Video auf so vielen Plattformen und Kanälen als irgend möglich dezentral hochzuladen.
Ist bereits erfolgt: Dr. Wodarg▹ˍ
Video auf so vielen Plattformen und Kanälen als irgend möglich dezentral hochzuladen.
Ist bereits erfolgt: Dr. Wodarg▹ˍ
Der Editor spinnt beim Einfügen von Links und fügt sie mehrfach aber ohne Text ein. Die wieder weg zu bekommen erfordert etwas Aufwand ![]()
Saarland: Personalienfeststellung und Anzeige für "Sitzen auf Parkbank":
: https://www.youtube.com/watch?v=Vx6edXoRHRc
Hallo René,
das liegt wahrscheinlich am Blickwinkel des Fotografen - von unten nach oben und dieser Mann steht weiter im Vordergrund als die anderen. Damit wirkt er größer. Hätte der Fotograf normal gestanden, wäre diese Verzerrung nicht passiert.
LG Bernd
Gedanken zu den durchaus möglichen Konsequenzen:
Corona, Cops & Quarantäne Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflichtˍ
Hallo Sammy,
alles zusammen, also ganzheitlich ergibt die beste Lösung. Dazu gehören Entgiften, Optimierung der Mikronährstoffe, Sanierung der Darmflora und noch einiges mehr.
Als erste Schritte solltest du deinen Vitamin-D-Spiegel auf ein gutes Niveau von ca. 80 ng/ml bringen. Hier ist die Faustformel 100 IE je kg Körpergewicht. Zudem ist ein optimaler Omega-3-Index von 8 - 11 % wichtig. Hier gibt es eine einfache Lösung: 6 g Fischöl oder vergleichbares (Krill, Alge) täglich.
Insgesamt würde ich dir eine ganzheitliche Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski empfehlen. In meiner Listeˍ findest du mögliche Therapeuten.
Derartige Erkrankungen sind oft mit massiven Störungen unserer Mitochondrien verbunden.
Liebe Grüße
Bernd
Soviel zum Desinfektionswahn - habe ich gerade beim Stöbern beim BfR gefunden:
Ich habe gerade die Wahrheitˍ erfahren ![]()
![]()
![]()
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es gibt bereits ein Thema zu
Bitte weitere Beiträge/Fragen in dieses Thema eintragen, da es sonst den Rahmen der Vorstellungsrunde sprengt. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Brief einer Teilnehmerin am online Kongress
Hallo nora,
der Link führte nicht zum Brief. Ich habe ihn entfernt.
LG Bernd
Eine sehr gute Petitionˍ ![]()
Ich war schneller ![]()
Corona 21 (facebook.com/104574491202442/videos/207319810540138/)
kannst du einen Text für einen Link unten und oben den Link selbst einfügen.
Noch einfacher geht es, wenn man vorher den Text normal im Beitrag schreibt und markiert. Dann erst auf die Link-Funktion klicken. Da braucht man nur noch den Link einfügen. ![]()
Ist es in diesem Forum erlaubt, einen solchen Text nebst Emailverzeichnis der Empfänger an jeden zu versenden, der hier Mitglied ist?
Hallo Gudrun,
an alle Mitglieder versenden geht nicht, da dazu das Einverständnis vorliegen müsste (analog einem Newsletter).
Was möglich wäre, ist ein eigenständiges Thema in Off Topic▪
mit Mustertext und eine Mailliste mit öffentlichen Adressen. Dann kann jedes Mitglied darauf zugreifen und wenn es möchte dazu aktiv werden.
Liebe Grüße
Bernd
Habt ihr euch schon die letzten Videos von Dr. Schiffmann angesehen? So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten. Der unbedarfte Betrachter würde jetzt meinen, wenigstens etwas Positives. Dabei ist alles nur Zahlentrickserei von Politik und RKI - von einem Posten weg zum anderen hin.
Es gibt wieder gute Tipps von Dr. Feil zum Immunsystem:
Immunabwehr natürlich stärken: Was kann ich täglich tun? (friederike-feil.de/immunabwehr-natuerlich-staerken-was-kann-ich-taeglich-tun/)
Man kann ja im Prinzip alles überdosieren. Bei Fischöl sollte man 15 g (5 g EPA/DHA) nicht überschreiten, sind auch für einen guten Index nicht erforderlich.
Bei Pflanzenölen sind durchaus 2 - 4 Esslöffel möglich.
LG Bernd
Warum wurde der Link aus meinem Beitrag entfernt?
Hallo Aloha.Nui,
das ist ein Behördenlink, die nicht von Dauer sind und dann irgendwann ins Leere laufen. Dazu die Antwort von René:
"Das sind alles Links die ich gerne alle inaktiv stellen würde. Denn die bauen ihre Seite mehrfach über die Jahre um und verschieben und löschen alte Beiträge ohne einen redirect zu setzen. Die Links laufen dann in ein, zwei oder drei Jahren alle ins Leere, was dann einen 404 error produziert (toten Link). Diese toten Links werten auch die Suchmaschinen als "mangelhafte" Pflege einer Seite / Forums. Deswegen würde ich sowas gleich auf nicht anklickbar stellen. Dieses Problem hat man bei fast allen Behörden..."
Ich werde zukünftig solche Behörden-Links auf inaktiv stellen. Sie können aber trotzdem noch genutzt werden, einfach kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lotta,
ich selbst nehme 6 g Fischöl und verschiedene O3-Öle (Lein, Hanf). Bei meinem ersten Test hatte ich einen Index von 9,5 %, also genau in der Mitte.
Liebe Grüße
Bernd