Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Huhu,

    Das ist alles noch krasser: In Indonesien haben sich Forscher mal 780 Fälle von Covid 19 angeschaut – und die Vitamin-D Spiegel nachgemessen. Das Ergebnis? Erschütternd!: “When controlling for age, sex, and comorbidity, Vitamin D status is strongly associated with COVID-19 mortality outcome of cases.” Wie stark war das ‘sehr stark assoziiert’ – also das mehr Vitamin D im Blut weniger Mortalität bei Covid-19 Patienten bedeutet? Sehr stark:


    Fälle179 (23.0%)213 (27.3%)388 (49.7%)
    Gestorben177 (46.7%) /b>187 (49.1%)16 (4.2%)
    Überlebt2 (0.5%)
    26 (6.5%)372 (93.0%)

    ich versteh die Tabelle nicht. Fehlt da was?

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Ja, da fehlt was. Ich kenne die Tabelle und die zeigt noch an, bei welchen Fällen Vit.D wenig, mittel oder gut war.


    In der ersten Spalte war es ein niedriger Wert, in der zweiten mittelgut und in der dritten Spalte ein richtig guter Wert.


    Ist es so verständlicher?


    LG Vanilla

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haben die gutes im Sinn? Oder zielen die eher in eine kommunistische Richtung?

    Denen ist Kapitalismus oder Kommunismus egal, Hauptsache Macht (und zwar wenn möglich bis in alle Ewigkeit) und totale Kontrolle der Bevölkerung. Deshalb findet die Trilaterale Kommission (TLK; Gründung Rockefeller) ja auch das Sozialwesen in China toll und in der TLK finden sich Mitstreiter für Europa (Union schon weit vorangeschritten mit EU-Kommission und Zentralbank als von niemandem gewählte Garanten der Macht; siehe vorletzter EU-Kommissions-Präsident Baroso, jetzt bei Goldman Sachs uns stolz lächlend beim vorletzten Bilderbergertreffen, das Foto kennt jeder; was macht der Junker eigentlich jetzt ... ), Nordamerika und Asien (auch China!). Der ganze angebliche Streit von China gegen die USA wegen dem Ausbruch von Corona ist alles inszeniert.


    Egon Bahr (das waren noch Politiker...) hat mal gesagt: "In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn es passiert, dann ist es genau so geplant."


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammt das Virus (bzw. das, was wir als solches bezeichnen) aus dem Hochsicherheitslabor in Wuhan, denn dorthin hatten die USA, genauer Fauci, die Forschung an Funktionserweiterungen von Viren (ich glaube gain funktion ???) inoffiziell verlagert, unterstützt mit sehr viel Geld. Nun ist er der Chef-Virologe bei Trump und es wundert mich schon, dass Trump den gewähren lässt. Da könnte man auf die Idee kommen, dass in dem Buch aus den 1960-er Jahren über die Geheimgesellschaf S&B (USA) , das durch einen Aussteiger zustande kam, die Wahrheit steht: Nämlich das alles mit Absicht so inszeniert ist, man nutzt die Hegelsche Dialektik und befeuert immer beide Seiten bei einem Thema, . Wie bei einem Schiff mit 2 Schrauben am Heck, je nachdem wie man welche Schraube bedient, fährt das Schiff genau dahin, wohin man es ahben will. Und die dumpfe Masse macht beim Schrauben bedienen schön mit, ohne zu merken, dass sie das Schiff damit genau dahin steuern, wohin es die Mächtigen haben wollen.

    Alle bisherigen US-Präsidenten sind Mitglieder bei S&B, nur einer nicht - Donald Trump! Auch ein Grund, warum die Demokraten und auch einige Republikaner den unbedingt loswerden wollen (wie sagte ein berühmter US-TV-Kommentator unverblühmt öffentlich: "Trump ist keiner von ihnen, er hat die Initiierungsrituale nicht mitgemacht, er ist in keiner Geheimgesellschaft.") Allerdings kann auch das wieder zur Masche dezu gehören, um Trumps Glaubwürdigkeit vom Kampt gegen das Establishment zu stärken - wer weiß das schon genau...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ja, da fehlt was. Ich kenne die Tabelle und die zeigt noch an, bei welchen Fällen Vit.D wenig, mittel oder gut war.

    Gibts nen Link zu der Tabelle?

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Ja, da fehlt was. Ich kenne die Tabelle und die zeigt noch an, bei welchen Fällen Vit.D wenig, mittel oder gut war.


    In der ersten Spalte war es ein niedriger Wert, in der zweiten mittelgut und in der dritten Spalte ein richtig guter Wert.


    Ist es so verständlicher?

    Ja, hab mich ausgekannt. Danke! :)

    Gibts nen Link zu der Tabelle?

    Im Beitrag #4.603 von HC sieht man nun die ganze Tabelle und unten steht die Quelle.

    (Seltsam - dabei dürfte in der Zwischenzeit nichts geändert worden sein :/)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://intelligence.weforum.o…=publications&searchTerm=

    The great Reset


    Schaut mal was die vom World economic Forum noch alles schönes ausgeheckt haben. Digitale Transformation durch Covid, Sammlung aller Gesunheitsdaten, Genome Engineering und vieles mehr.


    Ich kotze gerade mal wieder im Strahl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Zuerst einmal die Fakten, die wir in Deutschland auch prüfen können (sehen, hören, usw.):

    Corona-Todesfälle am 16.8. in Deutschland: 0 (NULL)

    gemeldete Intensivbetten: 30.451, davon 69% belegt, davon 225 mit COVID-19 Patienten.

    Und dann bekomme ich oftmals gesagt: "Aber das ist doch auf der ganzen Welt!", "in anderen Ländern ist das ganz schlimm..."

    Tja... was soll ich da sagen? Ich kann tatsächlich nur das prüfen, was ich hier in meinem Umfeld und in der Praxis erlebe (Zahlen siehe oben).

    Und was ist mit dem Rest der Welt? Ok... ich habe mich mal an die Zahlen gemacht:

    https://renegraeber.de/blog/co…-deutschland-philippinen/

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Der Campingplatz Dyksterhus am Leuchtturm Campen in Krummhörn (Landkreis Aurich) lässt ab heute nur noch Gäste zu, die die Corona-App der Bundesregierung auf ihrem Handy installiert haben.

    Da müsste dann jemand Anzeige erstatten, die Regelung ist eindeutig ein Verstoß gegen das AGG, eventuell käme noch Nötigung hinzu.

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.

    Wem aber bereits ein Licht aufgegangen ist, den kann man nicht mehr so schnell hinter´s Licht führen!



  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier