Beiträge von Nelli

Die Veröffentlichung der Daten der finalen Analyse mit entsprechenden Empfehlungen ist für Ende Dezember 2022 vorgesehen.“

Schei.....benkleister, die wollen ihren Rotz wirklich noch bis Ende des Jahres durchziehen, um die Leute von dem Energiepolitdesaster abzulenken und hinzuhalten. Laut groben Schätzungen reicht nämlich der heilige Gral, Gasvorrat gerade mal bis höchstens Ende Dezember, und die großzügig geraubten und weniger großzügig verteilten Steuergelder, also die Entlastungspakete, die erst dur deren Belastung nötig werden, reichen auch bis höchsten dahin.

Fraglich bleibt nur, ob die Bordkapelle noch solange spielen kann. Die installierte Ukrainekrise juckt ja jetzt schon keinen mehr. Da muß etwas neues her. Wie wärs mit einem rechtsradikalen Terroranschlag auf den Erntedankfesten?

Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt.

Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Leben in der Parasitenpolitik. Das, und die Tatsache daß er weiß wie man Laptops wegwirft, oder Nachrichten und Fotos von Minderjährigen löscht, sich selbst die Taschen gut vollstopft, also wenn der nicht der nächste oder Übernächste Präsidentendarsteller wird, heiße ich Gustav.

Leider reichen meine Fähigkeiten als "Seher" nicht aus, um zu erkennen, was da auf die Geschädigten zukommt.

Das habe ich mit meinem Beispiel versucht zu verdeutlichen. Der Rechtsstaat hierzulande ist Weltmeister im Aussitzen solcher Sachen, bis sich das Problem auf biologischem Weg von selbst erledigt hat.

Nelli, moin, moin, ne Leberreinigung nach der Woche ist überfällig, wird gemacht!

Ich bin seit Vorgestern dabei. Ich hatte mir von Sonnenmoor "Lemison" und "So gut wie neu" gekauft, und nehme das jetzt endlich mal in Angriff.

Das Zeug schmeckt scheußlich, aber bis auf etwas Schwindelsein am Morgen tut es doch sehr gut.

Mein Hauptproblem bei solchen Kuren ist immer, daß empfohlen wird gleichzeitig zu fasten, also nichts zu essen. Das packt mein Kreislauf nicht, und Abends mit knurrendem Magen im Bett zu liegen löst mein Kindheitstrauma aus.

"Europa steht vor wirtschaftlicher Verwüstung und Depression in einem Ausmaß, das 2008 wie ein Spaziergang erscheinen lässt

Wohl eine absichtlich herbeigeführte, wie vor 100 Jahren, wobei das C- Gedöhns "nur" als Vorbereitung diente.

Die Plätze in den Altenheimen stiegen um 1000 Euro, las ich gestern als Titel bei der Bild.

Die Zeit geht nach meinem Empfinden jedenfalls täglich einfach viel schneller vorbei; dabei bin einfach ich langsamer geworden.

Ich sehe mit großem Bedauern, daß nicht nur Zeit, sondern auch die Entwicklung der Technik immer schneller vorangeht. Vielleicht hängt dies ja zusammen.

Wenn ich überlege, daß ich noch vor 15 Jahren einen Computer mit irgendwie 500MB Festplatte hatte, wo die Programmentwickler auch noch darauf bedacht waren, den kostbaren Speicherplatz nicht unnötig zuzumüllen. Und jetzt gibt es zum einstecken in den Fotoapparat kleine Speicher mit 34Gb, und für den Computer Festplatten mit wasweißichwieviel Speicher, und da tut man ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt. 8|

Ich komme da nichtmehr mit mit der Raserei, und will es auch gar nicht, und das Internet geht mir eh nur noch auf den Wecker mit den vielen Abfragen, Festeraufploppern und irgendwelche Spionagekeksen irgendwelcher Anbieter- Konzerne wie Amazon und so weiter, die ich nicht abwählen kann.

Der Füllstand der Gasspeicher ist absolut nicht aussagekräftig für eine Entwarnung. Das Problem ist erstens, daß wir selbst gar nicht nachschauen können, was da nun stimmt. Immerhin kamen 2021 bereits Meldungen, daß sich die Gasspeicher kritisch leeren, und bei den Alternativen wurde verkündet, daß die Buntesrepublik das Gas aus Rußland kostengünstig nach Polen verkauft.

Zweitens sehe ich immer und überall die künstlich ausgerufene Verknappung, um die Untertanen weiterhin in Angst zu halten. Und drittens reichen auch volle Gasspeicher nicht annähernd um alle über den Winter zu bringen, wenn kein Gas nachkommt.

gäbe es nicht nur diese dunklen Mächte, sondern auch lichte, die dem bösen Treiben nicht länger nur zusehen wollen. Damits alle Leute aber kapieren, müssen sich die dunklen selbst vorführen. Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.

Oder aber diese sogenannten lichten Mächte sind auch nur Theaterschauspieler im großen Ganzen, und zur Täuschung eingesetzt.

bunten Multikulti-Treiben,

Nunja, ein Afrikafest ist nicht gerade Multikulti, aber bei uns gab es auch ähnliche Vorfälle, wo sich halt die Polizei raushielt, wenn Türken und Kurden sich gegenseitig bekriegten.

Da muß eben nur noch mehr Kulti hereingeholt werden, damit es wirklich Multi wird, und aus der Vielfalt derer die ohne Not einst hierher kamen, wird eben multikulturelle Einfalt entstehen, wo jeder den anderen nur noch mißtrauisch beäugt.

Mioch würde bei den Briten ja mal brennend interessieren, was die ganzen eingewanderten oft studierten Inder dazu sagen, oder sind die schon wieder weg, weil die mit Afrikanern, deren Heimat im Volksmund bei den Indern Affenland genannt wird, nicht wirklich gut auskommen?

Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*

Da reicht mir nichtmal mehr der Vogelzeig.

Es war bereits schlimm genug für jeden Mensch mit dem Hauch eines logischen Denkvermögens, daß diese Ompfungen überhaupt solange in der Notfallzulassung verompft werden durften. Nach meinem Verständnis zieht sich ein Notfall über einen kurzen Zeitraum, ebenso wie die frühere Definition von Pandemie beschrieb.

Aber es hat ja so schön geklappt, und die Menschen haben es geschluckt, da kann man auch den Dauernotfall für immer und ewig ausrufen.

AUF1TV zugreifen - bei mir ist das ab heute spätestens nicht mehr möglich

Ich habe es eben am PC versucht (Firefoxbrowser, Suchmaschine Startpage) es kommt für 3 Sekunden eine Fehlermeldung, und dann lädt die Seite einwandfrei. Auch der Shop ist aufrudbar.

Probiere es einfach mal immer wieder. Vielelicht ist nur ein zeitliches Problem. Das bemerke ich seit 3 Wochen immer wieder mal bei den unterschiedlichsten Seiten, selbst meiner Email- Seite.