Beiträge von underwater90

    Moin Leute, ich bin ein extremer Knirscher (Nachts). Leider habe ich das alles zu lange warten lassen und trage erst vor kurzem eine Schiene während der Nacht. Allerdings ist schon ziemlich viel an den Zähnen weggeschliffen und das Zahnfleisch sowie die Zähne un mitleidenschaft gezogen.


    Ich weiß, dass Vitamin D, A, C für gesundes Zahnfleisch und Zähne wichtig sind. Welche Stoffe kennt ihr noch so? Ich weiß noch, dass Kalzium ebenfalls essentiell ist, würdet ihr hier, obwohl Kalzium normalerweise über die Ernährung ausreichend aufgenommen wird, zusätzliche Kalzium supplementieren?


    Daneben würde mich noch interessieren, ob abgenutztes Zahnschmelz wieder "repariert" werden kann. Laut Schulmedizin natürlich nicht.


    Als ein weiteres Mittel kenne ich noch das Ölziehen, um Bakterien in Schach zu halten. Welches Öl würdet ihr hier verwenden?


    Danke im Voraus für die Antworten

    Natürliche Malariamittel sind eben Wermut, Melisse, Chinarinde und auch Weidenrinde, aber Vitamin C leider nicht, wobei man natürlich Vitamin C haltige Lebensmittel immer auch essen sollte, auch wegen der anderen Inhaltsstoffe.

    Das Vitamin C kein Malariamittel ist weiß ich. Es ging um die schulmedizinischen Malariamittel gegenüber Corona. Gegen Corona kann man lieber die hier genannten Sachen verwenden :)

    Bei Malariamittel würde ich aufpassen, ich weiß, dass Quinacrinn (auch Malariamittel) die Blut-Hirn-Schranke durchquert und metalle dort chelatiert. Dadurch belastet es auch die Leber. Daher könnte es auch bei der zweiten Variante ebenfalls so sein. Es gab mal einen Test mit Quinacrinn, wo die betroffene schwere Leberschäden davon getragen hat. Gibt bestimmt was gesünderes, siehe Ratschläge im Forum mit VitaminC.

    Die haben alles Lahmgelegt, fast alle Betriebe. Ja sag Mal ist das eine Kriegsvorbereitung weil es bald bombt?

    schon mitbekommen, dass ca. 37.000 US-Truppen mit Panzer etc. nach Europa gekommen sind um irgendein Test durchzuführen? Wieso sind die hier, obwohl doch der böse Virus alles am verwüsten ist? Vllt weil er gar nicht so tödlich ist?


    Ich hab grade gelesen, dass die das gestoppt haben, stimmt das wirklich?

    Ist der wirklich so genau oder ist das wieder so ne Aussage der Leute die die Tests entwickelt haben. Da hab ich schon oft gehört, dass die genau sein sollen, es aber letzendlich doch nicht so war.

    Das erinnert mich an die BSE-Kriese. Da wurden soviele Kühe "getestet" und als krank eingestuft, obwohl viele gar nicht klinisch erkrankt waren. Diese Tests sind total unspezifisch. Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber sowas wie Western-Blot oder PCR eignen sich nicht 100%ig für sowas. Sogar derjenige der das PCR-Verfahren entwickelt hat, sagte, dass es für solche Zwecke nicht geeignet ist.


    Ich möchte ein Beispiel nennen. Es gab einen Wissenschaftler der DNA von Neuronen erforscht hat. Dabei hatte sie festgestellt, dass kleinste Fragmente vorhanden sind, die menschlicher DNA ähneln. Diese Bruchstücke sind allerdings entstanden, weil oxidativer Stress (bedingt durch etliche Fakotren auf die ich nicht eingehe) die DNA-Stränge fragmentiert haben (hier geht es um eine gewisse Krankheit). Und diese Wissenschatlerin war der Meinung, dass diese Krankheit durch Viren verursacht wird (es gibt unterschiedliche Meinungen hierzu), weil sie diese DNA-Bruchstücke für Virusbestandteile hielt. Ich hoffe es war verständlich.


    Ich kann mir vorstellen, dass es hierbei genau so ist. Es werden irgendwelche Proteinverbindungen und fragmentierte DNA als Marker genommen und dann wird deklariert wer Erkrankt ist und wer nicht. Also extrem unspezifisch.

    Hab auch ein ganz komisches flaues Gefühl. Die ganzen Anzeichen wurden schon von einigen (echten) Wahrsagern angekündigt. Es würde dann alles "erfüllt" sein, wie z. B. "alle Menschen schauen in so ein kleines Kasterl" (das handy ist gemeint) und viele andere Voraussagen, die schon erfüllt sind. Die Zeit ist auch zwischen 2010-2020 vorhergesagt worden.

    Also an so etwas wie Wahrsagerrei glaube ich nciht. Ich meinte damit eher die wirtschaftliche und auch politische Lage.

    Also da muss ich Dirk recht geben. Oral aufgenommene Toxine unterliegen einem ganz anderen Prozess. Beispielsweise sind im Darm Subtanzen, die Schwermetalle dort binden können (auch die giftigen). Gespritztes Zeug durchquert die Blut-Hirn-Schranke leicht.

    Gleicher Gedanke. Ich habe hierzu eine komische Simulation und hoffe ich darf das zum Ausdruck bringen. Ich habe das Gefühl man bereitet sich auf ein Krieg vor. Die haben bei uns 5 Wochen lang Kindergarten geschlossen, also bis zum 20. April !!

    Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

    Also meiner Meinung nach lenken diese ganzen Leute von etwas ab. Allerdings weiß ich nicht von was genau. Daneben soll wohl auch das Geschäft der Pharmaindustrie laufen. Ich hoffe nur, dass die das nciht als Vorwand nehmen, um die allgemeine Impfpflicht für alles mögliche durchzusetzen.


    Ich hoffe auch, dass die Menschen jetzt nicht noch weiter ins Chaos stürzen und dadurch irgendwelche Engpässe in den ganzen Branchen (Lebensmittel etc.) entstehen.


    Ist doch total lächerlich, wie die Leute wegen einem Virus so abgehen. Was ist mit den ganzen anderen chemischen Substanzen die viel gefährlicher als das Corona-Virus sind?


    Noch eine kleine Frage: Denkt ihr, dass durch diese panischen Leute Engpässe entstehen könnten?

    Diese Prozentrechnungen zwischen 2 Krankheiten sind weit dehnbar, wenn die Zahl der Erkrankten nicht denen der anderen Krankheit entspricht. Es kann sein, dass wenn beim Coronavirus ebenfalls 3,8 Millionen erkrankt wären, die Sterblichkeitsrate sogar unter 0,65% liegen würde. Desto kleiner die Zahl, desto ungenauer die Rechnung (in diesem Fall). Weil es bei den (sagen wir 100k) Leuten man nicht weiß, wie viele Schwererkrankte dabei waren. Angepasst vllt mehr als bei den 3,8 Millionen.