca. 20 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…meinungsfreiheit-im-netz/

    ÖRR vergleicht Elon Musk mit Nazis: Für die Heute Show ist Meinungsfreiheit jetzt wie Goebbels

    Die Heute Show vom ZDF macht sich gewöhnlich einen Spaß daraus, sich auf Demos, Parteitagen und anderen Polit-Veranstaltungen die schrägsten Gestalten rauszupicken und sich an deren absurden Vergleichen und Verschwörungstheorien zu belustigen. Jeden Anflug von NS-Vergleichen, wenn es um übergriffige Regierungspolitik heutzutage geht, kann man dann als Tabubruch präsentieren. Nun, wenigstens braucht die Heute Show für den nächsten Beitrag dieser Art nicht besonders schwer zu suchen: Genau sowas liefert die Sendung selbst nämlich jetzt auf Twitter.


    Machen sich die ÖRR nun langsam nicht selber zum Affen, über diesen Dünnpfiff kann doch keiner lachen? Dieses Land ist total verblödet!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/bargeld-widerstand/lagarde-cbdc/

    EZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen will

    11. 11. 2022 | Die Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde und EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta haben auf einer Veranstaltung in Brüssel für Fachleute so deutlich wie bisher nie offengelegt, dass und wie der geplante digitale Euro die Verdrängung des Bargelds beschleunigen wird.

    EZB schreibt Euro-Bargeld ab

    Das zuständige EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta sagte (11:12:45 Uhr), es gebe derzeit im Euroraum kein Zahlungsmittel, das im ganzen Euroraum nutzbar sei. Denn auch mit Bargeld könne man zum Beispiel in manchen Teilen Nordeuropas in vielen Geschäften nicht bezahlen. Dieses Problem des fehlenden universellen Zahlungsmittels werde man mit dem digitalen Euro lösen.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, um die Bedeutung zu erfassen. Die EZB will durchsetzen, dass der digitale Euro von jedem Geschäft und jeder sonstigen Institution im Euroraum angenommen werden muss. Aber sie nimmt es einfach hin, ja befördert es sogar in vielerlei Hinsicht, dass man mit dem derzeitigen einzigen gesetzlichen Zahlungsmittel, das von ihr selbst herausgegeben wird, in vielen Geschäften und sogar Behörden im Euroraum nicht bezahlen kann. Und dann stellt sie uns das als Problem dar, das sie mit dem digitalen Euro lösen müsse.

    Wer sich nicht spätestens an dieser Stelle auf den Arm genommen fühlt, ist mit einem großem Maß an Vertrauen in Autoritäten gesegnet. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für die Heute Show ist Meinungsfreiheit jetzt wie Goebbels

    Seit er vor 2 oder 3 Jahren auf eine Weise aktiv Stimmung gegen Homöopathie gemacht hat, dass ich richtig sauer wurde, ist er für mich erledigt. Da ist mir klar geworden auch die Heute Show ist nicht mehr als Verbreiter der gewünschten Narrative.

    Deshalb- Wen wunderts? Nur einmal mehr meinem Eindruck gerecht geworden.


    Eine digitale Währung, FTX, für die einige Promis viel Werbung gemacht hatten ist übrigens vor einigen Tagen bis hin zum Insolvenzantrag komplett abgestürzt. Von 32 Milliarden Anfang 2022 auf Null. Ist wohl noch nicht ganz abgewickelt. Viele Reiche sind jetzt viel ärmer. Die Bidens gehören dazu.


    Ich mag Fitz. Lisa Fitz ist gut für die, die keine Ahnung haben, eine Ahnung zu bekommen.

    Doch geht sie mir mittlerweile noch nicht weit genug.

    Ich wette sie weiß mehr, als sie sagt. Hat sie Angst verbrannt zu werden?

    Russland ist ja nicht einfach so, sondern wegen den verstärkten Angriffen der Westukraine mit unseren in 21 in die Ukraine geschickten Waffen auf die Ostukraine erst auf deren Hilfeersuchen... und der Plan zum Angriff wurde von der ukrainischen Regierung schon im Frühsommer 21 online gestellt.

    Aber immerhin zeigt sie klar in welcher Welt wir leben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Drohen jetzt Bargeld-Verbote und der digitale Euro?

    Innenministerin Faeser hat jüngst erklärt, Bargeldzahlungen über 10.000 Euro verbieten zu wollen. Die EU diskutiert derweil die Einführung des digitalen Euros als gesetzliches Zahlungsmittel, was die Möglichkeit umfassender Kontrolle aller Zahlungsvorgänge schafft.

    Am 7. November fand im Charlemagne-Gebäude in Brüssel, dem Sitz der Generaldirektion der Europäischen Kommission für Handel, von 9 bis 17.30 Uhr eine „Hochrangige Konferenz“ („High level conference“) statt, die betitelt war mit: „Auf dem Weg zu einem Rechtsrahmen, der einen digitalen Euro für Bürger und Unternehmen ermöglicht“. Weiter heißt es auf der Webseite der Konferenz: „Das Eurosystem hat die Untersuchungsphase für ein digitales Euro-Projekt eingeleitet. Viele andere Länder prüfen ebenfalls Optionen für digitale Zentralbankwährungen. Die Kommission hat für Anfang 2023 einen Legislativvorschlag für einen digitalen Euro angekündigt. In diesem Zusammenhang wird die Konferenz die Gelegenheit bieten, die wichtigsten regulatorischen und politischen Aspekte eines digitalen Euro zu erörtern. Die Konferenz wurde gemeinsam von der Europäischen Kommission und der Europäischen Zentralbank organisiert. Sie wurde live gestreamt.“

    In einem von der EU-Kommission veröffentlichten Zeitplan, der seit Oktober 2020 verfolgt wird, ist diese Konferenz als vorletzter Schritt genannt, bevor die Kommission im ersten Quartal 2023 einen Gesetzentwurf für einen digitalen Euro annehmen will.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…ote_und_der_digitale_euro

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Innenministerin Faeser hat jüngst erklärt

    Haha, danke für den Witz am Morgen.

    Als ob die Trulla etwas erklären könnte. Die oder der, was auch immer, verkündet doch nur breit lächelnd wie ein Breitmaulfrosch, was ihr vorgegeben zu verkünden wird.


    Charlemagne-Gebäude in Brüssel

    Soso, nennen die ihren gefeierten, und wahrscheinlich nicht existenten Urvater des Eu- Gedanken, Karl den Großen jetzt nicht mehr bei seinem "richtigen" Namen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Deswegen setzte ich doch "richtigen" in Anführungsstriche.

    Die meißten Menschen dürften das nicht wissen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was meinst du denn Manfred, und warum weinst du?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli , du mußt uns mal deine Sprachelemente in einer Datei im Forum zur Verfügung stellen; wir blättern dann nach, so wegen der Verständigung ;( !

    Ich würde ja gerne vestehen, was du damit gemeint hattest. Schreibe ich zu umständlich, zu unverständlich?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber