Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus einem slowakischen Krankenhaus: COVID-PCR-Tests als Werkzeug für Völkermord?
    uncutnews.ch/aus-einem-slowakischen-krankenhaus-covid-pcr-tests-als-werkzeug-fuer-voelkermord/

    das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich male jetzt mal keine Horror Szenarien über die Tests (meine Nase ist nach dem Selbsttest noch dran), aber ich würde mir gerne jeden Deutschen, der sich (in einem Impfzentrum) testen lässt (....und dann noch Terminshopping macht) schnappen und wie bei "Zurück in die Zukunft" mal an den Kopf klopfen


    Halloo, Halloo. Jemand zu Hause. Denk mal nach, McFly, denk nach (Zurück in die Zukunft) - YouTubeˍ


    Leute da draussen: Solange ihr zu den Tests rennt, macht ihr alles schlimmer!


    Letztes Jahr im Mai war der erste Lockdown vorbei und wir durften wieder in die Läden.

    Dieses Jahr gibt es Tests, ohne die man nicht in die Läden darf.


    Und wegen diesen Tests sinken die Zahlen nicht.


    Hört auf mit der Testerei. Nur so kommen wir unter 35, am besten noch unter 10!

    Und die Impfe wird nichts bringen, ausser, dass ihr geimpft seid.

    Es wird immer Corona Viren geben, deshalb wird das Impfthema zum Dauerthema.

    Unter Umständen geht es euch wie meinem Bekannten, der nach AZ gestern in der Klinik gelandet ist.

    Noch was: Man impft nicht in kranke Lebewesen!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • An welche Regeln denn? Die aus MerkelLand?

    Russland hat anfangs mal allen Älteren Geld angeboten, damit sie zuhause bleiben. Ich glaube das war's dann aber auch. Impfen ist dort übrigens freiwillig und ohne sozialen Druck.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kurz eine Frage, wenn man selbst Corona hatte, aber die normale Variante und sehr kurzen Kontakt zu einem Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat. Bin ich dann trotzdem Immun gegen die britische, da ich die normale hatte oder unterscheiden die sich so krass,dass man erneut krank werden könnte?


    Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.

    Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.


    Coronaviren sind Erkältungsviren (Erkältungen bis mittlere Grippe) und so etwas kann man auch mehrmals im Winter bekommen. Eine erneute Erkältung ist also bei einem schwachen Immunsystem durchaus möglich. Die Immunität einer durchgemachten Erkältung hält nicht lange vor. Man sollte deshalb Augenmerk auf das Immunsystem legen.

  • Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat.

    Wie will man das gemessen haben? Dieses ganze Mutantengedöhns ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen, um die Angstspirale aufrecht zu halten.


    Und mal generell: Dr. Wodarg ist der Meinung, daß Viren immer mutieren, dadurch mehr ansteckend, aber weniger gefährlich sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das denke ich auch, das diese Mutationssache mit dem Britisch etc etc totaler schwachsinn ist.


    Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.

    Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.

    Ich hatte schon Syptome, aber halt nicht so schlimm, anfangs dachte ich, vllt was falsches gegessen, weil mir übel war.


    Ist der PCR Test nicht einfach willkürlich? Ich war jetzt 2 mal negativ und muss noch einen machen. Wenn der jetzt positiv wird, fängt das spiel von vorne an, das ist alles totaler schwachsinn. Ich habe NICHTS

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Covid-Fälle von bereits geimpften: US-Gesundheitsministerium mit neuer Covid-Vertuschung und Anzeichen das es nicht nur in den USA so ist


    : https://uncutnews.ch/covid-fae…ht-nur-in-den-usa-so-ist/


    Jetzt, da fast 100 Millionen Amerikaner gegen COVID-19 geimpft wurden, senkt die CDC den CT von 40 auf 28 bei der Diagnose von Impfstoff-Durchbrüchen – Fälle, bei denen vollständig geimpfte Personen mit COVID-19 diagnostiziert werden.


    Alles nur Betrug und Verarsche!:cursing:


    das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.

    Ich auch nicht wirklich, aber mit den Tests ist sicherlich was faul!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.

    ist die erkrankte Person geimpft ? Oder jemand aus der Familie mit dem sie Kontakt hatte?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine äußerst beeindruckende Rede von Markus Haintz am 15.05. in Nürnberg:


    : https://odysee.com/@Klardenker…Nuernberg_Haintz_150521:3

  • ALso Leute, ich habe heute das Ergebnis dieses dummen PCR-Tests bekommen. Am Montag war er negativ, mittwoch habe ich an einem Testzentrum einen schnell-test gemacht,der ebenfalls negativ war. Gestern habe ich einen gemacht und der CT-Wert lag bei 37. Das ist doch verschwindend gering. Die werden wohl die AUsrede benutzen, dass die Infektion bei mir jetzt neu anfangen könnte und deshalb verlängern die wieder um 2 Wochen.

    Weiß einer, ob ich dagegen angehen kann, weil ein CT Wert von 37 extrem gering ist? Kann ich am Mittwoch oder dienstag noch einen TEst machen lassen und wenn dieser negativ ist, dass ich dann aus der quarantäne raus kann? Kennt sich einer damit aus

  • Da redet ein guter Mann auf der Demo und alles kreischen vor Begeisterung. Wo sind diese ganzen Leute sonst???? Beim Einkaufen sehe ich niemals nur einen einzigen Menschen im Geschäft oder auf der Straße OHNE Maske. ICH!! bin die einzige und keiner kommt mir dumm! Man muss nur dem Mut haben! In 6 Wochen hat mich am Samstag eine Verkäuferin angesprochen, ob ich eine Befreiung hätte und sie dabei habe. Ich: Ja. Und es war gut, sie hat sie nicht mal verlangt zu sehen. Außerdem sehe ich hier weit und breit nicht einen Polizisten oder Polizeiwagen. Trotzdem laufen die dummen Schafe auch auf der Straße mit der Sch-----Maske. Warum trauen die Menschen sich nicht, bei Bedarf ihre Argumente zu sagen! Alles Schlafschafe, weil es so bequemer ist, lieber lassen sie sich impfen, lassen sich kaputt machen. Ich verstehe das nicht! Dr. Wodarg sagte auf der 52. Konferenz, man wisse nicht, ob man bei der Impfung den Impfstoff kriegt oder ob es ein Placebo ist. Das wisse nicht mal der Arzt, der impft. Wohl dem, der ein Placebo kriegt, aber die 2. Impfung kann schon die schädliche sein. Ich möchte meine letzten 10 Jahre noch gesund erleben, was heißt gesund, mal habe ich Rückenschmerzen, mal wieder Magenschmerzen, aber ich habe es im Griff und weiß, was ich machen muss, damit es mir am nächsten Tag wieder besser geht. Leute wacht endlich auf, wir wollen nicht als Ungeimpfte abseits stehen und die Geimpften dürfen in die Geschäfte, zum Friseur und auf Reisen gehen. Das wollen wir doch alle!! Und ohne Impfung!!


    noch einen TEst machen lassen

    Warum lässt du dich dauernd testen????

  • Muss ich, weil meine Eltern infiziert waren und ich in Quarantäne MUSSTE. Erst wenn diese drecks PCR Tests negativ sind darf ich wieder raus

    Auf der Arbeit hat mich ein Mitarbeiter auch immer gedrängt einen zu machen, hab ich aber nie gemacht, weil ich nicht gewzungen war. Jetzt zwingen diese Verbrecher mich aber, obwohl sie keine ahnung haben. ICh habe mit einer von denen Diskutiert, keine Chance. Das ist so lächerlich, die haben KEINE AHNUNG tun aber so, als ob ich keine AHnung habe. SO eine Frechheit ist das. DIe können wahrscheinlich nicht mal 2-3 organellen einer Zelle aufzählen tun aber einen auf oberexperte. DAs regt mich so tierisch auf. 1 Monat quarantäne oder was??????

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh weia. Also ich hörte jetzt, dass die positive Tests mit CT Wert über 30 nochmal nachtesten. Weiß aber nicht ob das überall gilt.

    Kannst du da nicht mal beim Gesundheitsamt nachfragen.

    Ansonsten immer mit der Ruhe. Machste eben nochmal 2 Wochen Urlaub auf dem Balkon. Hilft ja alles nix.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber