Mir fällt außerdem grade ein, das damals während der BSE-KRise der Name Zeneca präsent war. Ich glaube das war die Firma, die diese Insektizide hergestellt hat, welche zu BSE führten ODER Zeneca war die Firma, die die Firma (welche die Insektizide herstellte) abgekauft hat. Weiß jemand, ob diese Zeneca Firma von damals mit AstraZenecia in Verbindung steht? Falls in diesen Impfstoffen Organophosphate enthalten sind, kann die creutzfeldt-jacob-krankheit entstehen (humane form von BSE). Dagegen kann man vorgehen, indem man Magnesium und Kupfer ausreichend einnimmt und Schwermetallausleitungen durchführen lässt. Natürlich auch allgemein Antioxidantien. Das Problem ist aber bei TSE-Krankheiten, dass nach onset der Symptome nicht mehr viel Zeit bleibt und das Hirn zu diesem Zeitpunkt schon stark beschädigt ist.
Kennt sicih jemand mit der regeneration von Neuronen aus? ich habe mal gelesen, dass Omega 3 Fettsäuren das Hirn regenerieren können (sogar nach einer gewissen degeneration) und das sogar Erinnerungen zurückkommen sollen. Fettsäuren dienen als Isolatoren für Elektrizität und Erinnerungen werden, soweit ich mich richtig erinnere, in Form von Elektrizität gespeichert.
Hab mir das englische mal durchgelesen. Demnach scheint wohl die mRNA die Sequenz des Proteins zu ändern. In dem Fall würde das Protein seine Funktion total verlieren. Dadurch könnte wirklich die humane Form von BSE entstehen (Creutzfeldt Jacob Krankheit)
Mit einer Aussage bin ich aber nicht einverstanden, dass Prionen SELBST als Biowaffe verwendet werden können. Also das Protein selbst kann andere Proteine NICHT in ihrer Konformation ändern. Es kann aber sein, dass das Protein so verändert wird, dass bestimmte Substanzen dran geheftet werden, die dann auf die gesunden Proteine übergehen und diese Substanzen zur verformung der Proteine führt.
Ich wüsste jetzt auch keine einzige Methode, um dagegen vorzugehen. Ich kenne mich leider mit mRNA usw. nicht aus. Bei der normalen Creutzfeldt Jacob krankheit ist es halt so, dass man mit einer guten Ernährung viel dagegen tun kann. Aber wenn wirklich das Protein selbst GEZIELT ausgeschaltet wird, ist das sehr gefährlich.
Ich kann mir vorstellen, dass der Körper gar nicht mRNA ausschleusen kann, auch wenn es von außen zugeführt wurde. Wie soll man das dann beheben? Weiß einer vllt ob man mRNA unschädlich machen kann oder gibt es mittel die direkt nach der impfung eingenommen weredn können?