Beiträge von underwater90

    Doch, tun wir! Indem wir nicht rumjammern, sondern anpacken! Indem wir uns nicht ständig indoktrinieren lassen und statt dessen Zivilcourage beweisen. Wie Lebenskraft schon richtig geschrieben hat, sind wir Menschen vernunftbegabte Wesen.

    Eine immer größer werdende Anzahl Jugendlicher interessiert sich für Umweltschutz, auch ist ihnen mittlerweile die eigene Familie wieder wichtig. Die Anzahl der Vegetarierer und Veganer nimmt ebenfalls zu, viele Menschen haben keine Lust mehr, sich dem ständigen Konsumzwang zu unterwerfen. Alles in allem positive Entwicklungen.

    Und obwohl man Barack Obama eigentlich nicht mehr zitieren dürfte: "Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!"

    Wenn nicht wir, wer sonst? Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Frage ist wo wir anpacken müssen. Dieses witzige Gerücht, dass grade Autos etc. für den Klimawandel an erster Stelle schuld sind, issn schlechter Witz. Die Betonindustrie, diese riesigen Frachtschiffe und andere Industrieanlagen sind an erster Stelle dafür verantwortlich. Aber natürlich wird eingedröhnt, dass wir grade mit den Autos anfangen müssen, obwohl sie nur ein Tropfen im Fass sind. Natürlich würden diese "Politiker" nie sagen, dass es die Industrie ist. Warum wohl?

    Es gibt etliche Faktoren für Mutationen. In unserer Zeit sind es Umweltgifte und Stoffe in der Nahrung die nicht da rein gehören (Pestizide, Hormone etc.). Das ist ein richtiges Detektivspiel, um herauszufinden, was nun wirklich beispielsweise Krebs verursacht hat. Da gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen, die sich meiner Meinung nach nicht lohnen, weil sie zu teuer werden, falls man nicht sofort den Faktor herausfindet. Daher einfach auf die hier ganzheitlichen Ansätze das Geld reinstecken, weil sie im allgemeinen dieses Zeug aus dem Körper schleusen und den gesamten Körper stärken.

    Nickel ist auch für das Hirn stark schädlich. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es an ein im Hirn vorkommendes Protein binden und es dadurch denaturieren, wodurch die Funktion ausbleibt. Je nach Vorbelastung und Lebensweise können sogar Degenerationen entstehen.

    Daher kann ich einfach nicht verstehen, was es in dieser Impfung zu suchen hat.

    Bildest du zu wenig Amylasen? Das könnte mit der Pankreas zu tun haben, eine Insuffizienz? Versuch mal, falls es geht, Pillen mit Amylase zu kaufen und dann nochmal Kartoffeln oder so zu essen. Honig kann auch helfen, da sind auch diverse Enzyme drinne.

    Ich würde dir Kürbisgewäche noch empfehlen, weil dort im Fruchtfleisch Enzyme enthalten sind, die sich positiv auf den Darm und den Blutzuckerspiegel ausüben können. Fleisch ist schon mal gut. Eier würde ich dir auch empfehlen. Wie sieht es mit Nüssen usw. aus? Da sind etliche Mineralstoffe enthalten,

    Verzeih mir die Härte von vorhin ich hätte selbst sachlich bleiben sollen. Ich kann ja verstehen, dass du es nicht leicht hast und endlich eine Lösung haben möchtest. Die Lösung scheint aber verschlossen zu bleiben, weil das System halt ungerecht ist. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die Erschöpfung kann durch Eisenmangel oder einem nicht funktionierendem Enzymsystem (wo Eisen, Zink, Magnesium, Kupfer etc. eine Rolle spielen) entstehen. Ich h abe in Erinnerung, dass du ausschließlich oder überwiegend Gemüse isst richtig? Das Problem an Mineralstoffen und Gemüse ist, dass es dadurch schlechter resorbiert wird. beispielsweise Eisen.

    Aber du müsstest doch immerhin Hartz 4 bekommen oder? Damit könntest du das eine oder andere schon bewerkstelligen.
    Es ist aber halt so, dass ohne Geld nichts geht. Mir fällt leider auch nichts ein. Hast du einen eigenen Garten? Vielleicht könntest du das eine oder andere Gemüse dort anpflanzen. Sowas wie Eier ect. bekommt man beim Bauern ziemlich günstig. Bei uns hier ca. 30 Euer für 2 Euro oder so. Vllt, wäre das eine Alternative für dich.

    Wenn es überall an Geld mangelt wieso fragst du dann überhaupt? Dann ergib dich den Krankheiten. Man kann auch Stück für Stück an die Sache rangehen und nicht alles auf einmal. Zudem verstehe ich nicht wieso du so unverschämt wirst. Man kann den Menschen auch auf andere Art und Weise deine Sachlage erklären. So macht man sich keine Freunde, dass solltest du in deinem Alter verstanden haben oder nicht? Oder ist der Verstand nicht dem Alter entsprechend? Dann wird dir auch keine einzige Hilfe was nützen.