Moin Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe morgens IMMER braune Spucke. Ich denke, das kommt durch meinen Zungenbelag, bin mir aber nicht sicher, ob es auch Blut sein kann, könnte es auch Blut sein? Ich denke eher, dass es durch den Zungenbelag entsteht, der durch Candida hervorgerufen wird. Ich habe den Test mit dem Wasser gemacht und es haben sich Fäden gebildet. Könnte sich einer vorstellen wieso diese braune Verfärbung der Spucke entsteht. Vielleicht durch die Austrocknung während des Schlafes, weil dort allgemein weniger Speichel etc. gebildet wird? Vielleicht reagieren die Pilze dann anders oder so. Wenn ich mal für ne Stunde schlafe, wird die Spucke eher gelb. Ich denke, desto länger ich schlafe, desto mehr geht es in die braune Farbe über.
Beiträge von underwater90
-
-
-
Könnte ein Moderator bitte diesen Titel in UNSERE ändern?
ich bekomme Augenkrebs .

-
Nunja, am nach unten gucken kann man aber leider auch verzweifeln, und da war ich in einem sehr tiefen Tal, wo ich am liebsten die ganze Welt gerettet hätte. Das ist für einen alleine etwas zu viel, und wenn man das merkt, rutscht man ganz schnell in eine Depression.
Heute rette ich sozusagen alles in meinem direkten Umfeld, wenn es gerettet werden möchte. Ich höre geduldig alten Leuten zu, auch wenn sie mir ihre Lebensgeschichte schon zum 3. Mal erzählen, ich schimpfe Hundehalter aus, die ihre Tiere hauen, oder an der Leine zerren, ich schimpfe auch fremde Kinder aus, die mit ihrem Danebenbenehmen anderen Kinder oder Tieren weh tun, ich tröste wildfremde Jugendliche die am Straßenrand sitzen und weinen, ich sammel Plüschtiere und Möbel vom Sperrmüll ein und bringe es in das örtliche Kinderheim, und so weiter.
Solange es mir gut tut bin ich zufrieden. Das klingt zwar egoistisch, ist aber nicht so gemeint. Ich bin auch nicht scharf auf Dankbarkeit, einfach das Gefühl geholfen zu haben ist mir Dank genug.
So meinte ich das nicht. War auf die Gaben bezogen die man so hat.
-
Alles anzeigen
Ach das ist schon wieder irgendwie zu tiefgehend erklärt.
Was ich meinte, war die einfache Tatsache, meine Oma hat das immer gesagt, wenn ich bockig war, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Also ich lächel meine Nachbarn immer gerne an, ich lächele sogar, wenn ich mit dem Fahrrad herumfahre, und ich freue mich über jeden Menschen, der zurück lächelt.
Wer halt weiterhin griesgrämig guckt, meinetwegen, ist nicht mein Problem.
Vielleicht bezieht Engel diese Griesgrämigkeit der Anderen zu sehr auf sich, so sind sensible Menschen eben.
Meiner Tochter habe ich bereits von Kleinauf erklärt, daß solche Menschen meißt große Probleme haben, sich selbst zu lieben, deswegen laufen sie griesgrämig herum, und versuchen andere Menschen auch zu griesgrämen, damit sie in ihrer Griesgrämigkeit nicht so einsam sind, oder aber, sie sie können fröhliche Menschen die sich selbst gut leiden können nicht ertragen, weil sie es selbst nicht haben.
Deswegen sollte, meiner Meinung nach niemand solche "Feindschaften" auf sich selbst beziehen, das macht nur krank.
Ja eine gute Einstellung von dir. Das ist meistens so. Eines der großen Probleme ist, wenn man nach oben guckt (oh ist der reich wieso ich nicht), anstatt nach unten.
-
Ja leider, kam es mir auch so vor, weswegen ich diesen Film als Tip einstellte. Meiner Meinung nach dient er wunderbar zur Selbstreflektion, besonders in Bezug auf den letzten Post von Engel, dachte ich mir nämlich so "wer überall nur Negatives sieht, der sieht auch überall nun Negatives.
Hm, das klingt jetzt komisch, wo es da so steht, aber ich hoffe mal, ihr wißt wie es gemeint ist.
Ja ich verstehe was du meinst. Wenn man sich selbst in der Spirale der Vergangenheit und Trauer verliert, sollte man vielleicht auch auf andere Leute hören.
-
Ich glaube, sie liest nichts mehr bei uns!
Naja ich weiß nicht, es schein mir so, als ob sie dachte, die ganze Welt wäre gegen sie.
-
Alles anzeigen
Ja, sehe ich auch so.
Ich wollte hier nicht wieder verrissen werden, mit Negativ-Müll, der an der Wahrheit total vorbeigeht, der irgendwelche Spekulationen über mich und mein Leben macht, die einer hässlichen Phantasie entspringen. Ihr seid ja nicht besser als meine Nachbarn. Darauf kann ich verzichten.
Ich habe Bilder von meiner Wohnung angeboten, und kein Spendenkonto. Ich will von niemandem Spenden. Und wer auf dieser Seite meiner Webseite genau liest, liest auch meine Worte dazu, denn ich kann es leider nicht verhindern, dass Google meine Webseite mit dieser Seite aufruft. Diese habe ich hier aber auch gar nicht angegeben, sondern nur die Seite mit den Bildern. Und Luxus ist das ganz und gar nicht.
Behaltet Euren Neid für Euch selbst. Und behaltet Eure Weisheiten und auch Euer Geld für Euch selbst, das interessiert mich am wenigsten. Ich finde solche Unterstellungen sehr schlimm.
Alles Gute und Adieu,
engel99.
Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. Hier wurden einige Fragen (mit Kritik) gestellt. Du hättest einfach die Ungereimtheiten beseitigen können. Allerdings hast du sofort das Handtuch geschmissen, nach dem Motto: Mir glaubt eh keiner, also tschüss. Ich will nicht urteilen oder sonst was, aber mir scheint es so, als ob hier auch ein charakteristisches Problem vorliegt. Man wird alleine geboren und man stirbt auch alleine. Man muss das Leben auch etwas selber in die Hand nehmen, natürlich hilfe braucht man auch. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege und erläutere alles genauer, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
-
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich halte von diesem Feminismus folgendes:
Er wurde installiert um die wirkliche Gleichberechtigung der Frauen ins Lächerliche zu ziehen, um Männer gegen Frauen zu hetzen, und wenn ich mir ansehe, wie idiotisch diese Feministinnen teilweise vorgehen, um zu ihrem Recht zu kommen, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, oder gar mich übergeben.
Diese sogenannte Befreiung der Frau hat doch mittlerweile Ausmaße angenommen, daß ich als Frau und Mutter mich rechtfertigen muß, weil ich nicht arbeiten gehe, und mich lieber um meine Kinder kümmern möchte, anstatt sie in solche Massentierhaltungsanstalten zu schaffen, oder weil ich gerne koche.
so sehe ich das auch unter anderem.
-
Wenn du damit u.a. diese Genderei meinst.., gebe ich dir recht, Hannah! Vor lauter political correctness kommt kein Satz mehr zustande. Weiss nicjt, wie man so Abi oder Examensarbeiten schreiben wil!
Meine Tochter, in ihrer Studentenverbindung im Vorstand- Mitglied für Berichterstattung zuständig (Sprache war immer schon ihrs), versucht so, Einfluss auf deren Stil zu nehmen und Gendern in Grenzen zu halten.
Was hälst du vom Feminismus? Ich hoffe ich mache mir dadurch keine Feinde
Also nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht die Rechte der Frauen oder so. Ich meine damit eher, dass die Frauen umgedrillt werden, unbedingt eine Karriere zu machen und die Kinder erstmal beiseite lassen sollen. -
Hättest Du geschrieben, dass sich dahinter eine Chemiekeule verbergen kann, hätte ich Dir zugestimmt.
Wie schon mehrfach erwähnt, kommt es nicht nur darauf an, irgendein Produkt zu verwenden, sondern das richtige. Es gibt nämlich viele aus Stevia hergestellte Produkte.
Auf Nummer sicher geht man immer, wenn man die natürliche Variante - also beispielsweise die pulverisierte Form oder einen natürlichen Extrakt aus der gesamten Pflanze - wählt.
Ja da haste recht, so meinte ich das auch eigentlich. Nicht blind auf alle Stevia Produkte vertrauen, viele sind total chemisch verpestet.
-
Bei Stevia würde ich aber auch aufpassen. Dahinter verbirgt sich auch eine chemiekeule
-
MCT- Fette sind Mittelkettige Fettsäuren, ( MEDIUM- chain trigycerides ) zb.Kokosöl, als "Futter" für die Dünndarmbakterien.
Ok danke. Aber die kommen in kokosöl nicht einfach so vor. Die gibt's in der Natur nicht.
-
Er wird aber auch chemisch gewonnen, ich hab ihn noch nicht probiert, weil er nicht natürlich ist.
Bei manchen Tieren wirkt Xylit toxisch und kann zu schweren Vergiftungen führen. Hunde können daran sterben.
Ich habe es schon probiert. Total unsüss. Man muss viel mehr reinkippen als noramler Zucker (soll auch der Sinn sein, weil die Energiedichte von Birkenzucker geringer ist, daher die geringere Süßkraft) Dann kann man gleich alles ungesüßt trinken.
-
Was sind denn MCT Fette?
Das sind medium-chain-triglycerides (kommt so in derNatur nicht vor). Wird durch eine Hydrolyse gewonnen und ist ziemlich niederviskos (fließfähig). Hab mal gelesen soll gesund sein, kp obs sitmmt (kann ich mir nicht vorstellen)
-
Alles anzeigen
Von meiner Seite zuvor eines vorweg - ich hasse dieses Zeugs, habe es nie genutzt und werde dies auch nie tun! Genauso wenig wie Cyclamat oder auch Acesulfam K.
Jetzt aber mal meine Gedanken dazu:
Ich bin zum einen fest davon überzeugt, dass viele Kritiken, bzw. dieses Schlechtreden - gerade von Aspartam - heftig von der Zuckerindustrie gesteuert wurde und auch noch wird. Immerhin ist jeder Aspartam-Kunde ein Zuckerkunde weniger. Und wenn ich mal an das sogenannte "Süße Gespräch" denke, bei dem die Zuckerindustrie und die Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein ein "Stillhalteabkommen" getroffen hatten, was die Entstehung von Karies anlangt, weiß ich, wie aggressiv Kapitalinteressen sein können. Immerhin hat Aspartam die Zuckerindustrie Milliarden Dollar an Umsatz gekostet.
Zum anderen weiß ich aber auch, dass viele Studien zu Aspartam in der Form von Tierstudien vorgenommen wurden. Beispielsweise mit männlichen "Schweizer Mäusen". Das ist ein Mäuse-Stamm, der besonders leicht Krebs bekommt.
Abgekürzt kam man bei solchen Studien zu dem Ergebnis, dass Aspartam eben Krebs verursacht. Allerdings werden mit diesen Mäusen aber nur Studien gemacht, die nicht länger dauern als 104 Wochen. Einfach weil diese Mäuse ansonsten extrem krebslastig sind. Genau das hat man dann aber bei der Aspartam-Studie nicht gemacht und die Tiere bis zu ihrem normalen Tod weiterleben lassen und anschließend seziert. Ergebnis war klar - massenhafte Krebszellen. Aspartam machte also Krebs.
Zudem werden Tierstudien in solchen Fällen oft mit 4.000 mg/kg Körpergewicht pro Tag gemacht, entspricht in etwa der Menge von 26.600 Aspartam-Tabletten. Täglich. Umgerechnet auf einen Menschen natürlich. Ich sage dazu Schrottstudie. Deren Ergebnis aber haften bleibt - Aspartam ist schädlich.
Wenn ich mir Aspartam chemisch ansehe, besteht es aus zwei Aminosäuren - nämlich Phenylalanin und Asparaginsäure. Das Dumme ist jetzt, dass diese beiden Aminosäuren auch in Bananen vorkommen. Oder in der Milch. Oder auch in Tomatensaft. Auch gekochte Eier enthalten die beiden Aminosäuren:
Phenylalanin
Asparaginsäure
Methanol
Aspartam-Getränk, 375 ml
90 mg
72 mg
18 mg
gekochtes Ei
334 mg
632 mg
---
Banane
58 mg
146 mg
21 mg
Orangensaft, 375 ml
24 mg
180 mg
23 mg
Tomatensaft, 375 ml
58 mg
346 mg
107 mg
Die Tabelle stammt von Magnuson a.nd Kantor von der Uni Maryland und ist aus 2008.
Bleibt noch das Methanol. Wird im Zusammenhang mit Aspartam als giftig beschrieben. Stimmt auch. Je nachdem, welche Menge man zu sich nimmt.
Nun enthält aber Tomatensaft gut sechsmal mehr Methanol als ein mit Aspartam gesüßtes Getränk. Auch der Orangensaft enthält mehr. Und diese Getränke gelten nicht als giftig.
Und jetzt bin ich, zugegeben, ziemlich ratlos.
Bis auf einen Punkt - Süßstoffe wie Aspartam, Cyclamat oder auch Acesulfam K sind keine Natur. Eben nur ein Kompromiss. Besonders für Diabetiker. Wenn man´s denn unbedingt süß haben muss.
Wir haben aber mit den Süßstoffen (Ballaststoffen) noch ein anderes Problem. Diese Stoffe können durch bestimmte Bakterien abgebaut werden und die Spaltprodukte können vom Körper aufgenommen werden. Also ähnlicher Effekt wie Disaccharide (oder Monosaccharide). Zudem ist die Darmflora durch diese Chemiekeule nicht mehr in Balance. Weiterhin konnte ich aus dem Paper entnehmen, dass Aspartam die Blut-Hirn-Schranke durchqueren kann. Ich weiß nicht in welchen Verbindungen Phenylalanin etc. im Obst vorkommt und ob es die BHS durchqueren kann. Da müsstest du mir aushelfen.
-
Nee, nichts. Xylit (E 967) ist Birkenzucker. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher meine aber, dass man damit nicht backen kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit Xylit backen.
-
Ich habe mir noch letzends ein wissenschaftliches Paper über Aspartam durchgelesen. Ich werde jetzt mal die negativen Folgen übersetzen und hier rein Posten.
Es zeigte sich, dass Aspartam den Aminosäurestoffwechsel, die Proteinstruktur und den Stoffwechsel, die Integrität der Nukleinsäuren, die neuronale Funktion, das endokrine Gleichgewicht und Veränderungen in den Hirnkonzentrationen von Katecholaminen stört.
Es wurde auch berichtet, dass Aspartam und seine Abbauprodukte die Nerven zu stark stimulieren, was indirekt eine sehr hohe Rate an Neuronen-Depolarisation verursacht. Die Energiesysteme für bestimmte erforderliche Enzymreaktionen werden beeinträchtigt, wodurch sie indirekt zur Funktionsunfähigkeit der Enzyme führen. Die ATP-Speicher in den Zellen sind erschöpft, was darauf hindeutet, dass in den Zellen niedrige Glukosekonzentrationen vorhanden sind, was wiederum indirekt die Synthese von Acetylcholin, Glutamat und GABA verringert. Die intrazelluläre Kalziumaufnahme wurde verändert, so dass die Funktion von Glutamat als exzitatorischer Neurotransmitter gehemmt wird.
Die Mitochondrien sind beschädigt, was zur Apoptose (programmierter Zelltod) von Zellen und Unfruchtbarkeit bei Männern sowie eine verminderte Rate von oxidativer Stoffwechsel vorhanden ist, wodurch die Konzentrationen der Transmitter Glutamat und die Produktion von GABA reduziert werden.
Die Zellwände werden zerstört; dadurch sind die Zellen (Endothel der Kapillaren) durchlässiger, was zu einer Beeinträchtigung der BBB (Bluthirnschranke auf deutsch) führt. Somit sind insgesamt oxidativer Stress und Neurodegenerationen vorhanden. Von allen negativen Auswirkungen, die durch dieses Produkt verursacht werden, wird vorgeschlagen, dass ernsthafte weitere Tests und Forschungen durchgeführt werden müssen, um alle Kontroversen rund um dieses Produkt zu beseitigen.
Ich habe nur die Zusammenfassung übersetzt, alles wäre zu viel.
Hier die Quelle:Direct and indirect cellular effects of aspartame on th-e brain
Mit anderen Worte, Aspartman und co. sind ne reine Katastrophe.
-
Dann bin ich beruhigt, jedes Lächeln bringt etwas mehr Licht in diese Welt.

Dirk, die Dummheit ist der Profit des Bösen!!!! Was ich damit sagen möchte? Ich finde es gut, dass du mit deinen Recherchen diese Dummheit beseitigen willst und dadurch den Wind unter den Flügeln des Bösen hinweg nehmen möchtest. Die Wahrheit wurde als Lüge verkleidet sowie umgekehrt. Der Marionettenspieler spannt seine Fäden und lässt die Marionetten tanzen. Diese Fäden ist die Lüge, getarnt als Wahrheit und die Puppen sind die Menschen die angelogen werden. Daher müssen diese Fäden (die Lüge) durchschnitten werden. Das geschieht durch den Mut, die Wahrheit auszusprechen.
Dazu hatte ich mir mal ein kleines Sätzchen ausgedacht.
Bewegen tue ich mich zwischen der Kluft, wo das Licht und die Schatten anfangen, sowie enden.
Ich hoffe ihr versteht den. Ich will also darauf hinaus, dass diese Ungerechtigkeit durch die Wahrheit beseitigt werden kann. Von daher ist es wichtig, dass solche Leute wie ihr, die Menschen aufklärt!!!
-
: https://hijamacups.com/books/4-invest…r-knee-pain.pdf
Hier ist ein Bericht dazu. Hab mir selber noch nicht alles durchgelesen.
Ich hab mir jetzt auf die schnelle ein Paper angelesen. Schröpfen ist sehr gut für den Körper. Dadurch werden bestimmte Zellen (Makrophagen) aktiviert, die antibakteriell wirken und weitere positive Effekte auf den Körper haben.
Cupping th-erapy: An analysis of th-e effects of suction on skin and th-e possible
influence on human health
Der haut mir bei dem wort "th-e" nen Fehler rein. Daher habe ich da Bindestriche hingesetzt.