5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle

  • https://de.sott.net/article/33…d-keine-Versuchskaninchen


    Während der 5G-Wahn immer weitere Kreise zieht und dadurch schon bald an jedem Fleck enorme Handystrahlenwellen für jeder Mann zur Verfügung stehen werden, hat die Region Brüssel in Belgien ein Zeichen gesetzt und das Pilotprojekt gestoppt - mit der richtigen Begründung: "Unsere Bürger sind kein Versuchskaninchen".


    Abwarten!


    Gruß Hannah


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun ja, man sollte aber auch nicht vergessen, dass in Brüssel das Europäische Parlament sitzt. Vielleicht möchten sich die Herrschaften nicht gern den ganzen Tag bestrahlen lassen .... nur mal so verschwörungstechnisch gesehen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bei uns ist alles bereits installiert, die G5 Dinger stehen bereit, es wurde keiner gefragt, aber es gab Proteste, wird nur nichts nützen, nicht wenn es um viel Geld geht.

    ❣..... .....❣

  • Ein Kommentar(Stroerer Forum) von mir, der hier rein passt:


    Die Chinesen haben schon oft auf den Amerikaner gehört, erstens mit der Einkindpolitik

    und zweitens wahrscheinlich auch mit der Landwirtschaft!

    Nun machen sie 5G und dann werden nicht nur die Spatzen sterben, wie einst, nein die Insekten und dann die Menschen.

    Warum ist die Vanille von einst 30 €/Kg auf heute 600 €/Kg gestiegen!

    Weil in Südamerika auch mit Insektiziden wie Glyphosat schon

    lange kräftig gesprüht wird und die Insekten die die Vanilleblüten bestäuben

    ausgestorben sind. Nun macht man das von Hand aber Inzucht, weil man

    nicht den Blütenstaub von anderen Blüten nimmt, sondern Blüte für Blüte selbst befruchtet.

    Die sind oft anfällig und krank, nicht so resistent wie von Insekten befruchtet!

    So die Chinesen werden dann degenerieren und auch verhungern, wir auch, alle die 5G machen.

    Tja die Rockefellers lachen sich jetzt schon kaputt!

    Künstliche Intelligenz wird diesen Planeten ruinieren.

    Natur und Mensch sind eine Einheit und hängen voneinander ab!

    Und wenn Allah, Gott, oder Marx(Mutter Erde) künstlicher Intelligenz den Vorzug geben

    würde, wären wir alle Kunst-Menschen!

    Vielleicht 10% von den Naturgesetzen haben wir erforscht, jedoch >50% ist schon im Eimer,

    nicht wieder bring bar!


    Gruß Asklepios

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • da kriegt man noch mehr Angst bei.

    ... deswegen sind die Schweizer schon weiter - der Schweizer Kanton Genf hat den Aufbau von 5G vorerst verboten.

    Kann man hier nachlesen:

    https://www.heise.de/newsticke…nnen-in-Genf-4398114.html

    https://www.srf.ch/news/schwei…-westschweizer-widerstand

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • weisse-zone-rhoen.de/digitalisierung/smart-meter-bayern/klage-gegen-verpflichtung-zum-einbau-elektronischer-funkwasserz%C3%A4hler/


    Hier noch eine positive Meldung, die ebenso wie G5 Schule machen sollte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • aerzte-und-mobilfunk.eu/AUM/wp-content/uploads/2019/03/Offener-Brief-an-Herrn-Homann-Pr%C3%A4s.-der-BNA17.3.2019.pdf


    Ich finde ja, langsam reicht es mit der Höflichkeit und dem Bitten, wir sollten endlich anfangen zu fordern. was uns zusteht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erster 5G-Kongress am 2. Juni in Owingen am Bodensee.

    10.00 bis 19.00 Uhr


    Der erste Wissenskongress zum Thema 5G soll aufwecken, aufklären und informieren. Er liefert Beweise, Fakten und Informationen rund um 5G und Elektrosmog. Einer der Referenten ist der Umweltmediziner und Elektroniker Dr. med. Joachim Mutter.


    Initiator des Wissenskongress ist Stefan Hief, der gleichzeitig auch Initiator des Seegespräche-Kanals bei YT ist. Das untenstehend, verlinkte Video war Anlass für Stefan Hief und seine Seegespräche-Redaktion, diesen Kongress zu initiieren. Dieses Video hat es in sich und man bekommt bei einer Länge von fast 1 1/2 Stunden so dermaßen hoch brisante Informationen vor den Latz geknallt, dass einem die Luft wegbleibt, man versteht den Titel des Videos "5G - das Ende der Zivilisation" recht schnell. Dennoch sollte, nein muss man sich den Film wirklich bis zum Schluss ansehen!


    https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs


    Hier auch der Link zum 5G-Kongress: https://wonderfulevents.org/ev…ess-owingen-2/#video_hook

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sollte in den öffentlich rechtlichen Medien mal viel mehr Gehör finden, anstelle dieses Rezo-Hypes.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ihr Lieben, jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr, womit man sich gegen diese G5 strahlen schützen kann, sagt mir jemand wo das steht, ich glaube es war etwas homöopathisches?

    ❣..... .....❣

  • Vor den Strahlen kannst Du Dich nicht schützen, höchsten vor den gesundheitlichen Folgen. Selen ist beispielsweise ein Redoxmittel gegen Strahlenschäden. 200 mcg täglich. Ob´s aber wirkllich etwas bringt, weiß ich nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wir werden leider auch von den Telefonanbietern immer mehr in diese Richtung gedrängt.


    https://www.placetel.de/telefonanlage/isdn-abschaltung


    Bei der Telekom selbst steht, daß Menschen in ländlichen Gegenden wo das Internet noch nicht so gut ist, eben alles über Mobilfunk funktionieren muß.


    Alles soll noch mobiler werden, und angeblich freier, nur noch über internet verfügbar, und die angeblich lästigen Einzelheiten werden Stück für Stück abgeschafft, wie auch die analogen Stromzähler.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Damit soll die natürliche Schumann-Resonanz simuliert werden.

    Der Natur-Feld-Simulator-8 Hertz ist ein technisches Gerät, dass am Körper getragen werden soll. Es enthält einen Permanentmagneten, dessen Feldstärke in 3 cm Abstand vom Gehäuse etwa der des natürlichen Erdmagnetfelds entspricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier