Hallo Manfred, dein Link ist leer ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo EMHA63,
was soll jetzt diese Grundsatzdiskussion hier? Ich schreibe der Schulmedizin Kompetenz in akuten und lebensbedrohlichen Situationen zu. Und da gehört ja wohl das von dir Geschriebene hin.
Ich verweise aber auch darauf, dass beide Arten von Diabetes mit alternativen und naturheilkundlichen Mitteln langfristig gelindert bis geheilt werden können. Aber nicht einmal der Versuch dazu wird ja von der Schulmedizin unternommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
bermibs, warum hast du dich eigentlich im Januar 2020 schulmedizinisch operieren lassen?
Hallo EMAH63,
weil ein von Haus aus zu enger Spinalkanal und eine Nebenhodenzyste kaum/nur schwerlich mit alternativen Möglichkeiten zu beseitigen sind.
Es gibt Bereiche, wo die Schulmedizin ihre volle Berechtigung hat. Dazu zähle ich die Unfallmedizin, Behandlung in akuten und lebensbedrohlichen Fällen einschließlich unumgänglicher Operationen.
Nicht dazu zähle ich jahrelange bis lebenslange Behandlung von chronischen Erkrankungen mit Medikamenten. Das ist leider das Hauptgeschäft der Schulmedizin.
Liebe Grüße
Bernd
-
Neue Details zur offiziellen Berichterstattung über Corona von René:
ARD und ZDF: „Systemjournalismus“ und „Hofberichterstattung“ in Sachen Corona?ˍ
-
Bernd, Dein Video kann man nicht öffnen. Gemeint war aber das Video, in dem darauf verwiesen wird, daß die bez. Krankenhäuser wie leergefegt sind.
Hallo Brigitte,
das Video kann ich bei mir öffnen ohne mich bei FB anzumelden. Dann müsste es auch bei anderen klappen.
Hier noch einmal die ganze Seite▹ˍ.
LG Bernd
-
Bei meiner Frau ist es im Zug genauso.
-
Vielleicht meint sie ja perdu = futsch.
Hab' schon gesehen und reagiert

-
Hallo Brigitte,
du meinst sicherlich "super"

-
Hallo Sabine,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Bernd
-
Da habe ich mich wohl etwas verquer ausgedrückt. Das "neu" bezieht sich auf Feststellen oder wie du es formulierst positive Testergebnisse. Wobei ich zwischen Feststellen und Infizieren/Eindringen in den Körper zu irgendeinem Zeitpunkt nicht differenziert habe.
Nach deiner Aussage wäre der Test kein Beweis, dass die Viren im Körper überhaupt vorhanden sind.
-
-
-
Ich habe das Video (youtube.com/watch?v=5jKLL5UG5t8) gefunden, aber wie lange noch. Es liegt auch auf YouTube.
Bei Facebookˍ liegt es jetzt auch.
-
20 neue Infizierte
Hallo Elke,
das sind 20 neu festgestellte Infektionen, aber keine neu infizierten. Das wird bewusst manipuliert. Die Coronaviren tragen wir alle mehr oder weniger in uns, aber die allermeisten Menschen ohne Symptome. Und das ist der entscheidende Punkt: Treten Symptome/Erkrankungen auf.
Da wir alle Viren in uns haben, müssten quasi 100 % der Menschen "neu infiziert" sein. Das ist wissenschaftlich totaler Humbug und Mummenschanz.
Und die erste seriöse Studie in Frankreich zeigt, dass es keinen Unterschied bei Erkrankungen durch Corona und Erkrankungen durch andere Viren/Bakterien gibt. Beide sind für immungeschwächte Menschen gleichermaßen gefährlich.
Liebe Grüße
Bernd
-
Was habe ich da falsch gemacht?
Du hast den Link direkt in den Beitrag eingefügt. Besser ist es, einen Bezugstext zu schreiben und den Link dahinter zu legen (Funktion Link in Menüleiste oben). Ich habe es bereits geändert

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Corona ist 5G,
es werden nicht alle englischen Wörter gefiltert, aber "t-h-e" gehört dazu. Am besten ist es, die Texte (englisch) zu verlinken und zu übersetzen. Dabei den Link hinter einen Bezugstext legen (siehe Funktion Link in der Menüleiste), da auch "t-h-e" in einer direkt eingefügten Linkadresse gefiltert wird.
Online-Übersetzer:
Liebe Grüße
Bernd
Nachtrag: Der Englisch-Filter ist deaktiviert
-
Dimethylsulfoxid - eine organische Schwefelverbindung mit vielen guten Eigenschaften.
Hier kannst du nachlesen:
DMSO und Möglichkeiten der Verwendung▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Elke,
wir hatten ja schon über MMS/CDL und Wasserstoffperoxid gesprochen.
Wasserstoffperoxid solltest du in der Apotheke bekommen und dann alle 2 - 3 Stunden eine Spülung pur durchführen. Wenn vorhanden, kannst du auch DMSO zur Verstärkung dazu nehmen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Da der WHO nicht zu trauen ist, traue ich auch nicht diesem Konstrukt. Hier werden wahrscheinlich auch Lungenentzündungen dem Coronavirus untergejubelt.
-
Eine Frage - wer hat denn eigentlich die "neue" Lungenkrankheit "COVID19" definiert?