Beiträge von Nelli

Voraussetzung für den Bezug von Diäten von Politikern ist dann der vollständige Impfnachweis inclusive aller vom RKI bzw. PEI empfohlenen booster

Nenene, so einfach machen wir es denen nicht, uns noch weiter auszusaugen. ;)

Die bekommen den Mindestlohn, und vielleicht mal einen Bonus für gute Leistung.

Danke, bermibs . Du hast mich davor bewahrt, aufgrund der haltlosen Unterstellungen schon wieder aus dem Schlüpfer zu springen.

So denke ich mir meinen Teil, denn diese Auseinadersetzung bezüglich der Art der Diskussionsführung, hatte ich schon zur Genüge hier mit Mama.

Ich widme mich nur weiterhin meiner Näharbeiten, schließlich brauche ich noch 2 kuschelig warme Pullover, nun da es heut Morgen schon nur 8° waren.

Der Klügere gibt nach.

Du weißt aber hoffentlich wie der Spruch weitergeht. ;)

ecke ich als Deutscher (gut, Deutscher zweiter Klasse also Ossi) gerade wegen der von dir genannten Verhaltensweisen öfter an. Was tut man, man passt sich an.

Komischerweise habe ich als Ossi nichtmal in Bayern irgendwelche Probleme mit dem Anecken, und ich bin, wie ich bin, und werde mich auch nicht anpassen. Ich habe schon sehr viele Fettnäpfchen mitgenommen, und dank dessen, daß ich selbst über mich lachen konnte, habe ich auch andere mit dem Lachen anstecken können.

Vielleicht sehnt sich die Mehrheit der Gesellschaft ja einfach nach Wahrhaftigkeit ohne diese Belerhungsmentalität.

Merkt ihr eigentlich, wie ihr genau dieselben Schlagworte des öffentlich rechtlichen Erziehungsprogramms benutzt?

Dann wird auf Rosas Sorgenbeitrag eine Anwort gegeben, mit dem Tenor, den Deutschen gehts ja immer noch zu gut, und alle haben nur Angst um ihren BMW und ihren Flachbildschirm. Dann wird ein Vergleich zu Zahnlücken tragenden Italienern gemacht, die über ihre zu hohen Abrechnungen lachen. Und den Deutschen gehts ja so gut, daß sie sich alle am Alter die Zähne machen lassen?

Und die bist der Meinung ich würde eine primitive Neiddebatte (auch so ein tolles Schlagwort von unseren Politerziehern in die Welt gesetzt) hieraus machen? Den Schuh kanst du dir selber anziehen, oder ihn Marmotta reichen.

Mit dem Vergleich beginnt das Übel.

Geh doch einfach mal nach draußen und rede mit den Leuten, und wenn da welche sind die um sich um Lächerlichkeiten oder Luxusgüter machen, wie es ja für alle Deutschen eurer Meinung nach üblich ist, dann redest du wahrscheinlich mit den falschen Leuten, oder suchst dir gezielt nur solche Meinungen heraus.

Schlußendlich ist das was ihr hier von euch gebt nicht hilfreich für Rosa, und Menschen denen es ähnlich ergeht, und wenn ihr nur mit Polemik kommen könnt, solltet ihr aus Anstand davon Abstand nehmen dazu etwas zu schreiben. Es gibt genug andere Beiträge wo ihr euch diesbezüglich auslassen könnt.

Ansonsten finde ich marmotta hat schon Recht.

Um so mehr jemand hat, um so zurückhaltender wird er mehrheitlich sein.

Gerade die Älteren wissen von ihren Eltern oft noch, dass sie viel verloren haben.

Ja und? Es gibt Menschen die erlebt haben wie ihren Eltern und Großeltern alles weggenommen wurde, was die sich erarbeitet haben, sich selbst ihr ganzes Leben lang abgerackert haben um wieder etwas aufzubauen.

Ihnen das zu neiden, noch dazu zu meinen, es wäre ja nicht so schlimm, wenn ein Vrbrecherstaat ihnen wieder alles wegnimmt, steht niemandem von uns zu, auch nicht, wenn es vielleicht die Nachbaroma betrifft, die alleine in einem großen Haus ihren Lebensabend verbringt, weil ihr Mann mit dem sie ein Leben lang dafür gearbeitet hat, bereits verstorben ist.

Ich bin mittlerweile fast soweit zu glauben, daß es die Krankheit Krebs gar nicht gibt. Es bestehen verschiedenste Patente auf Krebs, und da wird fleißig abkassiert, wenn die Diagnose fällt, und die "Behandlungsmethoden" auf die weiderrum Patente bestehen, in Gang kommen.

Wie einfach wäre es doch den Menschen zu erklären, daß es sich um eine Vergfitung handet, und dann dieses Gift beseitigt würde? Aber es geht immer nur um Patente und den großen großen Reibach damit, siehe auch Aids, oder andere "Viren", auf die alle ein Patent besteht.

Es gab mal eine Zeit, da hatte man Geschwüre, und dann wurde das Schreckgespenst Krebs daraus gemacht.

Und hier sieht man einmal woran diese "Krebsforscher" so arbeiten, und das ist 8 Jahre her:

: https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/einspr…ebs-schimpansen

Die Kabale speist sich aus allen Ethnien, in allen Ländern,

Im Grunde hast du ja recht, allerdings stößt mir das bezeichnende Wort sehr sauer auf, da es aus dem fränzösischen Cabale entlehnt wurde, und eigentlich eine jüdische Geheimlehre bezeichnet, dies wiederum wurde aus dem hebräischen Kabbala,eine sich mit dem Deuten von Buchstaben und Zahlen beschäftigende, vor allem im Mittelalter populäre, jüdische Geheimlehre und Mystik, entlehnt.

Also wieder einmal sollen Juden als Sündenböcke benutzt werden. Nein danke.

Richtiger fände ich die Bezeichnung Kanaanitertum, denn dieser Stamm Israel, der 13. hat wahrscheinlich alle Völker unterwandert, und sich so die Herrscher und Könige über eben diese Völker herangezüchtet, eben den Schwarzadel.

Verordnungen eben!

Gesetze werden vom Parlament, der Legislative, gemacht. Eine Verordnung aber wird durch die ausführende Gewalt, durch die Verwaltung erlassen. Dieser Unterschied ist bedeutsam. Gesetze legen fest, was passieren soll, Verordnungen legen fest, wie Gesetze umgesetzt werden sollenUnd diese Gesetze stammen zum großen Teil aus einem Reich, welches wir nicht wieder haben wollen.

Die EU- Regierigung nennt das ganze jetzt allerdings "verbindlicher Rechtsakt, den alle EU- Länder umsetzen müssen"

gründen wir eine neue Partei und eine neue Religion auch gleich dazu?

Ja, und das funktioniert prima, eine Partei in einem Parteienmafiasystem zu gründen, dessen Erlaubnis man auch erst braucht, um die Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten, zu lösen, dann am Trog der Macht zu landen, und alle Ideale zu verwerfen, weil es am Trog so schön gemütlich und auskömmlich ist.

Und neue Religionen werden ohne den Segen der einzig wahren Mutterkirche, auch nicht anerkannt.

Hach Manfred, die Umerziehungspolitik hat 2015 so richtig an Fahrt aufgenommen, um die Untertanen mit einem großen Ruck darauf vorzubereiten jeden Schei* zu ertragen, den die Politkaschper so durchdrücken, und daß sie bloß nicht auf die Idee kommen mal den Theatervorhang zu lüpfen, um zu sehen, wer sich jetzt wieder woran genau bereichert.

Ab und zu holen sie dann selbst mal eine Watschenpuppe heraus, um die Untertanen mit dem Glaube zu besänftigen, alles ist gut, die Pillitik (absichtlich so geschrieben) tut alles für die Staatsbürger, die es ja eigentlich nicht mehr gibt, aber nichtmal das bermerkten sie. Deswegen, immer schön auf die Puppen gucken, und im Notfall haben wir nocht eine Außenministerin parat, die in Kindergartensprachmanier die Zuschauer bei abgelenkter Laune hält, und einen Gesundheitsminister der nur so vor Gesundheit nicht strotzt.

Der Puppenschrank ist voll mit aussortierten Puppen, und die wollen schließlich alle mal kleiner König spielen, wenn auch nur für 4 Jahre.

ja aber die haben die Macht und können das tun.

Das bringt mich zu der philosophischen Frage: Haben die wirklich Macht, oder sind sie nur an der Macht, weil ein Großteil der Menschen ihnen die Macht erst gegeben hat? Und wenn, was ist ihr Machtmittel? Schließlich brauchen die ja einen Krückstock für ihr Unleben.

Ist es das Geld? Wenn ich mir Pill Gates, Soros, und so weiter so anschaue, was wären die ohne ihr ganzes durch Spekulation und Steuerhinterziehungsmodell Stiftung ergauntertes Geld? Monopol(y) ist, denke ich deren Religion, und Geld ihre Reliquie.

Ändern könnte sich nur etwas, wenn die Menschen insgesamt aufhören, dem nachzueifern, und selbst nach Reichtum und Macht zu streben, und auch immer wieder solchen (ab)lenkenden Truhtern zu folgen.