Ich hab mal ein Video von ihm geschaut. Es handelt sich um anorganische Substanzen. Was soll da "ruhig bleiben" bringen? Es stimmt, dass mit erhöhtem Stress der nitrosative Stress im Körper zunimmt und den Körper zusätzlich durch Oxidation schwächt. Er meinte doch im Video, soweit ich das richtig verstanden habe, dass es sich unter anderem um Fasern handelt und keine Parasiten. Außerdem gibt er kaum Informationen Preis. Er nennt nur paar kleine Sachen, die man auch selber in 5 Minuten herausfinden kann. Vielleicht gibt es ja noch mehrere Videos, hab nur so ein ca. 10 Minunten langes geschaut.
Wenn es wirklich Parasiten sind, dann musst du ohnehin deinen Körper stärken. Beispielsweise wird bei Malaria Meparcin (Quinacrine) verwendet, was auch gleichzeitig ein sehr starkes Antioxidationsmittel sowie Chelator ist. Auf was ich hinaus will, du musst dein Immunsystem schnell stärken.
Vorallem verstehe ich nicht, wieso man immer Geld nehmen muss? Ich meine er kann dir doch Informationen zukommen lassen, das kostet ihn ja nichts. Vielleicht verändert sich deine Situation dadurch etwas.
Zudem bist du nicht auf meine Sachen eingegangen. Willst du nun deine Leber untersuchen lassen? Das kostet doch nichts oder irre ich mich?