Verschiedenes

  • Warum regt man sich denn dann jetzt überhaupt auf? Diejenigen, die sich für die Genspritzen entschieden haben, sind eben wie damals der Propaganda verfallen und haben sich gedacht glauben ist besser als sich zu informieren. Sie hätten ja mehrheitlich alles wissen können.

    Vielleicht können wir ja doch noch ein paar davon retten. :/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zum Retten ist es jetzt sicher zu spät. Das hatte ich letztes Jahr noch gedacht. Aber wer bis jetzt widerstanden hat, der weiß sowieso Bescheid.


    Das was du da von 1928 gepostet hast, war doch eine reine Inszenierung.^^

    Zudem hat der Schauspieler in dem Artikel von Reitschuster selbst gesagt: Ganz ehrlich: Ich habe noch nie einen Amerikaner in Amerika getroffen, der deutsch spricht. Die alle haben nicht mal was von Winnetou oder Karl May gehört.“


    Es waren ziemlich viele ganz normale vorwiegend ältere Menschen in meinem Leben, die sich bei ziemlich vielen Gelegenheiten Adolf zurückgewünscht haben. Ich würde sogar sagen, dass es bis in die 70er Jahre, also in der wohlhabenden Kleinstadt aus der ich komme, ziemlich normal war und danach, weil ich weggezogen bin, seltener wurde. Aber auch da habe ich es noch manchmal gehört.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Oder auch beim Adolf wäre das nicht passiert. Da hats noch Zucht und Ordnung gegeben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn du es nicht mitbekommen hast, kann ich aber nichts dafür

    Du weißt aus früheren Diskussionen dieser Art aber ganz genau, daß ich das nicht meine.

    Hörensagen, lesen, Bilder sehen kann immer verfälscht sein. Die Wahrheit kann nur jener der dabei war erlebt haben, und selbst wenn dieser es weiter erzählt, können bereits Verfälschungen, aufgrund seiner Einstellung, Erziehung, Erfahrung oder auch einfach nur aufgrund seines Standpunktes bei dem Erlebten, auftreten.


    Ein einfaches Beispiel, ist ein Haus das brennt. Du stehst auf einer Seite, ich auf der Anderen, udn wir sehen völlig verschiedene Dinge. Es kann sogar sein, daß das Haus nur auf der Seite brennt, die ich sehe. Wenn du auf deiner Seite stehen bleibst, hat das Haus für dich nur gebrannt, weil ich es dir erzählt habe, und dabei könnte ich dir sonstwas erzählen, sogar, daß die Flammen giftgrün waren, du könntest es nur glauben, oder auch nicht, aber der Wahrheit entspricht es nicht.


    Und in der damaligen Diskussion hatte ich dir sogar das Beispiel des jüdischen Museum in Fürth erläutert, wo geschildert wurde, daß den Juden erzählt wurde, die Einheimischen wollen sie mit Gewalt verteiben, weswegen sie über Nacht flohen, und den Einheimischen hat man erzählt, die Juden wollten einfach nur schnell nach Israel auswandern.

    Also welcher Standpunkt ist hierbei die Wahrheit, und haben wir heute überhaupt das Recht die Wahrheit als absolut zu bezeichnen, oder können wir nur glauben, was wahr sein könnte?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe noch nie einen Amerikaner in Amerika getroffen, der deutsch spricht. Die alle haben nicht mal was von Winnetou oder Karl May gehört.“


    Naja, wie gesagt, nicht alle Amerikaner, egal ob mit indigenen Vorfahren oder nicht, wissen über alles auch immer Bescheid. Verdummung muss nicht nur hier, sondern auch dort, keine Frage. :rolleyes:

    Der Häuptling am Grab Mays sagte Beitrag #578▪ doch ohnehin, es sollte jeder Indianer davon wissen (ein Bild Mays aufgehängt werden) - klingt ganz so, dass dem nicht so war und ist. Also dieser Schauspieler gehört da sicherlich dazu und stieß erst in seinem Migrationsland D auf Mays Winnetou. Und schließlich ist der schwule Winnetouch youtube.com/watch?v=ZhoEQvkAdDk in den letzten Generationen interessanter gewesen, als der verstaubte Winnetou Pierre Brice. ;)

    Zitat

    12.07.2021

    20 Jahre "Schuh des Manitu": Debatte um Darstellung Homosexueller

    Zwei Jahrzehnte nach Veröffentlichung des Bully-Films "Der Schuh des Manitu" geht es 2021 um dessen Schwulenklischee.

    Quelle: kurier.at/kultur/20-jahre-schuh-des-manitu-debatte-um-darstellung-homosexueller/401440621



    Also ich gehe davon aus, dass May auch in Nordamerika gelesen wurde, wenn auch nicht so sehr von indigenen Bewohnern.

    Zitat
    Außerdem ist das Werk Karl Mays, der oft Tag und Nacht wie ein Besessener schrieb, recht unübersichtlich: Viele Geschichten erschienen als Fortsetzungsromane in Zeitschriften und Groschenheftchen, bevor sie in Buchform gedruckt wurden. So wird seine Gesamtauflage auf über 200 Millionen Exemplare geschätzt, einschließlich der Übersetzungen in mehr als 40 Sprachen. Das toppen auch heute nur die ganz Großen - wie Joanne K. Rowling, deren Geschichten um Harry Potter und die Zauberschule Hogwarts sich bisher über 450 Millionen Mal verkauft haben.

    Quelle: dw.com/de/wer-war-karl-may-fakten-und-mythen-rund-um-den-erfinder-von-winnetou/a-37561421


    Auch nicht unbedingt ins Englische übersetzt, denn dazu muss man wissen, dass bis Anfang der 1900er Jahre, also knapp vor dem kommenden großen langen Weltkrieg, sehr viele US-Bewohner tatsächlich deutsch sprachen. Noch heute sind deutschstämmige mit rd 50 Millionen die größte ethnische Volksgruppe in den USA: https://de.wikipedia.org/wiki/…n_den_Vereinigten_Staaten


    Interessant dabei noch, dass grade in jenen US-Bundesstaaten (South und North Dakota), wo Stämme der Sioux https://de.wikipedia.org/wiki/Sioux damals wie heute noch leben, auch heute noch am meisten Deutsch gesprochen (und verstanden) wird. Dass man sich durch die kabale Führung in Europa einen Feind erschuf um ihn dann ausrotten zu dürfen, stärkte freilich nur den Drang, die deutsche Sprache auch in Nordamerika vergehen lassen zu wollen.


    Interessant auch, dass es einen einzigen ungebrochenen Friedensvertrag zwischen deutschen Emigranten und dem Stamm der Comanchen (Texas) gab/gibt:

    Zitat

    Ewiger Friedensvertrag zwischen Comanchen und Deutschen

    Trotz der ständigen Kriege gegen Spanier, Mexikaner sowie Texaner konnten die Comanchen ihre Unabhängigkeit bewahren und sogar ihr Territorium nochmals erweitern. Daher stellten sie eine ernstzunehmende militärische Macht in Texas dar. Zum Schutz speziell der von deutschen Einwanderern in Texas gegründeten Siedlungen schloss daher der Deutsche John O. Meusebach (1812–1897), Generalsekretär des Mainzer Adelsvereins, im März 1847 am Fluss San Saba mit den Comanchen-Führern Santana, Old Owl und Buffalo Hump einen Friedensvertrag. Das Abkommen wurde niemals gebrochen und sein Jahrestag wird deshalb noch heute von den Nachkommen beider Parteien – von deutschstämmigen Siedlern und von Comanchen – gemeinsam in Fredericksburg im Rahmen eines Volksfestes, des Founders' Day, gefeiert.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…n_Comanchen_und_Deutschen


    Ach, ja, dieses immerwährend böse deutsche Täter-Volk, das muss aus der Geschichte einfach gelöscht werden. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Außerdem ist das Werk Karl Mays, der oft Tag und Nacht wie ein Besessener schrieb, recht unübersichtlich:

    Stimmt leider. Auch, weil er unter einigen Pseudonymen geschrieben hat, wie beispielsweise:

    Capitain Ramon Diaz de la Escosura / M. Gisela / Hobble-Frank / Karl Hohenthal / D. Jam / Prinz Muhamêl Lautréaumont / Ernst von Linden / P. van der Löwen / Emma Pollmer und Richard Plöhn.

    Die meisten der pseudonym oder anonym erschienenen Texte sind inzwischen aber eindeutig zugeordnet.

    Eine Lesereihenfolge kann man dennoch nicht endgültig festlegen, weil May sich selbst ständig in chronologische Widersprüche verwickelt hat. Größenteils sind diese Anachronismen der (schlecht redigierten) Übernahme älterer Texte in die Buchausgaben geschuldet.

    Zudem erschienen die ersten 33 Bände bis 1910 im Verlag Friedrich Ernst Fehsenfeld, die sogenannten Kolportagenromane schrieb May allerdings für den Verlag H. G. Münchmeyer.

    Nach der Gründung des Karl-May-Verlages 1913 wurden innerhalb der neuen Reihe „Karl May’s Gesammelte Werke“ viele Bände – teilweise einschneidend – überarbeitet, als auch mit neuen Titeln versehen.


    So, nu is aber gut mit dem "über´s Stöckchen springen", das uns die Machteliten mal wieder vor die Füße geworfen haben, damit wir drauf anspringen und uns schön ablenken lassen von dem, was an Schweinereien geplant ist und wohl noch auf uns zukommt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Mit langt es jetzt auch langsam.

    1. Weil unsere Politik entscheiden hat, dass wir nicht wie Ö und CH neutral werden, sind deshalb nicht nur die Besatzer geblieben, sondern als Konsequenz daraus wurde aus der russischen Besatzungszone die DDR gegründet, wie Stalin vorher bereits angekündigt hatte. Alleine aus diesem Grund sind wir heute noch besetzt und sie sind nicht wie in Ö und der CH wieder abgezogen.

    Also was soll das ganze Gelabere. Wir haben so entschieden und es gab damals auch andere Meinung, aber keinen Aufschrei im Volk. Und dabei dürfte auch das Märchen des von Russland ausgehenden kalten Kriegs eine wichtige Rolle gespielt haben, um die Bevölkerung zu überzeugen, dass es viel besser ist, nicht neutral zu werden und eine Nato zu gründen.


    2. Gab es 4 Besatzungszonen, die sich offensichtlich in der Politik deutlich unterschieden haben. Während weder ich, noch meine Kinder (amerikanische Besatzungszone) das Thema 3. Reich in der Schule hatten, hatten meine Freundin aus NRW und ihre Kinder (britische Besatzungszone) das Thema so oft rauf und runter, dass sie es nicht mehr hören konnten.


    3. Habe ich schon als Kind meiner Oma zu dem Thema ein Loch in den Bauch gefragt, war ebenso mit der Familie des Freundes meines Vaters befreundet, der gesagt hatte, es wäre besser wenn Hitler tot wäre. Habe heute noch Kontakt zu dem Freund und hatte bis ich weggezogen bin auch Kontakt zu seiner Familie. Das ist der väterliche Teil, der froh war, als die Besatzer kamen.

    Meine Oma konnte keine Kinder bekommen. Sie hat 10 Kinder großgezogen, von denen viele aus der Familie stammten.

    Es ging meiner Ansicht nach dabei aber auch immer um billige Arbeitskraft. Mein Vater wurde als Arbeitskraft und Nachfolger für die Fima mit 2. Jahren aus einem Heim adoptiert. Da konnte er noch nicht laufen. Mit 14 hat er 14 Stunden und mehr am Tag in der Firma meines Großvaters gearbeitet.

    Die Familie seiner Mutter hatte ihn ins Heim gegeben und war aus der hessischen Pampa. Nicht anonym. Die Mutter war damals sehr jung und hat sich während der gesamten Schwangerschaft geschnürt, so dass es bis zum Schluss niemand bemerkt hat.

    Arbeiten durfte mein Vater, aber trotz seiner von der Schule bescheinigten Intelligenz nicht studieren.

    Mein Vater war 1 Jahr in der Hitlerjugend für die Kleinen. Das war ab 10 Jahren Pflicht für alle Kinder und hieß damals Pimpfe. So dass eigentlich nicht zu erwarten ist, dass seine nachfolgende Äußerung darauf basiert. Vielleicht hat ihm das jemand nach Kriegsende, als alles rauskam, so erklärt.

    Seine Rechtfertigung zur Vergasung war, was will man machen, wenn man das ganze Haus voll Katzen hat. Auch wenn er sonst politisch ganz anders drauf.


    Doch da gab es noch mehr. Meine Mutter ist aus den Sudeten und musste mit ihrer Familie flüchten. Mein Onkel war Ungar und musste mit seiner Familie flüchten. Beide Familien wurden vom Staat entschädigt. Während ihrer Flucht wurden sie in Lagern untergebracht, zu denen die Familie meiner Mutter es später nicht geschafft hat mehr zu sagen, als dass es nicht schön war. Mein Mutter hat mich sogar angelogen, als ich sie gefragt habe. In dieser Familie gab es Bekannte, die ihr Leben lang an Verfolgungswahn litten und das Erlebte nicht verarbeiten konnten.


    Die Mutter meiner Schwiegermutter war aus Schlesien, wo man einst ein großes Anwesen hatte. Mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter sind getrennt aus der DDR geflüchtet. Er war im 2. WK aus Russland desertiert und ist dann für etliche Jahre in DDR hängengeblieben, weil er sich dort verliebt hat. Meine Schwiegermutter ist später mit den Kindern geflüchtet und hat sich tierisch aufgeregt, dass die aus der DDR Begrüßungsgeld bekommen haben, während sie unter höchster Gefahr die DDR verlassen hatten und Ihre Mutter, die ihr geholfen hatte, damals ewig von der Stasi verhört wurde.

    Mein Schwiegervater stammte aus NRW, wohin er auch nach der Flucht erstmal ist. Dessen Vater, der Opa meines Mannes hat meinem Mann erzählt, dass er Juden nach Polen ins KZ gefahren hat.


    Ich bin praktisch ein Produkt des 3. Reichs, denn ohne würde es mich nicht geben.


    4. Ich finde es relativ unerträglich, wenn Menschen Dinge leugnen, die denjenigen, die zu dieser Zeit lebten bestens bekannt sind. Und dazu gehört auch, dass sich der Nationalsozialismus nur deshalb endgültig durchsetzen konnte, weil sich sehr viele Menschen in irgend einer Form aktiv daran beteiligt haben und jedes abweichende Verhalten gemeldet und auch Juden aus eigennützigen Gründen gemeldet haben. Sie haben dieses System ganz wesentlich mitgetragen, weil viele begeisterte Anhänger der Nazi-Ideologie waren.

    Wenn es am Anfang vielleicht noch die Möglichkeit gegeben hatte, etwas etwas zu ändern, wenn das Volk aufgestanden wäre, war das später nicht mehr möglich.

    Verstöße, die Anfangs von den vom System überzeugten Bürgern gemeldet wurden, z.B. wenn sich jemand lustig über das System/Personen gemacht hat, wurden zu Beginn noch nur mit wenigen Wochen Haft geahndet.

    Aber in den letzten Jahren war es nicht mehr möglich sich auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen das System zu erlauben, ohne dass man sehr lange Zeit weg war. Da gab es keine Möglichkeit mehr sich zu wehren. Die große Mehrheit hat das System gelebt, sich aktiv an dem System beteiligt und alles gut und richtig gefunden, was passiert. Sie waren überall.


    Die Zwangsarbeiter in den Städten waren im Bewusstsein der Bevölkerung Kriegsgefangene, also prinzipiell Feinde, für deren Behandlung Anregungen gemacht wurden und damit war die Sache offiziell erledigt. Auch wenn viele ahnten und andere wussten, was da alles passiert.

    Schließlich gab es auch in den Städten die diversen Lager, in denen die "Kriegsgefangenen" schliefen, die von Deutschen betreut wurden, die oft genug nachher für ihre Brutalität bekannt wurden.

    Es gab früher etliche privaten Seiten von Betroffenen zu diesem Teil der deutschen Geschichte.


    Und nach dem Krieg, da gab es diese vielen damals begeisterten und teils entmenschlichten Nazis, die Unterstützer des Systems, immer noch. Aber sie empfanden jede Zuweisung von Mitverantwortung als Zumutung und haben jede Verantwortung von sich gewiesen. Auch wenn manche kritischen Filme gezeigt wurden, die eine Mitschuld der Mitmacher zeigten. Das sind Fakten. Ob es dir, Nelli, passt oder nicht.

    Du kannst dir gerne eine neue deutsche Vergangenheit schaffen. Aber dadurch wird die Vergangenheit keine andere werden.


    5. Wenn man hier die Indianerhuldigung am 17. Januar 1928 in Radebeul postet, dann sollte man doch etwas genauer hinsehen. Denn zum Einen war es eine Inszenierung der Witwe. Zum anderen war es unstrittig ein Werbeevent für die Beteiligten.

    Denn besagter Patty Frank war Artist und alle teilnehmenden "Indianer" wie auch Big Snake waren Teil vom Zirkus Sarrasani, die nach Deutschland kamen, um mit dem deutschen Indianerkult Kohle zu verdienen.

    Es ist daher völlig bedeutungslos was sie im Rahmen der Werbeveranstaltung gesagt haben.


    Zudem finde ich es ganz toll, wenn man hier einen Kolonialsiedler der deutschen Auswanderungsgesellschaft aufführt, der Mitte des 19. Jahrhunderts das Gebiet der Comanchen besetzt und zum Schutz der diversen Adelsvereins-Siedlungen, denn auch Meusebach selbst war eigentlich ein Baron, einen gegenseitigen Nichtangriffspakt geschlossen hat. Ein hoch auf die Kolonisierung.8) Wie viel Alkohol bei dem Vertrag wohl im Spiel war?


    Insbesondere da mindestens einer der an dem Vertrag beteiligten Häuptlinge schon längst vorher zu dem Schluss kam, dass die Weißen sein Volk gnadenlos abschlachten und dann aus Resignation mehrere Verträge mit Siedlern abgeschlossen hat, wenig überzeugend.

    Zudem sind die meisten unterzeichnenden Comanchen, insgesamt mehrere hundert von ihnen, 4 Jahre später an Cholera gestorben. Es heißt ja schon immer, wo die Europäer hinkommen, sterben die Einheimischen an Krankheiten.

    4162, Stell doch bitte die gnadenlose Kolonisation Amerikas, bei der den Ureinwohnern keine Wahl gelassen wurde, nicht auch noch als etwas Nettes hin.


    Ich glaube Du hast gar nicht verstanden, was Putin gesagt hat. Auch die Eroberung Amerikas durch die Europäer folgte ganz genau den Spielregeln, die er heute anprangert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 4162, Stell doch bitte die gnadenlose Kolonisation Amerikas, bei der den Ureinwohnern keine Wahl gelassen wurde, nicht auch noch als etwas Nettes hin.

    Das tat ich doch gar nicht. Es war ein kleines Detail am Rande. Dass 99 % dieser Emigranten auch nur Mittel zum Zweck waren und heute noch sind, ist ja kein Geheimnis. Genauso, dass unter all diesen Emigranten selbstverständlich dumme und / oder gierige und / oder böse etc waren. Aber auch welche die das alles nicht waren. Und auch diese Tage ist es genau so, oder würdest Du nun ebenso behaupten, alle Migranten in zum Beispiel D wären nur dumm, gierig, böse? Damals wie heute, die Migrationsrouten sind in unseren Tagen halt unterschiedlich von der Kabale geplant und umgesetzt worden.

    Ich glaube Du hast gar nicht verstanden, was Putin gesagt hat. Auch die Eroberung Amerikas durch die Europäer folgte ganz genau den Spielregeln, die er heute anprangert.

    Meinst Du tatsächlich, das ist mir nicht klar?8|


    Das pikante Detail an der Sache hier ist doch, dass Du nun sogar auf diesen woken Zug namens cancel-culture aufgesprungen bist, der auch nur ein gewolltes Produkt jener (Kabale) ist, gegen die Du hier im Forum sonst auf und ab anschreibst. Dass Du als ethnische Deutsche ein Problem mit der Vergangenheit Deiner Ahnen hast, ist ja das eine. Von wegen Aufarbeitungsmöglichkeiten, wie erwähnt. Dass das nicht für alle gilt, das andere. Denn das bedeutet nicht automatisch diese Gräuel zu vergessen oder zu verharmlosen oder gar zu leugnen, ganz im Gegenteil. Aber es passt wie schon zuvor wie A auf Eimer, denn sehr viele heute linke Ideologen und / oder Politiker oder wichtige oder jedenfalls woke Leute in D haben selbst hochrangige NAZI-Ahnen. Dass man das mit suizidaler Politik kompensieren müsste ist wohl eher ein Fall für die berühmte Couch.


    Das müsstest Du jetzt noch verstehen. Irgendwann.

  • Ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, wie ich auch schon geschrieben hatte, da ich es bereits vor Jahrzehnten so gesehen habe, dass mit Western, Winnetou, etc. eine Vermarktung des Genozids an den amerikanischen Ureinwohnern zur Unterhaltung des Volks stattfindet. was in den Köpfen Deutscher gerade durch KM eben nicht das Bild des erbarmungslosen ausweglosen Existenzkampfs der Ureinwohner während der Kolonisation Amerikas darstellt, sondern im Wesentlichen romantisierten Kitsch der großen Freundschaft, Freiheit und Abenteuer.

    Denn wir sind ein großer Teil der Kolonialisten. Wir sollten auch nicht vergessen, das Amerika wie Südamerika zu Beginn des Überfalls ihrer Länder (den man sehr fragwürdig die Eroberung Amerikas nennt) aus europäischen Kolonien bestanden, die nach Ausrottung eines Teils der einheimischen Völker mit afrikanischen Sklaven besiedelt wurden.


    Und genau das ist auch der Grund, warum ich deine 2 Beiträge zur Gedenkfeier und dem Nobelsiedler etwas zerpflügt habe.

    Im Fall der Gedenkfeier ging es um eine Werbeveranstaltung für Karl May und den Zirkus Sarrasani. Zudem geht aus dem Artikel zur KM-Veranstaltung klar hervor, dass sie extra für ihre Zwecke amerikanische Ureinwohner nach Deutschland geholt haben und das keine Emigranten waren.

    Im Fall des Nobelsiedlers geht es klar darum den Kolonialismus zu beschönigen.

    Zur Zeit ist es für viele in gewisser Weise nur ein neues Schwein, das durchs Dorf getrieben wird.

    Aber eben nicht für mich, da es meiner generellen Einstellung entspricht. Die meisten haben vielleicht vergessen, dass Europa dadurch groß und reich wurde, dass es andere Länder überfiel, unterwarf und bis heute ausbeutet.


    Tatsächlich zeigt die Diskussion die unterschiedlichen Werte der Gesellschaft. Sogenannte Demokratien, die "Eroberer" können sich alles erlauben und sogar den Genozid an zahllosen Völkern beschönigen und bei ihrem Volk mit Unterhaltung zum vergessen bringen und das Volk wird mehrheitlich noch dahinter stehen, weil es Teil der Geschichte ihres Landes ist.

    Wenn Erdogan es aber ablehnt einen Völkermord an den Armeniern anzuerkennen, ist das Geschrei von denen groß, die aus Europa stammen und nur durch Völkermord in den Besitz ihres heutigen Landes kamen und von denen, die Afrika und fast die ganze Welt als ihre ehemaligen Kolonialgebiete betrachten, selbst noch 1000x schlimmer waren, und diese Länder bis heute weitgehend wie Kolonialstaaten behandeln. teilweise noch Kolonien besitzen oder wie Australien und Kanada und einige andere Länder sogar heute noch zum britischen Commonwealth gehören. Wir hatten auch schon vorher festgestellt, dass die City of London ihre Ableger beherrscht.


    Und die Mehrheit bemerkt die verlogenen Widersprüche selbst nicht.

    Wie will sich jemand, der Kolonialismus, Unterdrückung und Ausbeutung anderer Staaten unbewusst befürwortet, weil es ihm genau deshalb gut geht und das bis heute Teil seiner Geschichte ist, ehrlich gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Kolonialismus aussprechen?

    Und wer Ausbeutung und Unterdrückung als akzeptable Mittel sieht, der muss sich nicht wundern, wenn er selbst auch darunter leidet.


    Wenn Du als Beweis dafür, wie toll die Indianer die Vernichtung ihres Volkes und die Inbesitznahme ihres Landes durch europäische Siedler fanden, Beschönigungen des Kolonialismus und die Aussagen einer Karl May Werbeveranstaltung mit zum Zwecke der Volks-Unterhaltung importierten amerikanischen Ureinwohnern postest, dann denke ich nicht, dass Du etwas verstanden hast.

    Denn wenn sich Putin gegen die Westmächte stellt, weil sie andere Länder ausbeuten und unterdrücken, dann stehen die KM Geschichten für mich für das Wesen dieses Westens, der genau betrachtet sogar seit vielen hundert Jahren davon lebt andere Länder zu unterdrücken, zu besetzen und auszubeuten. Das Wesen der Westmächte ist seit hunderten von Jahren kein anderes.


    An dieser Stelle auch nicht zu vergessen, dass Truman, unter dem die Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima fielen und der sowohl die Nato etablierte, als auch die Truman-Doktrin und die Pläne zur atomaren Vernichtung Russlands weiter ausgearbeitet hat, europäischer Abstammung war, hauptsächlich englisch mit einigen Schottisch-Iren, Deutschen und Franzosen als Vorfahren. Die Vorfahren des Vorgängers Roosevelt, unter dem die Pläne eigentlich ausgearbeitet wurden, war ebenfalls ausschließlich europäischer Abstammung, Englisch, Niederländisch, Schottisch, Belgisch, Französisch und Deutsch.


    Zudem frage ich mich ganz ernsthaft, warum war Österreich wie Deutschland von 4 Besatzungsmächten besetzt und ist mit seiner Neutralität ein freies Land geworden und bei uns wird behauptet, dass nicht unsere gewählten Politiker gezielt dem Natobeitritt zugestimmt hätten, sondern sie genötigt wurden.

    Warum wusste Russland von den atomaren Angriffsplänen der USA seit Anfang der 1940er Jahre auf sein Land und entwickelte daraufhin zum Schutz eigene Atomwaffen und Deutschland sollte das nicht bekannt gewesen sein, und das der kalte Krieg nur eine Farce war?

    Ich selbst kann bei der Vergangenheit von Adenauer nur dann kapieren, dass das Volk ihn gewählt hat, weil er noch so viele Nazis gab. Wenn die Deutschen einen ehemaligen Nazi-Kollaborateur gewählt haben, anstatt einen der Politiker, die sich in dieser Zeit im Widerstand befanden oder sogar inhaftiert waren, dann halte ich das für den wesentlichen wichtigeren Grund warum wir nicht neutral sind, sondern Teil der Nato wurden.


    Wir haben gemeinsam mit den Amerikanern mittlerweile viele Länder im Nahen Osten aus Eigeninteresse komplett zerstört. Denn oft genug waren auch europäische Natoländer wie Deutschland, Frankreich, England, etc. an der Zerstörung mit beteiligt. Auch Diebstahl durch die Westmächte ist nicht selten.

    Sich über die wenigen der vielen zu beschweren, die es hier her schaffen und die es geschafft haben nicht vorher in Lagern zu verrecken oder im Mittelmeer zu ersaufen, nachdem die Westmächte ihre Existenz und Wohnungen in ihrem Land zerstörten und den Ländern Millionen Tote und Verhungernde gebracht haben, wird keine Lösung sein. Wir sind die Ursache dafür und schaffen das Problem.

    Es ist einfach grauenhaft, was vielen Menschen auch mit unserem Zutun angetan wird und was sie erleben müssen, bevor sie hier ankommen.


    Jeder Mensch hat zudem ein Recht darauf zu versuchen ein besseres Leben erlangen. Weshalb jedes Jahr viele Deutsche auswandern, die in einem anderen Land ein besseres Leben suchen. Warum sollten diejenigen, deren Land wir zerstören, dieses Recht nicht/keine Menschenrechte haben.

    Ich bin für eine Diskussion gegen Einwanderer die Falsche, da ich keine Angst vor Überfremdung habe. Es gibt nichts am deutschen oder einem anderen Volk, das mich stolz machen würde, dazu zu gehören.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://energysupply.news/2022…-gas-shortages-riots.html

    ENERGY RATIONING BEGINS: Germany implementing energy rationing program amid fears of gas shortages and riots

    Die deutsche Rationierungspolitik ist wenig bis gar nicht sinnvoll

    Am 1. September treten in Deutschland Vorschriften in Kraft, die festlegen, wie warm öffentliche Gebäude und Büros sein dürfen. Die Temperatur in diesen Gebäuden darf dann nicht mehr als 19 Grad Celsius betragen (66,2 Grad Fahrenheit).

    Öffentliche Gebäude dürfen auch ihre Flure nicht mehr beheizen, mit Ausnahmen für wichtige Einrichtungen wie Krankenhäuser. Die Regierung verbietet auch das Erhitzen von Leitungswasser zum Händewaschen mit Boilern oder Durchlauferhitzern.

    Die Regierung setzt auch Vertragsklauseln außer Kraft, die Vermieter verpflichten, ihre Wohnungen auf ein bestimmtes Niveau zu heizen, um das Wohlbefinden ihrer Mieter zu gewährleisten. Diese Klauseln sollen für sechs Monate außer Kraft gesetzt werden, damit Mieter, die bereit sind, ihre Thermostate freiwillig herunterzudrehen, dies tun können.

    Es gibt eine Reihe weiterer Maßnahmen in der neuen Energierationierungspolitik, die von Analysten als wenig bis gar nicht sinnvoll oder als Überschreitung der Grenzen dessen, was die Regierung anordnen können sollte, kritisiert wurden.

    Öffentliche Geschäfte dürfen ihre Türen nicht mehr offen lassen. Die Versorgung von Denkmälern mit Energie für die Beleuchtung wird untersagt. Freibäder dürfen nicht mehr mit Gas oder Strom beheizt werden. Leuchtreklamen müssen bis 22 Uhr abgeschaltet werden.

    Die Bild-Zeitung stellte fest, dass diese Maßnahmen bei den meisten Bürgern nicht auf Gegenliebe stoßen dürften. Renommierte Wirtschaftswissenschaftler haben die Regierung aufgefordert, in ihrer Energiepolitik "pragmatisch" vorzugehen und fossile Brennstoffe und Kernkraftwerke vorerst am Netz zu lassen.

    Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, warnte davor, dass die neue Energiepolitik faktisch nicht durchsetzbar sei und die lokalen Behörden nicht in der Lage seien, die Einhaltung zu kontrollieren.

    "Wir werden nicht in der Lage sein zu überprüfen, ob die Türen rund um die Uhr geschlossen sind", sagte Gerd. Er fügte hinzu, dass trotz der Vorschriften, die die Umsetzung dieser Energierationierungsmaßnahmen vorschreiben, die lokalen Behörden gezwungen sein werden, ihren "gesunden Menschenverstand" einzusetzen, um zu entscheiden, ob sie den Energieverbrauch einschränken wollen oder nicht.

    Trotz der Kritik scheinen die Behörden ihre kurzsichtige Energiepolitik unbeirrt fortzusetzen.


    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass mit Western, Winnetou, etc. eine Vermarktung des Genozids an den amerikanischen Ureinwohnern zur Unterhaltung des Volks stattfindet. was in den Köpfen Deutscher gerade durch KM eben nicht das Bild des erbarmungslosen ausweglosen Existenzkampfs der Ureinwohner während der Kolonisation Amerikas darstellt, sondern im Wesentlichen romantisierten Kitsch der großen Freundschaft, Freiheit und Abenteuer.

    Im Fall des Nobelsiedlers geht es klar darum den Kolonialismus zu beschönigen.

    Das ist es allerdings nicht, jedenfalls nur zum Teil, denn May hat in seinen Geschichten nicht nur diese Klischees bedient, die wahrscheinlich nötig waren, sonst hätte es sicherlich nicht so viele Leser gegeben, sondern auch eben ganz genau auf diese Kolonialisierung und den Genozid aufmerksam gemacht. Das wird leider immer bei dieser Diskussion vergessen. Wissen aber nur die Leute, die May auch gelesen haben, wie vermutlich dieser Kolumnist:

    : https://kurier.at/kolumnen/unwohlsein/402124133


    Die Vorfahren des Vorgängers Roosevelt, unter dem die Pläne eigentlich ausgearbeitet wurden, war ebenfalls ausschließlich europäischer Abstammung, Englisch, Niederländisch, Schottisch, Belgisch, Französisch und Deutsch.

    Die Kabale Der Deep-State speist sich aus allen Ethnien, in allen Ländern, auf allen Kontinenten, also auch Russen, Chinesen, Inder, etc zählen dazu - das macht es ja so komplex und schwierig sie zu bekämpfen.

    Zudem frage ich mich ganz ernsthaft, warum war Österreich wie Deutschland von 4 Besatzungsmächten besetzt und ist mit seiner Neutralität ein freies Land geworden und bei uns wird behauptet, dass nicht unsere gewählten Politiker gezielt dem Natobeitritt zugestimmt hätten, sondern sie genötigt wurden.

    Warum wusste Russland von den atomaren Angriffsplänen der USA seit Anfang der 1940er Jahre auf sein Land und entwickelte daraufhin zum Schutz eigene Atomwaffen und Deutschland sollte das nicht bekannt gewesen sein, und das der kalte Krieg nur eine Farce war?

    Ich selbst kann bei der Vergangenheit von Adenauer nur dann kapieren, dass das Volk ihn gewählt hat, weil er noch so viele Nazis gab. Wenn die Deutschen einen ehemaligen Nazi-Kollaborateur gewählt haben, anstatt einen der Politiker, die sich in dieser Zeit im Widerstand befanden oder sogar inhaftiert waren, dann halte ich das für den wesentlichen wichtigeren Grund warum wir nicht neutral sind, sondern Teil der Nato wurden.

    Österreich hatte als quasi freieres Freistaat-Bundesland Deutschlands zumindest ein bisschen mehr Freiheit, um mit Russland einen Staats-Vertrag über Neutralität abzuschließen. Aber auch das war und ist kein Friedens-Vertrag, zumindest fand dieser Neutralitäts-Passus Einzug in die Landes-Verfassung (alle deutschen Bundesländer haben eine solche Landes-Verfassung, nach wie vor!).

    Im Grunde hängt Ö noch immer an D, ob man will oder nicht. Und auch die Neutralität wurde in den letzten Jahrzehnten, vor allem seit dem EU-Beitritt Ös, immer mehr durch NATO-Zusammenarbeit/en aufgeweicht.


    Und Wahlen wären sinnvoll, aber auch verboten, wenn sie etwas ändern würden. Dafür sorgt schon die kabalistische deep-state'sche Partei-Demokratur. Denn egal, welche dieser Parteien in solchen nicht souveränen Ländern gewählt wird, das Sagen haben ja die Fädenzieher dieser Parteien, und nicht die Marionetten in diesem demokratischen Theater.

    Wir haben gemeinsam mit den Amerikanern mittlerweile viele Länder im Nahen Osten aus Eigeninteresse komplett zerstört. Denn oft genug waren auch europäische Natoländer wie Deutschland, Frankreich, England, etc. an der Zerstörung mit beteiligt. Auch Diebstahl durch die Westmächte ist nicht selten.

    Wenn es tatsächlich souveräne, also unabhängige Staaten/Länder wären, wäre dem nicht (mehr) so gewesen. Also Fehlanzeige Eigeninteresse.

    Wir sind die Ursache dafür und schaffen das Problem.

    Nein, die Ursache ist die Beeinflussung der Kabale des Deep-States, die mit den beeinflussten Menschen Probleme schafft. Probleme für die Menschen, aller Ethnien, in allen deren Ländern, auf allen Kontinenten. Überwiegend gehirngewaschen beeinflusste Mitläufer eben.

    da ich keine Angst vor Überfremdung habe. Es gibt nichts am deutschen oder einem anderen Volk, das mich stolz machen würde, dazu zu gehören.

    Das ist ja eines dieser von der Kabale vom Deep-State ausgelösten Probleme, diese Ansicht bekommen zu haben. Beeinflussung, immer noch, und überall. Denn es geht nicht um Überfremdung, sondern um Genozide. Damals wie heute. Übrigens kommt man mit dieser Ansicht @Putin oder Russland derzeit auch nicht weit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spaltung der Gesellschaft: Statt Nächstenliebe - Nächstenhass? | Dr. med. Rüdiger Dahlke | QS24

    In der Öffentlichkeit hat sich die abwertende Rede vom Gutmenschen eingebürgert. Aber auch unchristliche Handlungen, wo alte und kranke alleine gelassen werden. Das christliche „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, wurde flugs in „Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst“, angepasst. Dabei vergessen wir immer wieder, was die Physik längst bewiesen hat: zu jedem Elektron gehört ein Positron. Wir können, ohne Gegenpol oder Opposition des Daumens zu den Fingern nicht greifen und ohne das Anschauen der Gegensätze auch nichts begreifen. Das Bellsche Theorem formuliert es wie folgt: alles hängt zusammen und ist eins. Stattdessen missachten wir wieder und wieder diese Einheit und bilden Fronten.


    : https://odysee.com/@QS24-Schwe…-der-gesellschaft-statt:9

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Kabale speist sich aus allen Ethnien, in allen Ländern,

    Im Grunde hast du ja recht, allerdings stößt mir das bezeichnende Wort sehr sauer auf, da es aus dem fränzösischen Cabale entlehnt wurde, und eigentlich eine jüdische Geheimlehre bezeichnet, dies wiederum wurde aus dem hebräischen Kabbala,eine sich mit dem Deuten von Buchstaben und Zahlen beschäftigende, vor allem im Mittelalter populäre, jüdische Geheimlehre und Mystik, entlehnt.


    Also wieder einmal sollen Juden als Sündenböcke benutzt werden. Nein danke.


    Richtiger fände ich die Bezeichnung Kanaanitertum, denn dieser Stamm Israel, der 13. hat wahrscheinlich alle Völker unterwandert, und sich so die Herrscher und Könige über eben diese Völker herangezüchtet, eben den Schwarzadel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Du hast Recht Nelli, Kabale kann darauf reduziert werden, aber dasselbe wär dann mit der Bezeichnung Kanaaniter/tum, was sich auch nur wieder auf eine Ethnie reduzieren ließe.

    Am besten wäre es, das modernere zu verwenden: Deep State (tiefer Staat oder Staat im Staat oder Regierung hinter Regierung etc), da hängt/klebt kein Etikett dran und passt tatsächlich überall.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dasselbe wär dann mit der Bezeichnung Kanaaniter/tum, was sich auch nur wieder auf eine Ethnie reduzieren ließe.

    Nein eben nicht, weil sie sich unter alle Völker gemischt haben, und oft ihren Namen wechselten, um zu verschleiern, daß sie die Kinder des Kain sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sie müssten dennoch rein-rassig sein oder geblieben sein.

    Man mischt sich am besten unter Völker, wenn man sich mal ein Weibchen dort nimmt. Und klar haben die genug Leute die sich ihnen anbidern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @4162 Warum denkst du sollte ich lesen, was irgendwer zu KM schreibt? Das interessiert mich gar nicht.

    Ich habe es selbst gelesen und als Kind x-Mal gesehen. Es ist nichts anderes als Geschichten von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer, die den Kolonialismus beschönigen und romantisieren.

    Es gab auch ganz andere Schriftsteller zu dem Thema. Mein Vater hatte jedenfalls auch Bücher von einem Schriftsteller, die zeigten den Kolonialismus und den Verrat an den Indianern eher wie er war. Wenn man diese Bücher las hinterließen sie beim Lesen ein sehr bedrückendes Gefühl und eine gewisse Trauer.


    Deine sonstigen Antworten sind in meinen Augen gar keine Antworten. Österreich war bis 1918 gemeinsam mit Ungarn ein großes gemeinsames Imperium und auch nach der Trennung ein souveränes Land bis Hitler eingefallen ist und ist es nach Kriegsende sofort wieder geworden.

    Doch das heilige römische Reich deutscher Nationen war nur ein loser ziemlich uneiniger Staatenbund, in dem vorrangig das Oberhaupt der Staaten seinen Staat regierte.

    Und wenn Ö nach einer Volksabstimmung der EU beitritt ist das eine ganz andere Sache, die mit nichts der vorgenannten Punkte in Verbindung steht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Volksabstimmungen nicht immer so ausgehen, wie es der Einzelne wünscht. Aber bei ID2020 hat es geklappt, während bei uns die Lobbyisten entscheiden, ohne dass das Volk es mitbekommen oder irgendwer darüber geschrieben hätte. Man sieht dabei auch, welche Organisationen da hinter Campact und Co. stehen.


    Was in den Länderverfassungen der Bundesländer steht spielt zudem bei uns gar keine Rolle, da Bundesrecht mittlerweile schon lange über Landesrecht geht. Wir hatten bis vor Kurzem auch noch die Todesstrafe in der Landesverfassung. War aber völlig bedeutungslos.


    Bis 1779 waren die amerikanischen Siedlungen britische Kolonien und als sie unabhängig wurden, war erst relativ schmaler Randstreifen des Landes durchweg besiedelt. Es waren natürlich auch andere europäische Kolonialländer vertreten. Doch fest steht, das Land wurde von Europäer und zu einem großen Teil von Deutschen kolonialisiert und die eigentliche Kolonialisierung des Landes war 1779 und auch 1850 noch lange nicht abgeschlossen. Dazu, die notwendigen Siedler ins Land zu holen, gab es vereinzelt sogar Aktionen mit kostenloser Überfahrt. Und selbst der geringste Weise hatte immer noch mehr Rechte als die afrikanischen Sklaven oder die Ureinwohner.


    Afrika wurde durchweg von europäischen Ländern kolonialisiert. Nur wenige Länder des Nahen Ostens waren immer souverän. Danach kam die beliebige Aufteilung des Landes durch Europa.

    Aber dein Argument, dass diese Staaten danach nicht souverän wurden, zieht nicht, da sie alle eine beidseitig unterschriebene Unabhängigkeitserklärung haben und sich auch wie der Irak unter Saddam als souverän betrachten. Die Unterdrückung bezieht sich auf abgeschlossene Knebelverträge und die Installation Europafreundlicher Führer. Da es nur bedingt hilft, dass sie Europafreundliche Marionetten installieren wird ein Land immer wenn sich die Länderchefs für ihr Land entscheiden, mit Waffen der Westmächte terrorisiert oder die Westmächte bewaffnen den Widerstand im eigenen Land. Und daran beteiligt sich eben auch Europa. Wie eben auch damals auf vielerlei Art Beteiligung der Bundeswehr am Irakkrieg (connection-ev.org)ˍ

    Auch wenn es offiziell hieß, dass sich 6 der 26 Natostaaten nicht beteiligt hätten. JG-NATO-Irak.pdf (imi-online.de)ˍ

    Natürlich handeln die Westmächte aus reinem Eigennutz und begehen weiterhin Genozide, während sie dem Volk der Westmächte erklären, dass sie Demokratie in die Länder bringen würden. Darum geht es immer. Wie schon ein Politiker zu Afghanistan sagte, wie sichern unsere Ressourcen am Hindukusch, Und die Amis ließen wie überall Zivilsten von Drohnen abschießen und haben mit Guantanamo schon lange ihr eigenes KZ.


    Das ganze Problem mit den USA hat sich erst unter Truman so extrem entwickelt. Denn plötzlich gab es die Atombombe, die Allmacht versprach und ihnen ermöglichte alles zu tun, was sie wollten und Verträge zu brechen wie sie wollten. Denn wer sollte sie stoppen. Jeder weiß, dass keiner einen Atomkrieg überlebt und die heutigen Waffen bis zu 100x stärker sind als die damaligen. Aber alle wissen, dass die USA sie schon eingesetzt haben und die Westmächte mehrfach gedroht haben sie einzusetzen.

    Durch den 2. Weltkrieg und die Atombombe gab es einen Gewinner des 2. WK und eine Weltmacht, die sich geschworen hat, ab dem Zeitpunkt die ganze Welt zu beherrschen und für ihre Interessen zu verwerten. Sie sind so beseelt davon das genau das ihr göttlicher Auftrag ist, dass Obama gleich ein neues 1 Billionen Atomwaffenprogramm aufgelegt hat.

    Denn seit 1945 gilt: Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen.


    Und Kabale hin oder her.

    Die Ausführenden sind alles Europäer oder ihre Nachfahren und die meisten Bürger haben zu allen Zeiten perfekt mitgespielt. Denn die paar Leute der Kabale könnten alleine gar nichts. Aber begeisterte Patrioten in allen Ländern, wie z.B. Black Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien die können erbarmungslos das Volk anderer Länder abschlachten und seine Siedlungen zerstören. Wenn ich schon lese, dass der (den ich nur wegen Aleppo gepostet hatte) in Vietnam war und an Syrien denke, wird mir schlecht.


    Sie konnten das alles erreichen, weil das Volk es zu allen Zeiten nicht nur zugelassen, sondern aktiv mitgemacht und deren Standpunkte oft auch noch mit Begeisterung verteidigt hat. So wie KM, der mit Hilfe von Werbung, Festspielen und zahlreichen Filmen kultiviert wurde wegen seiner Beschreibung des Kolonialismus als romantisches Märchen von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer und dafür auch heute noch verteidigt wird, so wie viele Bürger selbst die Genspritzen mit Enthusiasmus verteidigt haben und sie teilweise immer noch verteidigen.


    Also was solls. Eine Kabale ohne unendlich viele Menschen, die sie unterstützen hätte gar nichts erreicht.

    Diese Welt ist wie sie ist und viele Sterbliche haben sich zu allen Zeiten mit großer Überzeugung aktiv daran beteiligt, das sie so ist. Ich bin es jedenfalls gerade einfach nur leid.


    Wer immer nur schreibt, es ist die Kabale, der schreibt doch gleichzeitig wir sind mehrheitlich nicht mehr als die in den angeblich rein virtuellen Protokollen der Weißen von Zion beschriebenen dummen Schafe, denen man alles vormachen kann und sie werden es glauben.

    Die sowieso meist keine Beweise für etwas haben müssen und bei denen einfache Behauptungen vollkommen ausreichen, um etwas zu glauben. Weshalb man leicht Institute eröffnen kann, die neue Entwicklungen mit gefälschten Studien vorgaukeln, um den Glauben daran hervorzurufen. Denn wie heißt es so schön:

    Zu allen Zeiten haben die Völker der Welt, ebenso wie die einzelnen Menschen, Worte für Taten gehalten, denn sie begnügen sich mit einer Show und achten in der Öffentlichkeit selten darauf, ob den Versprechungen auch Taten folgen. Deshalb werden wir Schein-Institutionen errichten, die einen beredten Beweis des Nutzens des Fortschritts liefern werden.

    Die mit den einfachsten Mitteln von allem zu überzeugen sind und die man anlügen kann wie man will, weil sie eh zu doof sind, die Täuschung zu bemerken. Die man leicht mit anderen Dingen vom tatsächlichen Geschehen ablenken kann, weil erst das Fressen kommt und dann die Moral. Denen man durch manipulierte Nachrichten eine vollständig andere Welt vortäuschen kann. Usw. und sofort. Mehr bleibt nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber