Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ja, da fehlt was. Ich kenne die Tabelle und die zeigt noch an, bei welchen Fällen Vit.D wenig, mittel oder gut war.


    In der ersten Spalte war es ein niedriger Wert, in der zweiten mittelgut und in der dritten Spalte ein richtig guter Wert.


    Ist es so verständlicher?

    Ja, hab mich ausgekannt. Danke! :)

    Gibts nen Link zu der Tabelle?

    Im Beitrag #4.603▪ von HC sieht man nun die ganze Tabelle und unten steht die Quelle.

    (Seltsam - dabei dürfte in der Zwischenzeit nichts geändert worden sein :/)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG

    The great Reset


    Schaut mal was die vom World economic Forum noch alles schönes ausgeheckt haben. Digitale Transformation durch Covid, Sammlung aller Gesunheitsdaten, Genome Engineering und vieles mehr.


    Ich kotze gerade mal wieder im Strahl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal die Fakten, die wir in Deutschland auch prüfen können (sehen, hören, usw.):

    Corona-Todesfälle am 16.8. in Deutschland: 0 (NULL)

    gemeldete Intensivbetten: 30.451, davon 69% belegt, davon 225 mit COVID-19 Patienten.

    Und dann bekomme ich oftmals gesagt: "Aber das ist doch auf der ganzen Welt!", "in anderen Ländern ist das ganz schlimm..."

    Tja... was soll ich da sagen? Ich kann tatsächlich nur das prüfen, was ich hier in meinem Umfeld und in der Praxis erlebe (Zahlen siehe oben).

    Und was ist mit dem Rest der Welt? Ok... ich habe mich mal an die Zahlen gemacht:

    : https://renegraeber.de/blog/co…-deutschland-philippinen/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Campingplatz Dyksterhus am Leuchtturm Campen in Krummhörn (Landkreis Aurich) lässt ab heute nur noch Gäste zu, die die Corona-App der Bundesregierung auf ihrem Handy installiert haben.


    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Krummhoern-Campingplatz-macht-Corona-App-zur-Pflicht,coronaapp154.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wer kein Handy hat??? Dafür gibt es schließlich auch Gründe.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer kein Handy hat bekommt einen Chip.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Chip sendet doch auch, oder?

    Danke, solche Plätze nutze ich sicherlich nicht!

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Campingplatz Dyksterhus am Leuchtturm Campen in Krummhörn (Landkreis Aurich) lässt ab heute nur noch Gäste zu, die die Corona-App der Bundesregierung auf ihrem Handy installiert haben.

    Da müsste dann jemand Anzeige erstatten, die Regelung ist eindeutig ein Verstoß gegen das AGG, eventuell käme noch Nötigung hinzu.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der Chip sendet doch auch, oder?

    Danke, solche Plätze nutze ich sicherlich nicht!

    Entschuldigung, das war Sarkasmus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Alles klar! :D

    Aber geben tuts sowas mit Sicherheit.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sitzung 11 des Untersuchungsausschusses

    Was geschieht mit dem Test-Datenmaterial?


    youtube.com/watch?v=0lR3xf1Z_qg - von YouTube zensiert


    Labore sind insbesondere hier auch angesprochen...

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anfrage der Anwältin des Untersuchungsausschusses:

    Für die Woche 24.-28.08.2020 laden wir Personen ein, die der Regierungslinie positiv gegenüberstehen, u.a. Herrn Prof. Wieler:


    Sehr geehrter Herr Prof. Wieler,


    ich möchte Sie ganz herzlich einladen zu einem Gespräch mit dem Corona-Ausschuss im Zeitraum 24.-28.08.2020 persönlich in Berlin oder via Zoom.


    Die Stiftung Corona-Ausschuss wurde im Juli 2020 in Berlin von vier RechtsanwältInnen - Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich, Dr. Justus Hoffmann und mir - aufgesetzt. Der Ausschuss will das Virus-Geschehen und die Folgen der Maßnahmen näher beleuchten. Aus unserer Sicht gibt es viele Fragen, die nur unzureichend von Regierungs- und Behördenseite, Beraterkreis der Regierung sowie den Leitmedien beantwortet wurden und werden.


    Mit unserer Aufklärungsarbeit möchten wir die gesellschaftliche Diskussion hinsichtlich des Umgangs mit dem Virus und den Lockdown-Folgen neu in Gang setzen, um so alle klugen Köpfe unseres Landes für die Bewältigung der gesundheitlichen, inzwischen vor allem aber wirtschaftlichen, psychologischen, sozialen und gesellschaftlichen Krise zu vereinen.


    Nachdem in den letzen Wochen überwiegend Expertinnen und Betroffene gehört wurden, die Fragezeichen hinsichtlich des Corona- und Lockdown-Geschehens hatten, möchten wir nun RegierungsvertreterInnnen, BehördenmitarbeiterInnen, VertreterInnen der Leitmedien und weitere Personen aus den Bereichen Rechtswesen, Schule, Gesundheitspflege etc. anhören, die den eingeschlagenen Lockdown-Kurs der Regierung positiv bewerten. Für diese Anhörungen haben wir die Woche 23.-28.08.2020 reserviert.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie oder ein Repräsentant Ihres Hauses uns für Fragen zur Verfügung stehen würden.


    Die Sitzungen werden live gestreamt und bleiben als Video online verfügbar. Unsere bisherige Arbeit finden Sie auf https://corona-ausschuss.de


    Zur Vereinbarung eines Ihnen passenden Termins melden Sie sich gerne per E-Mail oder unter der unterstehenden Telefonnummer.


    Ganz herzlichen Dank und viele Grüße,

    Viviane Fischer

    - — - — - — - — - — - — - — -


    Die Antwort:


    Herr Prof. Wieler und das ganze RKI stehen für unsere Fragen leider nicht zur Verfügung.


    "Sehr geehrte Frau Fischer,


    danke für Ihre Anfrage. Das RKI steht nicht zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    i. A.

    …….

    Stellv. Pressesprecherin

    Robert Koch-Institut

    Nordufer 20

    13353 Berlin"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht eine gute Nachricht in diesen dystopischen Zeiten: Der "Volldrosten der USA", Anthony Fauci, wurde wohl beiseite geschoben, hingegen wurde Dr. Scott Atlas durch Trump in den Krisenstab der Coronavirus-Task Force berufen.


    Fauci war ja derjenige, der in seiner Panikmache so weit gegangen ist, dass er einen unbegrenzten Lockdown gefordert hatte und den Menschen weißmachen wollte, dass sie sich nie wieder die Hand werden geben können.


    Dr. Atlas ist Arzt und Krankenhausverwalter, am 22. April schrieb er in "The Hill" einen Beitrag mit dem Titel "Die Daten sind da - stoppt die Panik und beendet die totale Isolation!"

    Weiter schrieb er, dass eine überwältigende Mehrheit der Menschen nicht dem Risiko ausgesetzt seien, an Covid zu sterben; der Schutz älterer Menschen eine Überfüllung der Krankenhäuser verhindere; die Abriegelung einer Population in Wirklichkeit die Herdenimmunität verhindere, die notwendig sei, um das Virus zu besiegen; Menschen würden sterben, weil sie nicht gegen nicht-Covid-Krankheiten behandelt werden würden und dass wir wüssten, welcher Teil der Bevölkerung gefährdet sei, und dass wir diese Menschen schützen könnten


    Den entsprechenden Artikel zu Fauci´s Abgang gibt´s auf der Seite des Ron Paul Institut for Peace and Prosperityˍ


    Und zur Änderung des Begriffs der Herdenimmunität: https://www.yamedo.de/blog/who…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Nach Watergate TV hat das amerikanische Justizministerium eine versiegelte Anklage gegen Fauci erstellt:


    wg.neopresse.com/us-justizministerium-erstellt-versiegelte-anklage-gegen-dr-fauci/

  • ❗️BITTE —>

    Der Corona-Ausschuss bittet darum, dass sich Bürger melden, bei denen ein Coronatest durchgeführt wurde.


    Ziel ist es herauszufinden, inwieweit die Getesteten aufgeklärt wurden, was mit ihrem Genmaterial geschieht, welche Daten erfasst wurden und ob beauftragte Labor benannt wurde. Zudem wichtig: wurde die Probenahme von einem Arzt durchgeführt? Sofern ein schriftliches Testergebnis oder andere Dokumente vorliegen, bitte anonymisiert senden an kontakt@corona-ausschuss.de. Bitte teilt diesen Aufruf!

    _____

    Webseite: https://corona-ausschuss.de

    Twitter: twitter.com/CoronaAusschuss

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber