Beiträge von underwater90

    Kennst du einen guten Hersteller, woher ich es beziehen kann?

    Klar, auch alle Küchenkräuter und Salate entgiften. Aber nur die Chlorella-Alge ist in der Lage Quecksilber und Radioaktivität auszuleiten. Das ist der grundlegende Unterschied.

    Ich meine gelesen zu haben, dass auch andere Stoffe in der Lage sind Queckssilber auszuleiten. Chlorella ist im Gegensatz zu Koriander nicht so stark mobilisierend (ich denke hierbei spielt der Fettanteil eine Rolle, wenn ich die Nährwerte vergleiche, hat Koriander mehr Fett als Chlorella, bitte korrigieren falls ich falsch liege). Wenn ich mich nicht irre, ist Koriander aber kein Adsorber (sehr schwach), Chlorella schon. Hier spielt der Proteingehalt eine wichtige Rolle. Proteine sind in der Lage Schwermetalle zu binden. Das ist auch der Grund, wieso Schwermetalle gerne an Enzymen (auch Proteine) oder andere Proteine binden und bei neurodegenerativen Krankheiten zu Protein-Ablagerungen im Hirn führen. Es besteht eine hohe Affinität zwischen Proteinen und Schwermetallen. Ein weiterer Beweis sind die Enzyme, die für ihre Aktivität bestimmte Metalle (Kupfer, Mangan etc.) benötigen. Über die Radioaktivität habe ich bisher nichts gelesen und kann daher nichts dazu sagen.

    Ich finde, dass eine Moral der Geschichte von Dirk unter anderem die Awareness (Bewuststein, bzw. auf etwas aufmerksam machen) ist. Der gerette sieht, dass er gerettet wurde und rettet vielleicht 2 weitere, die ebenfalls diese Sache erkennen. Auf diese Weise könnte man etwas ins fließen bringen. Daher sollte man nicht meinen, dass etwas nicht fruchtet, weil es nur 2 von 1000 mitbekommen haben. Tanteallround, daher ist es wichtig mit irgendetwas anzufangen. Wenn ein Haus an verschiedenen Stellen brennt, überlege ich nicht vorher, ob ich an Platz A, B oder C anfangen soll. Einfach da, wo ich es am besten kann!!!

    Ne Frage hierzu. Ist kolloidales Silber eigentlich nicht gefährlich? Silber ist ebenfalls ein "Schwermetall" (Atommasse ca. 107u, vergleich Kupfer Atommasse ca. 63u) und kann die Hirn-Blut-Schranke durchqueren. Demnach müsste es sich doch auch im Hirn ablagern oder nicht? Oder ist es auf irgendeine Art und Weise besonders?

    Zellsymbiose und die Chancen für die Gesundheit und eine neue Medizin

    Hallo,
    wir ihr wisst, beschäftige ich mich sehr intensiv mit unseren Mitochondrien und ihrer Symbiose mit unseren Körperzellen. Wegbereiter dieser ganzheitlichen Sichtweise sind unter anderem Dr. Heinrich Kremer (Cellsymbiosistherapie - CST), Dr. Bodo Kuklinski (Mitochondrientherapie) u.v.a.
    Für mich ist das eine Revolution in der Medizin, die immer noch durch Big-Pharma und die Schulmedizin blockiert wird, da hier die Pharmaindustrie mit ihren chemischen Medikamenten vollkommen außen vor ist.

    Heute habe ich im Web den Arzt Dr. Bolzius gefunden, der in der Aufklärungsarbeit sehr aktiv ist und auch versucht, die ganze Thematik allgemeinverständlich vorzutragen. Mit seiner Genehmigung habe ich sein eBook zu den Mitochondrien bei mir abgelegt. Wer möchte, kann sich da einmal reinlesen. Es ist straff und gut verständlich geschrieben.

    Etwas mehr mit Fachbegriffen ist das YouTube-Video von Dr. Kremer versehen, aber auch sehr informativ.

    Weitere Links findet ihr in meiner Therapeutenliste - 1. Abschnitt.

    Für mich ist die Medizin/Therapie auf Basis der Zellsymbiose die Medizin der Zukunft. Ist nur die Frage, wann kann sie sich mit der Schulmedizin gegen die Pharmaindustrie durchsetzen ?(
    Liebe Grüße
    Bernd

    Das freut mich sehr!!!! Sei Standhaft auf diesem Weg und sei ein Nutzen für die Menschheit.