Die Verblödung kennt keine Grenzen: Das Mainzelmännchen mit Maske!!!
Beiträge von bermibs
-
-
Und das 2019 gesagte geht nahtlos weiter im aktuellen Geschehen. Jetzt ist mir auch klar, warum Merkel so reagiert. Sie ist ganz einfach Mitglied dieses elitären Clubs. Es wird Zeit, dass sie und dieses System hinweggefegt werden.
Zu diesem Pharma-Öl-Kartell haben sich ja inzwischen noch das Finanz- und Digitalkartell hinzugefügt.
-
Hallo Gudrun,
ich färbe nur die Links ein, die hinter einem Bezugstext liegen. Deiner liegt ja im Original im Beitrag und die lassen sich in der Regel nicht einfärben

LG Bernd
-
Es gibt noch zwei Aspekte:
Ich habe heute ein Interview zur Thematik 5G gesehen. Sowohl in Italien als auch in Heinsberg wird diese Technologie verstärkt eingesetzt bzw. erprobt. Ein Zusammenhang ist nicht ausgeschlossen.
Fakt zwei: Dr. Schiffmann äußerte, dass die umliegenden Ärzte bei Tönnies auf Anweisung von oben keine Wiederholungstest durchführen dürfen. Das riecht für mich nach manipulierten Test, um die Angst- und Drohkulisse aufrechterhalten zu können. Das wäre im höchsten Grade kriminell. Fragt sich nur, wer das veranlasst hat. Ich hoffe, Dr. Schiffmann erhält Informationen dazu. Er hat in seinem letzten Video die Ärzte aufgefordert, ihn zu informieren.
Hier das Video mit Uli Weiner zu 5G, Corona und Corona-App▹ˍ
-
Auch das RKI kann man da vergessen. Das Auftreten von Rachitis als Grenze zu nehmen ist schon lange überholt und hat mit optimaler Versorgung (ca. 80 ng/ml) absolut nichts zu tun.
-
Hallo Medizin_Engel,
das ist kein Problem, wenn der zitierte Beitrag weiter zurück liegt. Deshalb nach Möglichkeit zuerst auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag ohne Zitat antworten.
Ich möchte die Zitat-Inflation etwas eindämmen
, vor allem Vollzitate. Teilzitate unterstützen in der Regel das Verständnis beim Lesenden.LG Bernd
-
Das kann ruhig stehen bleiben. Man kann es sich mit einem kritischen Blick schon einmal ansehen. Aber wie es immer so ist, es wird allgemein gewarnt ohne konkret zu werden, z.B. mit unbedenklichen Grenzwerten. Schockiert hat mich die Aussage, dass Mangel an Vitamin D unterhalb von 25 nmol/l = 10 ng/ml beginnt. Das sagt eigentlich alles über den Wert dieses Filmes.
Diese Angstmache läuft ja auch bei Corona, nur um ein Vielfaches schärfer.
-
In diesem Thema konntest du ja noch keine Info erhalten, da du ja jetzt erst deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Erst danach wird diese Funktion automatisch aktiviert.
Dieser Beitrag von mir müsste jetzt bei dir als Info erscheinen (rote Glocke oben rechts). Wenn nicht, dann einmal in deinem Profil in den Einstellungen (Benachrichtigungen) nachsehen.
-
Sehr tendenziös und nicht objektiv, da der Vergleich zu den Gewinnen durch Medikamente fehlt. Genauso die nebulöse Angstmache mit Krebs und Lebensbedrohung.
Für mich deshalb nicht ansehenswert.
-
-
-
Hallo Milti63,
wir haben ein Thema zu Bluthochdruck▪
. Da kannst du ja einmal reinschauen. Ich werde dazu auch noch einen Link zu einer orthomolekularen Übersicht legen. Dort werden auch Dosierungen für die einzelnen Mikronährstoffe angegeben.Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Milti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Andrea,
ich habe das Problem jetzt anders gelöst.
Ich habe ein Link-Symbol als .PNG abgelegt und füge es an jeden internen Link an.
So zum Beispiel: [interner Link]▪

Das übernehme ich selbstverständlich, da sich die internen Links in Grenzen halten

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Lebenskraft,
die meisten Mittel aus der Liste sind auch wichtige Entzündungshemmer, vor allem Omega 3, Curcumin u.a. Da würde ich unbedingt noch Vitamin D anführen. Hier sollte wenigstens ein Wert von 80 ng/ml angestrebt werden. Omega 3 wären 8 - 11 %.
Ein weiterer wichtiger Fakt ist ein basischer Körperhaushalt / basische Ernährung.
Liebe Grüße
Bernd
-
Eine sehr gute Diskussionsbasis - "Spitzenkräfte" wie Drosten haben diese Einladung ausgeschlagen:
Hoch interessant und weitblickende Aussagen zur weiteren gesellschaftlichen Entwicklung!
-
Hallo Elke,
ich habe dir in der Konversation geschrieben. Du hast bisher noch nicht reingeschaut.
LG Bernd
-
Bei den Suchbegriffen stehen "Rockefeller" und "Weltordnung". Da ist kein Bezug zu Morgellons.
Da läuft etwas verquer.
-
Ich kann nur bis Seite 157 einsehen.
-
Hallo Heiterweiter,
bist du dir sicher, dass das der richtige Link ist? Da geht es nicht um Morgellons.
Ich haben den hierˍ gefunden.
LG Bernd