Beiträge von erikson

    Danke für eure Antworten.. :)

    und vielleicht hast du auch nur eine Lymphstauung?

    daran habe ich letztens gedacht, gut dass du mich daran erinnerst, denn jedes mal bei der Meridianklopferei muss ich mindestens 3x auf Toilette, da frag ich mich jeweils wo das Wasser herkommt.


    Jetzt mit der Hitze geht es mir recht gut, ich mag es heiss, es tut mir gut.



    Erstens können Deine Schmerzen alle möglichen Ursachen haben, nicht nur eine Erkrankung der Milz, zumal diese eher in Richtung Rücken liegt. Schmerzen im linken Oberbauch können auf Magenschleimhautentzündung hinweisen, oder auch auf Zwölffingerdarm, Dickdarm, Speiseröhre und Bauchspeicheldrüse. Alles ist möglich oder auch nicht.


    ja, ich hab versucht zu lokalisieren und bei der Akupressur ist es ja so, dass manche Punkte zu bestimmten Organen nicht weh tun, andere allerdings reagieren stark.


    Zu Beginn taten einige weh, inzwischen nur noch einer und zwar im Ohr. Vielleicht gehe ich zu einem Ohrakupunkteur, weis nicht.


    Vor allem gut vorbereiten, Dokumentation chronolgisch rückwärts aufbereiten.


    Fragen vorbereiten.

    was meinst du mit chronologisch rückwärts aufarbeiten?


    ja, die Fragen werden sich vielleicht auch ergeben, aber prinzipiell halte ich jede Erkrankung für psychisch, aber irgendwie komm ich nicht drauf.

    Wen ich denke zu was mich die Schmerzen gezwungen haben, dann gibt es da nur ein Innehalten, ein Still-sein und genau das fällt mir seit ein paar Jahren unglaublich schwer.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit letzten Herbst Schmerzen im linken Oberbauch, es sieht nach einem MilzProblem aus.

    Habe täglich Akupressur gemacht und es ist etwas besser geworden, ich kann mich wieder

    bücken, gerade sitzen, normal essen und trinken, was zu Beginn nicht möglich war.


    Nachts klebe ich Tachyonen auf den ganzen Bereich und das tut sehr gut, aber es ist halt jetzt schon etwa 10 Monate.


    Erst heute kam ich auf die Idee, dass ich zu einem Naturheilarzt gehen könnte, mit der Schulmedizin will ich nichts zu tun haben,

    zu viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

    Da mir auch ein Naturheilarzt Angst macht ( Ärzte-Phobie allgemein ) wollte ich fragen was so ein Naturheilarzt macht wenn ich jetzt hingehen würde,

    ich wäre gerne gut vorbereitet, falls ich den Mut aufbringe, am liebsten wäre mir natürlich meinem Körper noch mehr Zeit zu geben um zu gesunden, allerdings bin ich nicht sicher ob das möglich ist und dann nicht doch wieder schlimmer werden kann.

    Was meint ihr.?

    Denn - was habe ich davon, wenn ich kein Smartphone besitze, die Menschen um mich herum aber sehr wohl?

    naja, in der Animation sah das schon logisch aus, die Strahlen gehen dahin wo das Smartphone ist, ich wohne auf dem Lande, habe ich Smartphone kommen ja die Strahlen nicht direkt zu mir in die Hand oder an den Kopf, je nachdem wo jemand sein Ding hat.

    Heut Abend im Fernseher, 20:05 Uhr, Diskussion über G5 auf SRF 1.....falls es jemanden interessiert.


    die Diskussion war nicht hilfreich, ausser vielleicht, dass gesagt wurde, mit Bild, dass die Strahlen stärker zu jenen gehen die ein Smartphone in der Hand haben, naja, da ich keines habe, ziehe ich dann diese Strahlen auch nicht an, sie meinten, dass sei bei G5 eben anders als bei G4 UND G3, abgesehen davon, dass ich von diesen Gs nicht mal ne Ahnung hatte.

    Seinen Vortrag „Geld, Gesellschaft und Gewalt“ in der Berliner Urania hielt Drewermann aus dem Stehgreif. Ohne Skript, ohne Notizen, mit eindeutiger Botschaft: Der Mensch ist keine Ware. Der Mensch hat eine Würde.


    Wo führt diese Highspeed-Autobahn des Zeitgeistes hin?
    Ab wann führt die nicht-artgerechte Haltung des Menschen 3.0 zu seiner Zerstörung?
    Was muss geschehen, damit eine im Konsumrausch dahinvegetierende Gesellschaft wieder erwacht, zu sich kommt?


    wusste gar nicht, dass er noch lebt, wir sind ja längst auf dem Weg zur Ausrottung, allerdings kommt zuerst das Tier, dann wir....aber in tolle Worte verpackt.

    Was meint ihr, soll ich medikamente nehmen? (Bitte keine alternativ vorschläge)

    Danke sehr!

    hm, das darf dir wohl keiner raten, aber was ich persönlich beobachte ist, dass es Menschen ruhig stellt, von heilen kann man da nicht reden, wurde das denn so von heut auf morgen festgestellt oder hast du so schlimme Symptome, dass du den Alltag nicht bewältigen kannst?


    Und darf ich fragen weshalb du keine alternativen Therapien hören willst, wie z.B. Kinesiologie oder Familienaufstellungen, um mal an die Wurzel dieser Symptome zu gehen und zu sehen wer in deiner Familie dich derart belastet.

    Hm, gibt es denn wirklich Säuglinge mit dieser Krankheit?

    Ich persönlich denke, dass manche Krankheiten erfunden sind und Menschen von selber, entweder gesunden oder halt sterben, derartigen Widerstand gegen den Tod finde ich auch eine Krankheit und zwar im Denken.


    Als wäre Krank sein zufällig und müsste bekämpft werden.

    Organe von biologisch toten Menschen sind schlichtweg wertlos, da sofort die Verwesung beginnt.

    hm, aber manche Organe werden ja viele Stunden später erst benutzt, weil manchmal von weit her kommen, also verwesen die nicht sofort.?

    Ich bin 67 Jahre, habe bis zu meinem 62. Lebensjahre regelmäßig Sport getrieben und seit dem

    Vorhofflimmern.

    Ich weiß eigentlich schon recht viel übers Vorhofflimmern und habe mir verschiedene Vorträge dazu angehört,

    aber ein geeignetes Gegenmittel scheint es nicht zu geben, jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum.

    Gibt es jemanden der hier einen Weg aufzeigen könnte?

    Hallo Gerd,

    ich persönlich finde, dass nachdem man körperlich alles getan hat was man so tun kann, den psychischen Aspekt mit ein beziehen sollte.

    Kurz zusammengefasst....mein Herzschlag war Jahrelang ausser Takt, das hat auch beim Schlafen sehr gestört, es war wie ein Wundermittel, was von einem Tag auf den anderen wirkte und mein Herz in normalen Rhythmus hat schlagen lassen, ich hatte das Nachts erstmal vermisst.


    Ich hatte ein paar Jahre Begleitung durch eine Kinesiologin und einen Homöopathen, alle Themen die aufkamen waren immer Themen der Vergangenheit, mein Herz verhärtete psychisch, was sich dann auch körperlich zeigte.

    Zum Abschluss der Therapie des Homöopathen hat er mir ein neues Mittel mit auf den Weg gegeben, ich war an diesen Tagen beim Umzug in eine gesündere Gegend und auch weg von allem alten, deshalb wollte ich warten bis ich in der neuen Wohnung war.

    Ich zog um, nahm das Mittel und mein Herzschlag war nach ein paar Stunden normal und ist es seitdem geblieben.

    Nicht das dies jetzt einfach klingt, denn es war ein langer Weg zu mir selbst, durch meine Psyche und die Vergangenheit in die Freiheit meiner Selbst, denn körperliche Symptome zeigen nur an, sie sind nicht das Problem selber, deshalb ist es gut dahinter zu schauen.

    Alles Gute auf deinem Weg.

    lg erikson