Das was den Reibach bzgl. Corona angeht, so kann ich bestätigen, dass ich vor Corona nur Cartegutt als Ergänzung zu Betablocker und Gerinnungshemmer eingenommen habe.
Ingwer, Curcuma und Zitrone gab es frisch als Frühstückstee.
Jetzt habe ich in 3 Wochen gut 300 € für NEMs und Co ausgegeben. Habe als Geschenk auch was für eine Freundin geholt und mich schon als 'Kunde des Monats' bezeichnet. Ein riesen Umsatz für Heilpraktiker und NEM-Hersteller - und alles ohne Belastung der Krankenkasse.
Ja, ich habe Angst wg. einer Vorerkrankung zu versterben und statt frischen Wildsalat mit Nüssen und rohen Gemüse zuzubereiten, stehen 10 Schachteln mit Pillen im Regal und ich esse industriell verpackte Ware, weil ich hoffe, dass in der Produktionsanlage keiner auf die Lebensmittel gehustet hat.
Und hier im Forum gibt es immer mehr Fragen nach immer noch exotischeren NEMs/TCM etc.
Und langjährige Schreiber berichten, was sie regelmäßig zur Prävention an NEMs und Co nutzen.
Also muss dort doch auch eine Ansteckungsangst vorliegen.
Sorry, aber das hört sich für mich dann unglaubwürdig an, wenn über die 'Coronaangst' geschmunzelt wird, und im nächsten Post heißt es dann, "ich nehme ja jeden Morgen..."
( Medizin_Engel: Deine Post meine ich damit nicht!)
LG, EMAH