Hallo Nelli,
auch Dr. von Helden (vitamindservice.de/node/4339) hat dazu schon etwas geschrieben und er sieht es positiv.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
auch Dr. von Helden (vitamindservice.de/node/4339) hat dazu schon etwas geschrieben und er sieht es positiv.
Liebe Grüße
Bernd
Laurianna, ich sehe auch keinen Grund hier mit dir weiter zu diskutieren, da du nicht bereit bist, dich von deinen nebulösen wenn und aber zu lösen. Das zeigt mir deine zweite Frage sehr deutlich.
Und ich glaube eben, dass da etwas passiert, das nicht "normal" ist und man abwarten muss, wie sich das entwickelt, um genauere Aussagen machen zu können.
Und das ist genau das, was unsere Oberen wollen. Abwarten, nicht kritisch hinterfragen und die Hände in den Schoß legen. Besser kann es doch gar nicht laufen. Ja nicht vor die Haustür gehen und sich mit Anderen vor Ort (nicht im Web) treffen und austauschen. Da wartet ja das Horror-Virus!!!
YouTube fängt jetzt auch mit Zensur an. Zwei Videos wurden mit der Bemerkung "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt." entfernt!!!
Dr. Köhnlein: Corona - Alles nur Panik? - weiterhin abrufbar auf massengeschmack.tvˍ
Coronavirus - eine epidemische Massenhysterie: neue Adresse (auch YouTube!?) (youtube.com/watch?v=ftUFRZn1WO8 - von YouTube zensiert)
@Laurianna, Neuerkrankungen in Form von Erkältungen, grippalen Infekten, Grippe, Lungenentzündung ja, aber nicht Corona-Neuerkrankungen. Diese Viren treten niemals Solo auf sondern immer als Gemisch (Viren, Bakterien u.a.), so dass eine eindeutige Zuordnung gar nicht möglich ist. Und ich sagte bereits, kein einziger Test kann nachweisen, wie lange die Viren schon vor Ort waren. Deshalb sind "neu" und "Corona-Tote" irreführend bis verdummend.
Das Treiben unserer Politiker sehe ich genau so als äußerst gefährlich an, da damit die Bevölkerung problemlos entrechtet und entmündigt werden kann. Schuld ist ja nur der "Corona-Virus"
Hallo Mara,
in Gudrun's Beitrag #1.125▪
findest du einen Link zu einer Mortalitätsstatistik.
Liebe Grüße
Bernd
Leider gehen die Querverweise und Links verloren
Hallo Aloha.Nui,
einfach den Text der Webseite kopieren und original in ein Word-Dokument einfügen. Danach "speichern unter" und das Format "PDF" auswählen. Dann bleiben die Links erhalten. Ich arbeite mit Office 2016. Ich weis allerdings nicht, ob das ältere Versionen können. Einfach einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Bernd
das ist für mich keine objektive Diskussion mehr
Und du bist dir sicher, dass diese Quellen objektive Zahlen wiedergeben?
Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass alle Toten, bei denen irgendwie Corona nachgewiesen wurde, automatisch zur "Kategorie" Corona-Tote zugeordnet werden. Das hat selbst das RKI zugegeben und lässt die Vorerkrankungen außer acht.
Ich weis nicht, was ich von deiner Aufzählerei halten soll. Für mich ist das nicht objektiv, eher schüren von weiteren Ängsten.
Du verschließt dich auch jeglichen sachlichen und belegten Gegenargumenten. Zum Beispiel das Neuerkrankungen eben keine "Neuerkrankungen" sind, weil man nicht nachweisen kann, wie lange diese Viren schon im Körper waren. Auch das willkürliche Zuordnen von Todeszahlen zu Corona.
ist ziemlich selbstverliebt und verachtet Menschen die er gar nicht kennt.
Hallo Medjoul,
woraus kommst du denn zu dieser Schlussfolgerung? Für mich ist Prof. Spitz durchaus kompetent und er sagt für uns "nichts Neues". Für die Masse der Bevölkerung sind das aber wichtige Empfehlungen, die leider kaum einer umsetzt.
Wegen der Werbung: Auch so eine Plattform muss von irgendetwas leben. Selbst die alternativen Internet-Interviews zu Corona werden als Paket verkauft. Das finde ich in der jetzigen Situation schon etwas bedenklich.
Das Interview von Prof. Spitz ist aber immer noch zugänglich.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Laurianna,
du gibst sehr konkrete Zahlen und Fakten an. Könntest du bitte einmal ein paar Seiten verlinken, wo man nachlesen könnte.
Vielen Dank
LG Bernd
Eins habe ich in dieser Hinsicht vergessen. Viren verändern sich ständig, um eben dieses Gedächtnis (Antikörper) umgehen zu können. Der Körper muss also jedes Jahr neu reagieren. Und je stärker das Immunsystem ist, desto besser und schneller kann er darauf reagieren. Im günstigsten Fall ohne Symptome.
Hallo schwester,
die Corona-Viren sind im allgemeinen Sprachgebrauch Erkältungsviren. Eine dauerhafte Immunität ist bei diesen Viren nach meiner Kenntnis nicht möglich, da man nach einer überstandenen Erkältung (Grippe/Lungenentzündung) sich auch im nächsten Winter mit den gleichen Viren erkälten kann.
In dieser Hinsicht ist es von Vorteil, für ein starkes Immunsystem zu sorgen.
Liebe Grüße
Bernd
Wenn du Prof. Spitz und Dr. Nischwitz von gestern meinst, dann ist es hier zu sehen:
Hallo Anny,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Da du sehr spezielle Fragen hast, verschiebe ich sie in die entsprechende Rubrik
Alternativmedizin & Naturheilkunde▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lotta,
noch einmal meine Bitte, schreibe deine Beiträge bitte nicht in das Zitat sondern unter das Zitatfenster und anschließend erst beides zusammen speichern.
Deine Beiträge sind sonst schwer zu finden.
Vielen Dank
Ein interessanter Artikel von Pacal Pape (Dr. LiCo):
kann es sein, dass diese Tests Geld kosten?
und der Test keine Aussage bringt, wie lange die Viren schon im Körper sind. Der Test ist nur ein Ist-Zustand und kein Verlaufsnachweis der Infektion, egal ob mit oder ohne Erkrankung/Symptome.
Hallo Elke,
weil unsere Medien gleichgeschaltet sind.
Was wir anderen Ländern vorwerfen, geschieht bei uns auch vor der Haustür.
LG Bernd
Hallo Medizin_Engel,
zumindest dein 4. Satz ist eine Feststellung und keine Frage und klingt reißerisch. Eine etwas bedachtere Formulierung wäre bei einem so brisanten Thema schon angebracht.
Liebe Grüße
Bernd