Beiträge von Sascha9

    Und hierzu hatte ich bereits geschrieben, daß man diese Supermarktketten schon vorher boykottieren sollte


    ch glaube, wie sollten mit diesen Einträgen das Eingangsthema nicht weiter verwässern.


    ...trotzdem möchte ich nochmals anmerken, dass es sich hier wieder mal um Panikmache der Medien handelt!


    Ich bekomme auch ständig diese Meldungen, wenn man sie aber genau liest, steht ja deutlich dabei, dass Aldi usw. eben nicht mitmachen bei 2G :!:


    Auf die Option, in Hessen und Niedersachsen auch beim Einkaufen die 2G-Regel einzuführen, hatte sich Discounter-Riese Aldi bereits entschieden geäußert: „Einzelne Kundengruppen vom Einkauf auszuschließen würde grundsätzlich unserem Selbstverständnis des zuverlässigen Grundversorgers widersprechen“, hieß es in einer Stellungnahme des Discounters von Ende Oktober, wie HEIDELBERG24* berichtete. Auch weitere große Supermarktketten wie Kaufland, REWE oder Redeka hatten sich dagegen ausgesprochen,* nur noch Geimpfte und Genesene in ihre Filialen zu lassen.


    Wollen wir uns weiterhin die neuesten Studienergebnisse, die neuesten Zahlen und die aktuellsten verbalen Entgleisungen unserer Politschranzen um die Ohren hauen, oder wäre es nicht besser an der Zeit, schleunigst über Gegenmaßnahmen, Alternativen, gegenseitige Hilfen usw. nachzudenken?

    JA:!:

    Gegenmaßnahmen: welche Möglichkeiten gibt es, was können wir tun?


    Fangen wir vorn an: Was wollen wir erreichen....?


    Das Video von Wagenknecht ist top, sie bringt es auf den Punkt. Impfen bringt nix, wie wäre es mit Testen (ALLE! auch und besonders die Geschlumpften)?


    Bringen Demos etwas, gerade jetzt?


    Ich lasse die Frage mal so stehen und freue mich auf Vorschläge ;).

    Lieben Dank für Eure Tipps :love:.


    Lebenskraft : DIe Videos sind sehr interessant, auch was den Hintergrund angeht. Zum Glück habe ich diese Phase hinter mir ;), werde die Übungen aber ganz bewusst nutzen.


    Eremitin : Ich verwende Magnesium innerlich und äußerlich sehr gerne, habe auch schon Fußbäder versucht (anfangs), diese leider ohne Erfolg. Mittlerweile fühlen sich meine Füße stellenweise wie wund an, obwohl nichts zu sehen ist. Magnesium bewirkt immer etwas Kribbeln, daher momentan auf den Füßen lieber nicht.


    Cimiko : Nein, Darm und Parasiten habe ich noch nicht untersuchen lassen, kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Grund ist. Sicher möglich, aber zum Glück sind Verdauung und Stuhl soweit ok. Trotzdem Dankeschön :).


    Gestern Nacht habe ich Füße und Unterschenkel an den betroffenen Stellen noch mit Wund- und Heilsalbe eingecremt, das einziehen lassen. Hat schon etwas geholfen. Wenigstens hat das Brennen nachgelassen.

    Zudem werde ich noch Johanniskrautöl testen, erst an Unterschenkeln. Muss noch sehen, wie man das verdünnt, eben weil die Haut so empfindlich ist.

    Ich habe schon viele Cremes bzw. Salben versucht, die auch bei Neurodermitis helfen sollen....leider nix gewesen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :*

    Hallo,

    hat jemand von Euch Mitgeplagten Erfahrung mit Heilerde-Fußbädern :?:


    Ich möchte das gerne mal gegen das Brennen auf der Haut den Füßen versuchen. Verwende bereits fertig angerührte Paste für Gesicht und Dekolté, habe aber auch Pulver da.

    Bin für jeden Tipp dankbar :*.

    Sorry Die Mama :S.

    Es geht ja nicht um`s Rechthaben.

    Mit Proteinen und Amino`s in Form von Nahrungsergänzung kann man dem Körper viel gutes tun, man sollte es aber richtig machen. Und dazu braucht es halt viel Information.

    Klar kann man das auch über die Nahrung aufnehmen, wie Nelli schon schreibt...aber das wäre mir zu umständlich für jeden Tag, um ehrlich zu sein :rolleyes:.

    bekommt man keine einziges Weizenproteinprodukt (Whey Protein) mehr,

    Whey ist das englische Wort für Molke (entsteht bei der Käseherstellung etc.), da hat Weizenprotein nichts mit zu tun.


    Weizenprotein wird zwar neuerdings auch (selten!) für Proteinshakes verwendet, ist aber eher minderwertig. Gängig ist Weizenprotein in der Haarpflege ;), rein äußerlich!!

    Habe aber niemals irgendwelche Fertigprodukte mit wer weiß was geholt, sondern nur die reinen Substanzen.

    Hier noch ein spannender und sehr informativer Artikel von lebenskraftpur zum Thema Proteine und Aminosäuren und deren Bedeutung:


    : https://web.archive.org/web/20…aeuren-unverzichtbar-sind


    Ich mag es nicht zu lang machen, Nachsatz folgt 8o.

    Das beste Argument steckt in der Bezeichnung WEIZEN - Protein.

    Weizen enthält Gluten = "Klebereiweiß". Das kann u.a. Hashimoto auslösen.


    Aus "Zentrum der Gesundheit":


    Weizenprotein, aber nicht immer Gluten, verursacht Entzündungen


    Weizenproteine können im Darm Entzündungen verursachen. Das ist nichts Neues. Neu aber ist aus wissenschaftlicher Sicht, dass Weizenproteine über den Darm hinaus zu chronischen Entzündungsprozessen beitragen und auf diese Weise chronische Krankheiten verursachen oder beschleunigen können.



    Warum möchte Dein Sohn denn unbedingt Weizenprotein?

    Was ist das besondere daran?

    Oder liegt es am Geschmack/Aussehen des Clear Whey´s, eben weil es nicht cremig ist?


    Grundsätzlich bin ich für Ergänzung/Optimierung via Protein/Aminosäuren, immer abhängig vom gewünschten Ziel ;).

    momentan einfach zu schwach. Habe kaum noch Kraft und hoffe, nicht noch mehr abzunehmen.

    gegen Schwäche und Gewichtsverlust haben mir MAP- Aminosäuren gut geholfen.

    Anfang 2021 hatte ich mit verschiedenen Beschwerden (u.a. Entzündung der Bauchspeicheldrüse) zu tun und konnte selbst die aufgenommene hochwertige Nahrung nicht mehr verwerten. Neben Gewichtsverlust war ich auch total kraftlos.

    Amino´s brauchen aber auch B-Vitamine.

    Hallo Ihr Lieben,


    das hatte ich gestern im Postfach, habe es noch nicht geprüft. Ich stelle es mal in Kopie ein, vielleicht hilft uns das weiter :?::?:


    "Kämpfe nun mit uns dafür, dass unser kostenloses online Selbsttest-Zertifikat Dich dauerhaft von Zugangsverboten befreit!

    Mach´ daher jetzt mit bei unserer Massenpetition mit Sofortwirkung, die uns auch als mächtige "Volks-Lobby" etabliert für gerechte und transparente Corona-Regeln.
    Folgender Button öffnet Dein Email-Programm mit der von mir als Rechtsanwalt vorformulierten Petitions-Email inkl. Sachanfragen zu Corona-Verboten gemäß Eurer Umfrage.
    Die voreingetragenen Empfänger sind Jens Spahn, "2G-Lautsprecher" Karl Lauterbach, Olaf Scholz und all die Gesundheitsministerien, welche die verfassungswidrige 2G-Regel entgegen Experten-Rat (bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-charit-chefvirologe-krueger-2g-ist-nicht-sicherer-aber-unfreier-78186550.bild.html) bereits einführen, also in Bayern, NRW, B-W, Österreich etc..

    Petitions-Email öffnen▪

    Die Ergebnisse siehst Du hier:

    als PDFˍ

    interaktivˍ

     Demnach wurden z.B. unsere Selbsttest-Zertifikate fast immer akzeptiert und fast nie missbraucht.

    Gemäß Euren Wünschen gestalten wir die PDF bald so, wie z.B. vom Testzentrum.


    Update: Regionalmedien hatten zuvor Nutzer in Hamburg verunsichert mit der Panikmache, ihnen drohe laut Sozialbehörde ein Bußgeld. Jedenfalls ist meine Selbstanzeige bei der Behörde seit Wochen unbeantwortet und kein Nutzer hat bisher unsere vorsorgliche Bußgeld-Ersatz-Garantie in Anspruch genommen.


    LG,

    Dein Dr. jur. Can Ansay (CEO & Rechtsanwalt)


    Testzertifikat anfordern (canation.com/de/covid-test-online/)

    Hallo Talina,

    vor einigen Jahren hatte ich auch irre hohen Blutdruck und bin zum Arzt, weil ich fast umgekippt wäre.

    Gleichzeitig mit den verschriebenen Medikamenten habe ich mit Magnesium und Kalium begonnen, ein einfaches und günstiges Mittel von Doppelherz.

    Das hat letztlich geholfen - dauerhaft.


    Gute Besserung!

    Das Schlimmste für meinen Mann sind die Füße und das Sirren in den Füßen. Er schläft seither immer mit Bettschuhen.

    Das habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt - Bettschuhe. Hilft etwas. So wie alles ein wenig hilft, aber nur ein wenig :rolleyes:. Kann sehr frustrierend sein.

    Von Ärzten kam wiederholt der Hinweis auf Notwendigkeit der B-Vitamine und Eisen.

    hochdosiert Magnesium genommen

    darf ich fragen, wie hoch dosiert?


    Liebe Grüße

    zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung

    ...da gibt es aber wesentlich bessere, sinnvollere Varianten zur Vorbeugung.

    Wer glaubt diesen Instituten noch?!

    Aber DAS wird ja auch nicht in den MSM berichtet, nein, eher unterdrückt und geleugnet X/.