Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Bund empfiehlt allen Menschen mit Erkältungssymptomen und insbesondere bei Husten und Schnupfen, sich unmittelbar nach Hause in Quarantäne zu begeben.

    Dort sollen sie fünf bis sieben Tage bis zum Abklingen der Symptome verbleiben", heißt es.

    web.de/magazine/politik/corona-beratungen-bund-schaerfere-kontaktbeschraenkungen-35266916


    die haben doch wieder einen Schuss nicht gehört.:cursing:

    Und was machen die Kinder in der Kita die einen kleinen Schnupfen haben?

    Werden hier eigentlich die Eltern die arbeiten mit bedacht?

    Wie lange haben diese ihren Job eigentlich noch, wenn das Kind dauernd wegen einer laufenden Nase zuhause bleiben soll?


    Und dann erkläre mir mal jemand, wie man in den überfüllten Schulbussen 1,5m Abstand wahren soll?

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.<X


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nun wird ja in diversen Kanälen vor einem Blackout gewarnt. Das Planspiel " Helios" wurde ja bereits im Mai 19 durchgeführt.


    Da Dunkelheit und Kälte viele Menschen in noch mehr Panik versetzen kann, als es jetzt bereits der Fall ist, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich dazu kommen könnte. Die Gelegenheit wäre dann günstig, denn man könnte so auch die vernetzten Gruppen im Internet trennen. Menschen wären so noch isolierter.


    Vll mal vorsichtshalber (ganz ohne Panik) im Hinterkopf haben und ein wenig vorsorgen. Wichtige Medikamente, Kerzen und Decken, Lebensmittel und Wasser. Versorgt euch auch mit Vitamin D und C.


    Bei Gruppen macht es Sinn, Treffpunkte zu bestimmten Uhrzeiten vorab festzulegen.


    Werden wir doch mal sehen wer zuletzt lacht.

  • Es geht hier um die Sendung Corona Quartett vom vorigen Sonntag.

    Ist euch an der Aussage von dieser Renate Pühringer was aufgefallen? Sie erzählte ja von ihrer Covid Erkrankung, und dass sie sich am wahrscheinlichen Tag der Ansteckung hat Grippe Impfen lassen. <X

    Ich hatte ja gehofft, dass jemand der Anwesenden das aufgreift- hat aber leider niemand.


    Kennt ihr eigentlich die "Verschwörungstheorien":P über die spanische Grippe?

    Wenn jetzt jemand meint, ach Quatsch, die wollen ja zuerst Pflegepersonal impfen und das würden die nieeee machen, wenn Die Impfung nicht sicher wäre ... damals haben sie Soldaten geimpft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Licht am Horizont:


    Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)ˍ


    Es lohnt sich, diese zwei Stunden anzuschauen/anzuhören :thumbup:

  • Vorhin kam im SWR Fernsehen eine Testperson, sie hat sich 2x bisher in der Uniklinik Tübingen impfen lassen. Sie weiß nicht, ob sie den Impfstoff oder das Placebo bekommen hat. Es geht ihr gut, sagt sie, sie hatte keine Nebenwirkungen. Dann wurde der Chefarzt vom Impflabor vorgestellt und gefragt, ob er sich impfen lassen würde. Er sagte, ja, er hätte sich gegen alles was notwendig wäre, impfen lassen, auch seine Familie. Als er gefragt wurde, ob er für eine Impfpflicht wäre, sagte er bedingungslos ja!!


    Meine Frage an euch: So lange die Testreihen laufen, sind die Impfstoffe nun mit oder noch ohne Wirkverstärker? Denn wenn es ohne wäre, ist es m. E. nach weniger gefährlich von den Nebenwirkungen her als mit. Somit hätten es die Probanden nicht mal schlecht erwischt, da sie einen guten Impfstoff kriegen, falls es kein Placebo ist und wären somit schon mal geschützt, falls der Corona so böse ist, wie es im TV dargestellt wird.

  • Meine Frage an euch: So lange die Testreihen laufen, sind die Impfstoffe nun mit oder noch ohne Wirkverstärker?

    Die Frage ist so nicht zu beantworten, da nicht bekannt ist, welcher Art das verwendete Placebo war.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Bei klassischen Impfstoffen erhält die Placebo-Gruppe immer einen entsprechenden Adjuvantiencocktail und keine echte Kochsalzlösung. Eine einigermaßen seriöse Entwicklung dauert 5 - 10 Jahre. Insofern ist die Gefahr von schwerwiegenden Nebenwirkungen sehr hoch. Siehe Schweinegrippe von 2009.


    Dazu kommen noch die neuen mRNA-Impfstoffe, wo es überhaupt noch keine Erfahrungen/Langzeitstudien gibt. Was hier die Placebo-Gruppe erhält, ist mir nicht bekannt.

  • So lange die Testreihen laufen, sind die Impfstoffe nun mit oder noch ohne Wirkverstärker? Denn wenn es ohne wäre, ist es m. E. nach weniger gefährlich von den Nebenwirkungen her als mit.

    Du willst da jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf, oder?


    Ein MRNA- Impfstoff der noch keine paar Jahre Forschung auf dem Buckel hat, soll nun weniger gefährlich sein, als ein jahrzehntelang angewendeter Impfstoff mit Adjuvanzien, bei dem obendrein die meißten schädlichen Nebenwirkungen verheimlicht werden?


    Die GVO- Experimente besonders in Südamerika und Asien sollten doch wohl zur Genüge gezeigt haben, daß die keine Ahnung haben, was sie da tun, aber es trotzdem machen,w eil sie so gerne Gott spielen wollen.


    Ich würde denen nicht einmal soweit trauen, wie ich spucken kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .... oder eine Teilnehmergruppe erhält den zu testenden Impfstoff, die andere Gruppe einen bereits zugelassenen Impfstoff, der ein anderes Impfantigen enthält.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • .... oder eine Teilnehmergruppe erhält den zu testenden Impfstoff, die andere Gruppe einen bereits zugelassenen Impfstoff, der ein anderes Impfantigen enthält.

    Woher weiß denn überhaupt irgendwer ob die nicht alle Placebos bekommen? Wer führt denn diese Studien durch?

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor uns hatten wir doch schon mal-:/

    Soweit sind wir hier schon :huh:


    Staatsschützer der Brandenburger Polizei haben am Dienstag die Wohnung des Vegan-Kochs Attila Hildmann in Brandenburg durchsucht, unter anderem wegen des Verdachts der Volksverhetzung

    web.de/magazine/panorama/verdacht-volksverhetzung-staatsschutz-durchsucht-attila-hildmanns-wohnung-35273138


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona-Klagen starten, mal sehen, wie sich das entwickelt

    ich habe allerdings irgendwo gelesen, das nach amerikanischer Rechtssprechung dieses Verfahren in Deutschland nicht anerkannt wird.

    Weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen haben:/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Das ist genau das, wovon RA Fuellmich mehrfach gesprochen hat, nämlich von Menschen, die mal irgendwo in irgendeinem Buch etwas gelesen haben und jetzt meinen, sie wären die ganz Schlauen. Fuellmich weiß was er macht, da kannst Du mal ganz beruhigt sein.

    Ich muss mal sehen, ob ich seine Erklärungen zu solchen Aussagen finde, dann kann man die Feinheiten besser nachvollziehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimmt, Dirk hat vollkommen Recht, weil Dr. Fuellmich in einem Interview genau das erklärt hat, warum es dann auch in Deutschland Bestand hätte. Und darauf vertraue ich! Dr. Fuellmich macht nichts, wenn er sich seiner Sache nicht so sicher wäre und deshalb ist auch eine enorm gute Vorbereitung nötig, um gegen alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Auch wenn wir uns alle wünschen, dass es schnell vorbei ist mit dem C-Schwachsinn, müssen wir uns trotzdem in Geduld üben und Vertrauen in Dr. Fuellmich 's Arbeit haben, denn er kann sich nicht den kleinsten Fauxpas leisten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/internati…ie-aus-wuhan-kein-beweis/


    Ach schau an. Was einem der Menschenverstand schon lange gesagt hat, muß erst durch Studien bestätigt werden, die dann hier natürlich nicht anerkannt werden, sonst müßte ja den ganzen Test- und Maskenwahn abbrechen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es ganz gut in diesen Thread passt: Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident des US-amerikanischen Pharma-Giganten Pfizer, hatte vor einigen Tagen auf YT ein Interview gegeben und darin seine harsche Kritk an den Corona-Maßnahmen geäußert, er betrachtet die 2. Welle begründetermaßen als Fake, genauso die Lockdowns, da sie auf falsch-positiven PCR-Testergebnissen beruhen.


    Das auf YT gelöschte Interview ist aber nach wie vor auf den Seiten des American Institute for Economic Research (AIER) vorhanden.. Auch ist unter dem Video der gesamte Inhalt als Text wiedergegeben, man kann ihn beispielsweise bei Deepl übersetzen.


    Aussage des Institutes zum Video:

    "Dieses Video bietet einen der wissenschaftlichsten und informativsten Einblicke in Covid-19 und in die Folgen von Lockdowns. Es war diese Woche bemerkenswert, dass es auf YouTube erschien und nur zwei Stunden nach der Veröffentlichung entfernt wurde. Die untenstehende Kopie wird auf LBRY, einer Blockchain-Videoanwendung, gehostet. In einem Jahr mit fantastischen Bildungsinhalten ist dies eines der besten Videos, das wir je gesehen haben."

    Hier geht´s zur Seite des AIERˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber