Beiträge von underwater90

    Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. Hier wurden einige Fragen (mit Kritik) gestellt. Du hättest einfach die Ungereimtheiten beseitigen können. Allerdings hast du sofort das Handtuch geschmissen, nach dem Motto: Mir glaubt eh keiner, also tschüss. Ich will nicht urteilen oder sonst was, aber mir scheint es so, als ob hier auch ein charakteristisches Problem vorliegt. Man wird alleine geboren und man stirbt auch alleine. Man muss das Leben auch etwas selber in die Hand nehmen, natürlich hilfe braucht man auch. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege und erläutere alles genauer, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

    Ich war zwar nicht gefragt, aber ich halte von diesem Feminismus folgendes:


    Er wurde installiert um die wirkliche Gleichberechtigung der Frauen ins Lächerliche zu ziehen, um Männer gegen Frauen zu hetzen, und wenn ich mir ansehe, wie idiotisch diese Feministinnen teilweise vorgehen, um zu ihrem Recht zu kommen, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, oder gar mich übergeben.


    Diese sogenannte Befreiung der Frau hat doch mittlerweile Ausmaße angenommen, daß ich als Frau und Mutter mich rechtfertigen muß, weil ich nicht arbeiten gehe, und mich lieber um meine Kinder kümmern möchte, anstatt sie in solche Massentierhaltungsanstalten zu schaffen, oder weil ich gerne koche.

    so sehe ich das auch unter anderem.

    Wenn du damit u.a. diese Genderei meinst.., gebe ich dir recht, Hannah! Vor lauter political correctness kommt kein Satz mehr zustande. Weiss nicjt, wie man so Abi oder Examensarbeiten schreiben wil!

    Meine Tochter, in ihrer Studentenverbindung im Vorstand- Mitglied für Berichterstattung zuständig (Sprache war immer schon ihrs), versucht so, Einfluss auf deren Stil zu nehmen und Gendern in Grenzen zu halten.

    Was hälst du vom Feminismus? Ich hoffe ich mache mir dadurch keine Feinde :D Also nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht die Rechte der Frauen oder so. Ich meine damit eher, dass die Frauen umgedrillt werden, unbedingt eine Karriere zu machen und die Kinder erstmal beiseite lassen sollen.

    Hättest Du geschrieben, dass sich dahinter eine Chemiekeule verbergen kann, hätte ich Dir zugestimmt.

    Wie schon mehrfach erwähnt, kommt es nicht nur darauf an, irgendein Produkt zu verwenden, sondern das richtige. Es gibt nämlich viele aus Stevia hergestellte Produkte.

    Auf Nummer sicher geht man immer, wenn man die natürliche Variante - also beispielsweise die pulverisierte Form oder einen natürlichen Extrakt aus der gesamten Pflanze - wählt.

    Ja da haste recht, so meinte ich das auch eigentlich. Nicht blind auf alle Stevia Produkte vertrauen, viele sind total chemisch verpestet.

    Er wird aber auch chemisch gewonnen, ich hab ihn noch nicht probiert, weil er nicht natürlich ist.

    Bei manchen Tieren wirkt Xylit toxisch und kann zu schweren Vergiftungen führen. Hunde können daran sterben.

    Ich habe es schon probiert. Total unsüss. Man muss viel mehr reinkippen als noramler Zucker (soll auch der Sinn sein, weil die Energiedichte von Birkenzucker geringer ist, daher die geringere Süßkraft) Dann kann man gleich alles ungesüßt trinken.

    Wir haben aber mit den Süßstoffen (Ballaststoffen) noch ein anderes Problem. Diese Stoffe können durch bestimmte Bakterien abgebaut werden und die Spaltprodukte können vom Körper aufgenommen werden. Also ähnlicher Effekt wie Disaccharide (oder Monosaccharide). Zudem ist die Darmflora durch diese Chemiekeule nicht mehr in Balance. Weiterhin konnte ich aus dem Paper entnehmen, dass Aspartam die Blut-Hirn-Schranke durchqueren kann. Ich weiß nicht in welchen Verbindungen Phenylalanin etc. im Obst vorkommt und ob es die BHS durchqueren kann. Da müsstest du mir aushelfen.

    Ich habe mir noch letzends ein wissenschaftliches Paper über Aspartam durchgelesen. Ich werde jetzt mal die negativen Folgen übersetzen und hier rein Posten.


    Es zeigte sich, dass Aspartam den Aminosäurestoffwechsel, die Proteinstruktur und den Stoffwechsel, die Integrität der Nukleinsäuren, die neuronale Funktion, das endokrine Gleichgewicht und Veränderungen in den Hirnkonzentrationen von Katecholaminen stört.

    Es wurde auch berichtet, dass Aspartam und seine Abbauprodukte die Nerven zu stark stimulieren, was indirekt eine sehr hohe Rate an Neuronen-Depolarisation verursacht. Die Energiesysteme für bestimmte erforderliche Enzymreaktionen werden beeinträchtigt, wodurch sie indirekt zur Funktionsunfähigkeit der Enzyme führen. Die ATP-Speicher in den Zellen sind erschöpft, was darauf hindeutet, dass in den Zellen niedrige Glukosekonzentrationen vorhanden sind, was wiederum indirekt die Synthese von Acetylcholin, Glutamat und GABA verringert. Die intrazelluläre Kalziumaufnahme wurde verändert, so dass die Funktion von Glutamat als exzitatorischer Neurotransmitter gehemmt wird.

    Die Mitochondrien sind beschädigt, was zur Apoptose (programmierter Zelltod) von Zellen und Unfruchtbarkeit bei Männern sowie eine verminderte Rate von oxidativer Stoffwechsel vorhanden ist, wodurch die Konzentrationen der Transmitter Glutamat und die Produktion von GABA reduziert werden.

    Die Zellwände werden zerstört; dadurch sind die Zellen (Endothel der Kapillaren) durchlässiger, was zu einer Beeinträchtigung der BBB (Bluthirnschranke auf deutsch) führt. Somit sind insgesamt oxidativer Stress und Neurodegenerationen vorhanden. Von allen negativen Auswirkungen, die durch dieses Produkt verursacht werden, wird vorgeschlagen, dass ernsthafte weitere Tests und Forschungen durchgeführt werden müssen, um alle Kontroversen rund um dieses Produkt zu beseitigen.


    Ich habe nur die Zusammenfassung übersetzt, alles wäre zu viel.

    Hier die Quelle:Direct and indirect cellular effects of aspartame on th-e brain


    Mit anderen Worte, Aspartman und co. sind ne reine Katastrophe.

    Dann bin ich beruhigt, jedes Lächeln bringt etwas mehr Licht in diese Welt. :)

    Dirk, die Dummheit ist der Profit des Bösen!!!! Was ich damit sagen möchte? Ich finde es gut, dass du mit deinen Recherchen diese Dummheit beseitigen willst und dadurch den Wind unter den Flügeln des Bösen hinweg nehmen möchtest. Die Wahrheit wurde als Lüge verkleidet sowie umgekehrt. Der Marionettenspieler spannt seine Fäden und lässt die Marionetten tanzen. Diese Fäden ist die Lüge, getarnt als Wahrheit und die Puppen sind die Menschen die angelogen werden. Daher müssen diese Fäden (die Lüge) durchschnitten werden. Das geschieht durch den Mut, die Wahrheit auszusprechen.

    Dazu hatte ich mir mal ein kleines Sätzchen ausgedacht.


    Bewegen tue ich mich zwischen der Kluft, wo das Licht und die Schatten anfangen, sowie enden.


    Ich hoffe ihr versteht den. Ich will also darauf hinaus, dass diese Ungerechtigkeit durch die Wahrheit beseitigt werden kann. Von daher ist es wichtig, dass solche Leute wie ihr, die Menschen aufklärt!!!

    : https://hijamacups.com/books/4…nt-anterior-knee-pain.pdf

    Hier ist ein Bericht dazu. Hab mir selber noch nicht alles durchgelesen.


    Ich hab mir jetzt auf die schnelle ein Paper angelesen. Schröpfen ist sehr gut für den Körper. Dadurch werden bestimmte Zellen (Makrophagen) aktiviert, die antibakteriell wirken und weitere positive Effekte auf den Körper haben.


    Cupping th-erapy: An analysis of th-e effects of suction on skin and th-e possible

    influence on human health


    Der haut mir bei dem wort "th-e" nen Fehler rein. Daher habe ich da Bindestriche hingesetzt.

    Denn zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

    Mit den Holztellern hast du recht, da dachte ich natürlich an nicht kontaminiertes Holz. Auf alles kann man natürlich nicht verzichten, es geht um die Reduktion. Statt Plastikflaschen Gasflaschen nehmen, so gut wie es geht Bioprodukte usw. Dann kommt der Körper auch hinterher. Unser Körper ist nicht schwach. Wie viele ernähren sich extrem ungesund (Jahrzehnte lang) und leben noch? Wenn wir die Schadstoffe minimieren oder herabsetzen kommt der Körper viel besser klar.

    Ich glaube den sogenannten Experten nichts, solange sie keine Beweise haben, denn wie lange haben sie uns bezüglich Amalgam, Glyphosat, Impfungen, Atomkraftwerke, ... angelogen und tun es immer noch oder sie wissen es nicht besser, weil sie oft auch gar keine Zeit haben, sich weiterzubilden oder bezüglich ihrer Vorgesetzten auch angelogen werden. Immerhin sind diese "Wohlstandserkrankungen" ein gutes Geschäft.

    Also ich denke, dass die Vegane Ernährung in unseren Zeiten wirklich gut ist. Man sollte aber ab und zu ein paar Eier essen wegen B12 (reicht allerdings nicht ganz aus, daher noch ein paar Pillen oder so). Ganz unrecht hast du nicht Kaulli, wir wurden wirklich lange angelogen (bezüglich Pestizide, Schwermetalle etc. bzw. werden es immer noch). Aber beim Fleisch ist es jetzt nicht nur die Neu5Gc (falls sie überhaupt schädlich ist, hab mich noch nicht informiret, um mir eine eigene Meinung zu machen). Es ist einfach der Mix aus allen Umweltgiften, dass Fleisch und co. so ungesund macht. Daher kann man nicht alles auf Neu5Gc schieben (ist auf die Aussage von dir bezogen, wo du bestimmte Krankheiten mit Neu5Gc assoziierst). Es gibt weitaus schlimmere Substanzen, wie beispielsweise die Chemiekalien in Weichplastik etc. Das alles trägt ebenfalls zur Unfruchtbarkeit bei (wenn nicht sogar mehr als andere Substanzen). Daher sollten auch Weichmacher (Lieber Glasflaschen als Plastikflaschen) vermieden werden. Daneben gibts auch Stoffe die ebenfalls Schädlich sind, von denen aber viele nicht wissen (Porzellan, Keramik usw.). Am besten wäre es wirklich, alles aus (unbearbeiteten) Holztellern zu essen.

    Ein weiteres Problem von Pestiziden ist die Hemmung der Aufnahme wichtiger Substanzen wie Schwermetalle. Glyphosat beispielsweise verhindert die Aufnahme von Mangan in die Zellen. Mangan ist ein wichtiges Schwermetall für die Mangan-Superoxid-Dismutase (SOD). In Krebszellen wurde entdeckt, dass die Mangan-SOD gar nicht vorhanden ist, um Sauerstoffradikale oder Stickstoffoxidradikale abzufangen. Hier spielen aber noch andere Faktoren eine große Rolle. Jedoch sind Pestizide ein gewaltiges Übel unserer Zeit.

    Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, die Leute sind geblendet von der Lüge, die sich als Wahrheit verkleidet hat.

    Auch, aber die Fruchtbarkeit des Menschen war im Vergleich zu anderen Säugetieren schon immer eher gering. Das kannst du hier genau nachlesen, allerdings ist in diesem Artikel noch kein Hinweis auf Neu5gc.

    file.scirp.org/Html/3-1430827_52138.htm


    Ich hab einen Zusammenhang vermutet, weil wenn man man zuviel Neu5gc zu sich nimmt und (oder) schon älter ist, anscheinend die Wahrscheinlichkeit steigt, ein Kind mit Trisomie 21 zu gebären. Das sollte man zumindest einmal genauer untersuchen.

    Eine "Ausladung" von einem Mann kann Millionen Frauen befruchten. Daher würde ich nicht behaupten, dass die Fruchtbarkeit eines Mannes gering ist.

    Ja, das mit dem roten Fleisch stimmt auf jeden Fall. Ich hatte nur gelesen, dass dort Substanzen enthalten sind, die dem Menschen nicht gut tun. Das mit der Fruchtbarkeit hat viele Faktoren (s. Weichmacher Phthalate etc.)

    @ Ragusa: Ich sehe grad den Zusammenhang nicht wirklich. Verwirrt bin...

    Sorry, wir besprechen grad ein Thema und finden dann Dich (sooo sorry) in einem Thema, wo Du Dich ziemlich unartikuliert äusserst.

    Ja, dann verzähl mir das mal ebend, wo Norge das Zeugs bezieht. Ich sehe das Poblem gerade nicht.

    o holt wohl Norwegen seinen Strom her? wasser-Wind-, SonnenkraftW - und bitte was ist jetzt schlimm dabei ???8o

    Moin!!! Bei Windkraft widerspreche ich dir, das ist schlimm. Informier dich mal über Infraschall und Windturbinen. Würde man das vernünftig machen, wäre das ne andere Sache.