Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

  • das habe ich gestern auch gesehen und war der Hammer.

    https://www.blick.ch/news/ausl…estrandet-id15891317.html


    LG

    Traurig und beschämend, diese Leihmütterschaften bzw. der Kinderhandel.


    Gibt doch genug Kinder, die Hilfe bräuchten und adoptiert werden könnten damit deren Elend ein Ende hat und sie eine Familie bekämen, weil deren Eltern nicht fähig sind bzw. nicht wollen.

    Darauf kommts vielen nicht an, sie wollen ein genetisches Kind, eine Ware und keinen Menschen zum Liebhaben;

    diese Einstellung wird sich auch bei einem genetischen Kind nicht ändern, das arme Kleine.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Darauf kommts vielen nicht an, sie wollen ein genetisches Kind, eine Ware und keinen Menschen zum Liebhaben;

    diese Einstellung wird sich auch bei einem genetischen Kind nicht ändern, das arme Kleine.

    Seelenlose Menschen brauchen seelenlose Kinder. :(

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."


  • Wären wir hier in England, besser gesagt im Hyde Park in London, hätte ich geschrieben "Speakers Corner", die "Ecke der Redner". Dort darf jeder ohne Anmeldung einen Vortrag zu einem beliebigen Thema halten und die Vorbeigehenden um sich versammeln. Vielleicht sollte man hier in D auch so etwas einrichten?

    Soll also heißen - raus an die Öffentlichkeit, das Thema immer wieder auf´s Tableau bringen. Steter Tropfen höhlt den Stein, heißt es ja.

    Hallo,

    etwas 'Tropfen auf den heißen Stein':

    Engagement bei "AUFSTEHN FÜR DIE PFLEGE" bzw. "PFLEGE AM BODEN" etc.

    LG

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Dr. Rath


    Nochmal, hier ab Minute 9, schön an der spanischen Grippe erklärt, wie das Kartell funktioniert, und Epidemien ausgenutzt werden, um Profite zu machen, und sich Absatzmärkte zu sichern.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das 2019 gesagte geht nahtlos weiter im aktuellen Geschehen. Jetzt ist mir auch klar, warum Merkel so reagiert. Sie ist ganz einfach Mitglied dieses elitären Clubs. Es wird Zeit, dass sie und dieses System hinweggefegt werden.

    Zu diesem Pharma-Öl-Kartell haben sich ja inzwischen noch das Finanz- und Digitalkartell hinzugefügt.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)