Eben Erholung, und nur für mich etwas zu tun, half mir sehr, aber da mußt du selber herausfinden, welcher Ausgleich dir da gut tut.
Ein sehr weiser Rat von Dir, liebe Nelli
.
Genau da liegt des Pudels Kern: wenn ich die Arbeit zu wichtig nehme, stelle ich mich selbst zurück. Und mein Körper reagiert ziemlich schnell, zum Glück!
Ich hab da einfach viel zu wenig Resilienz, und das halt auch schon ein Leben lang. Aber wenigstens kenne und sehe ich mein Problem und bei solchen körperlichen Reaktionen gehe ich das Thema auch an.
Wir haben einen "Neuen" im Team, quasi einen Vorgesetzten, der hauptsächlich für die technischen Lösungen zuständig ist. Und dieser Mann geht mir fast permanent mit seiner Einstellung auf den Schnürsenkel. Möglichst wenig tun, aber einen auf dicke Hose machen
.
Ich hab eh nur eine 25-Stunden Woche, aber ich werde nächste Woche Überstunden abbauen.
Danke, dass Du das angesprochen hast - hilft mir sehr beim Fokussieren und Klarheit (für mich) schaffen ![]()
![]()
.
Übrigens geht es mir seit heute früh (5Uhr) wieder viel besser, es hat sich gelöst
. Tut einfach nur gut, hier im Forum viel liebe Unterstützung zu finden.
![]()
![]()
![]()
PS: Nelli: das mit der Tochter kenne ich ansatzweise (bei mir war es die pupertierende Tochter meines damaligen Ehegatten, daran ist unsere Ehe und Beziehung zerbrochen.
D3 zieht mehr Magnesium
Torcer: das könnte bei mir tatsächlich so gewesen sein - höhere D3 Dosis und nicht ausreichend Magnesium! Danke!