Beiträge von Sascha9
-
-
Größenwahnsinnige und völlig abgehobene Typen, die beim WEF zusammenkommen:
...mich erinnert das ganze Gehabe stark an Hitler und seine Wahnsinnigen. Da gab es ja auch einen "inneren Kreis".
-
Der Sohn einer Bekannten bekommt seit einer Woche aus heiterem Himmel (in der Schule) diese seltsamen Symptome.
Die Knöchel der Finger werden grün und blau, die Knie ebenfalls. Langsamer Herzschlag, und vor allem die Gesichtshaut wird um Nase und Mund herum aschgrau.
Er hat Fotos davon aus der Schule an seine Mutter geschickt.
Sein Blutdruck ist generell etwas niedrig. Ach ja, er ist geompft (!).
Erstmals ist das vor ca. einer Woche passiert. Er war bei der Hausärztin und dann beim Neurologen. Es wurde kein Blut genommen und sonst nichts getestet (evtl. weil nur die Großmutter dabei war).
Tja. Ohne Befund also. Das macht natürlich hilflos.
Hat jemand Erfahrung/einen guten Rat?
-
...Und auch die Zubereitung.
Dazu der Querverweis auf Hygge...was bei uns daheim völlig unbewusst aus Lebenssituationen erwachsen ist (ich meine, es wird in Dänemark gepflegt und hat dort auch seinen Namen erhalten).
Anmerkung: mittlerweile entsteht in Deutschland schon wieder ein Hype und das macht das Ganze fast zwanghaft...
. -
Sag mal, eine offene Frage
@Carboni ... und dazu meine offene Antwort: mir erscheint deine Sichtweise sehr sehr sehr einseitig
.Hier werden Themen behandelt, die für viele interessant sind, diese Themen werden vertieft und viele wichtige Info´s gemeinsam zusammengestellt.
ist dieser Hinweis doch erklärungsbedürftig.
vielleicht möchtest du doch auch ein wenig selbst recherchieren, wenn es dich so interessiert, obwohl du sachliche Beiträge ja auch eher als Aberglaube abstempelst...wie Eremitin schon schreibt: niemand hält dich auf.
Bitte ignoriere den Gruß.
-
Hallo Marco,
dein Einstieg liest sich energetisch gut
.Besonders angetan hat´s mir das "Waldbaden" - ich freue mich auf interessanten Austausch.
-
Es gibt ein neues "Päckchen" von Herbano, wird besonders bei PNP empfohlen: Alpha Liponsäure und L-Carnitin.
Ich bin mir nicht sicher, Herbano wurde von René, glaub ich, schon mal getestet, was genau, weiß ich nicht mehr. Ich habe auch was von der Firma getestet, vielleicht Kollagen (Bindegewebe), muss erst nachsehen.
Sehr sympathisch ist mir, dass die zwei Präperate in einzelnen Gläsern, also nicht gemischt, angeboten werden.
Aktuell hatte ich über die Einnahme von Carnitin gegrübelt, es weitet ja die Gefäße, also gut für die Durchblutung.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden NEM´s oder einem ...?
Lieben Dank

-
doch eine weitere Wand dazwischen (durch Zimmerwechsel) machte eine Menge aus und die Strahlungsbelastung durch die HF-Außenantennen konnte ich dadurch bereits deutlich reduzieren
ist ja eigentlich auch logisch: man hat nicht in jedem Zimmer die gleiche Signalstärke.
Unser Haus ist wie ein Bunker in der Hinsicht.
-
-
Ansonsten - zack, ist man Moderator
...sicher keine einfache Aufgabe - ganz lieben Dank für Deine Bereitschaft schon hier
. -
-
Ich wünsche Dir schnelle Heilung und keine Schmerzen, liebe Nelli .
-
Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.
...wie wahr, René.
-
: https://ellasblog.de/autismus/herau…rload-meltdown/
Auf der Seite hab ich einige Info´s dazu gefunden - ich würde sanft mit Tee (Passionsblumenkraut etc.) arbeiten, aber das reicht wohl nicht.
Alles Gute für den jungen Mann und Familie.
-
Katze entdeckt
Ist die süüüß
.Mein damaliger Hund hat nur unsere Katzen akzeptiert, alle anderen hat er gejagt
.Viel Spass bei den Klößen! Und einen schönen Sonntag.
-
Danke dir vielmals für die tolle Info!
Das drucke ich mir aus und nehme es mit zum Arzt.
LG
-
Hallo Monika,
freue mich auf einen interessanten Austausch

-
Vielen Dank für eure lieben Tipps
.Ja, ich werd da mal zum Arzt bzw. Orthopäden gehen...evtl. klappt das ja mit Krankengymnastik.
Bei Schädelhirntrauma, nach Schlaganfall, bei Tumoren/Krebs, Infektionen, Querschnittlähmung, Multiple Sklerose, Parkinson, Diabetes, Adipositas uvm... ist Rehasport bzw. Funktionstraining verordnungsfähig.
Ich bin halt offiziell nicht krank, außer Polyneuropathie - da könnte ich es mal mit Diabetes probieren...ist ja ähnlich
.Mal sehen, ob ich mir was Gutes von der AOK bekomme

-
Wer kann sich Fitness zur Vorsorge noch leisten

Sorry - ich nicht!
Ich habe früher gerne regelmäßig Kraft-Ausdauer-Sport im Studio gemacht, da war der Beitrag noch moderat.
Heute fragte ich in einem hiesigen Studio an: satte 59,- Takken plus Einführung 199,-. Die Oberfrechheit ist: du bist zwei Jahre gebunden!!

Vor einem Jahr etwa hatte ich mal bei der AOK nachgefragt, der Zuschuss ist minimal, in Form von Punkten, total kompliziertes System.
Meine Wirbelsäule kracht so, dass ich gerne Gerätetraining machen würde. Aber (siehe oben) die operieren wohl lieber, bringt denen doch mehr Kohle.
Mann, bin ich jetzt stinkig
. -
Meine Schmerzen von gestern sind heute übrigens wieder nahezu weg.
Als ich gestern den Beitrag geschrieben habe ist mir ja noch das Magnesium eingefallen.
Das nehme ich nur einmal die Woche, da ich das sehr hoch dosierte Magnesium Verla mit 1.623 mg von meinem Mann nehme. Hatte es wohl vergessen. Davon habe ich gestern dann auch noch eine Brausetablette genommen.
Magnesium genommen, Schmerzen weg...?

Darf ich fragen, warum dein Mann das hochdosierte nimmt bzw. in welchen Abständen? Mir erschließt sich der Sinn dessen nicht.