@ Vanilla: Absolut spitze! Ein herzliches Dankeschön für´s einstellen![]()
Beiträge von Sascha9
-
-
nur tote fische schwimmn mit dem strom...
-
Lebenskraft: ist das wundervoll und süüüüß.

-
Lebenskraft : ja, den hatte ich schon fast vergessen - war das schööön.
Wird mein neuer "Ohrwurm" - ich kenne das von früher - DAS ist ein gutes Zeichen - sehr hoffnungsvoll

Liebn Dank an Dich

-
Lebenskraft: Die Ruhe vor dem Sturm....ziehe ich mir fast täglich rein
. Der Song ist uralt, aber heute wieder so treffend wie nie 
-
....klar,wie unglaublich verdörrt ist denn unser Schul-System

Mein Sohn ist im 3. Ausbildungsjahr (Berufsschule) und braucht eine Krankmeldung für den Sportunterricht---in Zeiten von Corona
Pfffffttthhh. Geht es noch
. Jetzt spielen doch alle verrückt 
-
LOL.... ihr seit mir so nahe...bei uns sind das Türken und Inder, die kennen das Wort "Ruhetag" wohl auch nicht
.... -
Echt nachdenkenswert
. Ich habe das Thema seit Jahren in meiner Familie. Sohnemann hatte Blähungen, Globuli hat wenig geholfen. Doch eher Kümmeltee ;-).
-
Also TSH ist bei 3,44 .Ansonsten Leucozyten und Thrombozyten leicht erhöht. Sonst eigentlich normal, außer Entzündungsparameter (C-reaktives Protein) war bei 6,8. Ernährung soweit jetzt gut, vorher wenig Abwechslung.Viel Fleisch und Wurst und zu wenig Getrunken vor allem kein Wasser.
Das sollte/dürfte bei einem jungen Mann aber noch nichts ausmachen...natürlich macht es Sinn, das zu verbessern - aber sag das mal

-
Hallo Volker,
ich bin kein Fachmann/frau. Hier nur meine Erfahrung mit Doktoren und deren Verordnung bezüglich Ibu:
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir durch einen Sturz eine schlimme Verstauchung am Knöchel zugezogen.
Ein Notarzt kam und verschrieb mir 3x täglich 800 Ibu.
Ich habe es NICHT genommen.
Statt dessen Magnesium bis zum Abwinken; Magnesiumöl mehrmals täglich, auch Bäder mit Magnesium. Auch innerlich, mit Kalium, warum auch immer mir das hilft
.Wenn bei deinem Sohn eine Muskelverkalkung festgestellt wurde ...- würde ich versuchen, etwas gegen den Kalk zu unternehmen.
Scheint mir (mein Sohn ist 19) , etwas sehr früh....Magnesium und Kalium helfen ja auch zur Muskelentspannung. Vielleicht hilft auch leichtes Körpertraining? Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Bestimmt findest du guten Rat hier im Forum - alles Gute für euch
. -
-
-
Ich schließe mich an
. -
Elke: nein, ich konnte bei aub.de die app nicht runterladen. Bei teleclinik hieß es, dass heute kein Termin mehr möglich sei, ich solle mich doch morgen wieder melden, falls noch Bedarf besteht
. Den Betrag haben sie abgebucht...schöne Verar...
-
Ja, habe ich auch gelesen.
Super Einstellung von Nena.

Die Dire Straits... kenne ich schon sooo lange, man sollte sich mal die Texte genau zu Gemüte führen. Tolle Band. Hab als Teenie mein Abschluss-Referat darüber gehalten. Solche Sachen machen Sinn im Leben

-
Wieso sind jetzt wir die Verschwörungstheos...

Ich dachte mal, das wären Bill Gates und Co.
Manches muss ich nicht verstehen, oder...
.PS: Vielleicht passt das grad wieder nicht zum Thema
...Hatte Spahnsinn nicht gelobt, dass es Krankschreibung via Net geben soll

Vergiß es mal, habe ich gestern versucht - reine Abzocke. Daaanke Herr Spassvogel. Aber die Gebühr wurde immerhin abgebucht. Mir geht es nicht um die 12 Euronen, sondern schlicht um das Prinzip.Er unterstüzt das, weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Wie armseelig ist das denn

-
Shakes können gut unterstützen, aber Körperchen mag auch verdauen.

-
Och, du sprichst mir aus der Seele mit diesem Song - total passend

. -
Mir fällt dazu allerdings irgendwie der Bezug zu Migräne ein und der ist häufig gepaart mit extremem Magnesiummangel.
MAGNESIUM...zuführen...

-
Na, das macht richtig Lust, unter Leute zu gehen...
Dann doch lieber Wald und Wiese. Da brauch ich (noch) keinen Ausweis für.