Hallo Sascha,
bist du dir mit der Maßeinheit "mg" sicher? Ich würde sagen du meinst 3 Gramm ![]()
LG Bernd
Hallo Sascha,
bist du dir mit der Maßeinheit "mg" sicher? Ich würde sagen du meinst 3 Gramm ![]()
LG Bernd
Nach Angaben des Herstellers enthält Pascorbin reine Ascorbinsäure, die ja bekanntermaßen sauer ist. Als Darmeinlauf würde ich die Finger davon lassen, da Verätzungsgefahr besteht.
Bei der Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie wird ph-neutrales Natriumascorbat verwendet.
facebook kann ich nicht nutzen
Hallo kf-forum,
diese Seite ist offen ohne Anmeldung zugänglich. Du wirst nur penetrant dazu aufgefordert. Einfach auf "Jetzt nicht" klicken.
LG Bernd
Hier ist ein Beitrag von René zur Problematik Durchfall:
Hallo Vanilla,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Weil das nicht der 2. Donnerstag ist. Kannst ja mal nachrechnen, in welchem Jahr das eintrifft ![]()
Zur allgemeinen Information:
Beginnend mit dem 10.09.2020, 11:00 Uhr wird jährlich am 2. Donnerstag im September ein bundesweiter Probealarm über alle Kanäle durchgeführt. Also nicht wundern, wenn die Sirenen heulen, Radio und Fernsehen verrückt spielen ![]()
#Warntag2020 kommt!
bbk.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/BBK/DE/2020/06/PM_Warntag2020_kommt.html
Ist die Frage, ob da auch Corona mitmischt?
Ein interessantes Video von Raik Garve:
MACHTWECHSEL auf der Erde - Erleben wir gerade den Sturz der angestrebten NWO ?ˍ
Hallo Lavida,
der Link funktioniert nicht. Kannst du ihn korrigieren, sonst würde ich den Beitrag löschen.
Hallo Sonja,
mit der Formulierung "Neuinfektionen" werden wir jeden Tag von Regierung und Medien belogen.
Der Drosten-Test kann objektiv nur positiv oder negativ auswerfen, mehr nicht. Alles andere ist Lüge.
Du hast recht, wenn diese Lügen-Tests aufhören, dann haben wir keine Lügen-Zahlen mehr und das Problem wäre gelöst.
Allerdings ist Corona kein medizinisches Problem, sondern ein politisches Vehikel, um die Wirtschaft und das Finanzsystem global mit einem Riesencrash im Sinne der Finanz-, Digital- und Pharmamafia umzugestalten.
Und da Trump dieses dreckige Spiel nicht mitmacht, wird er massiv von diesen Kreisen inklusive "Demokraten" angegangen.
Systemwechsel? Trump setzt Lohnsteuer aus | Epoch Times Podcastˍ
Liebe Grüße
Bernd
Zum Beispiel die indische Ayurveda-Medizin.
Hallo Sacama,
Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dann wirst du durch die anderen Mitglieder besser gefunden ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Kaulli,
Milchprodukte kann man nicht pauschalisieren. Butter ohne Milcheiweiß und ohne Milchzucker ist gesund. Der Körper braucht auch einfach gesättigte Fettsäuren, die auch in Sahne enthalten sind. Allerdings auch Eiweiß und Zucker. Deshalb ist Butterschmalz/Ghee-Butter immer vorzuziehen.
Liebe Grüße
Bernd
Das wäre zuviel Optimismus. Das wird noch ein langer Weg.
ja eben deshalb frage ich mich ja auch, warum die Querdenker ihn eingeladen haben. Ganz geheuer ist mir das nicht.
Ganz einfach Elke, weil Querdenken 711 und auch ich an die Ehrlichkeit geglaubt haben. Ehrlichkeit, auch bei gegensätzlicher Auffassung, ist leider in diesen Kreisen selten.
Ich habe daraufhin alle Verlinkungen zu diesen Videos auf meiner FB-Seite entfernt.
Hallo Rne,
Liebe Grüße nach München
Bernd
Aber sowas braucht man bei der Demo natürlich nicht
Er ist doch ein arroganter Fatzke des Mainstream, der nicht ehrlich diskutieren kann. Ich habe gerade sein selbstherrliches Video gefunden. Er sollte ja auch am 01.08. sprechen. Zum Glück kam es nicht dazu.
Aber mit solchen Leuten müssen wir rechnen. Siehe auch der inszenierte Auftritt der Reichskriegsflaggen bei Hayali.