Lieben Dank für die tollen Tipps
.
Einiges nutze ich bereits (bin vorbelastet und auch noch Raucher), anderes werde ich sehr gerne einbauen.
Sauerkrautsaft bio habe ich mir heute besorgen lassen, das jetzt täglich. Ich mag den Geschmack sehr gerne.
Joghurt und Salbei/Thymiantee gehören auch dazu. Spitzwegerich dto.
Freue mich auf Holunderblütentee - da wusste ich nicht, dass der hier hilft.
bakterielle Bronchitis eindeutig nachgewiesen?
...das weiß ich nicht, ich habe mich mit großer Wahrscheinlichkeit beim Nachbarn angesteckt, als wir neulich abends in geselliger Runde 20-30 min geschnackt haben. Er sagt, er ist erkältet und hat mich ständig angehustet...bis ich dann verschwunden bin.
Habe ich so auch der Ärztin gesagt. Aber das will nicht viel heißen...
.
Wie lange hast du denn jetzt diese Bronchitis, und hast du "nur" Atemprobleme, oder auch Husten, und wenn ja, mit oder ohne Absonderung?
Sonntag Abend standen wir zusammen, Montag hatte ich schon Husten und Halsschmerzen (ok, ich telefoniere ca. 4 Stunden tägl. im Homeoffice).
Atemprobleme seitdem verstärkt und eben diesen heftigen Husten, teilweise mit Auswurf, aber nicht verfärbt.
Gelo habe ich früher auch sehr gerne genommen, aber das dauert ewig bis das dann zu Ende ist, vielleicht auch Allergie. Beim letzten Mal hat sich Husten und Schnupfen so verstärkt, aber länger als eine Woche!
Die Zeit habe ich jetzt leider auch gar nicht
.
Eigentlich bin ich diejenige, die Gesundheit vor den Job stellt, aber geht halt nicht immer.
Danke für die guten Wünsche