Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hallo, ich bin ganz neu hier!!!

    Im neuen Pandemieplan von „Deutschland „ steht Durchsetzung der Impfpflicht nach Punkt Quarantäne !

    => Besser Corona haben als Impfung oder Auswandern nur wohin ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Genau diese Form von Berichterstattung meine ich!


    Das ist alles noch sehr vorsichtig, wahrscheinlich auch, weil 82.000.000 Menschen nicht ad hoc entspechend mit NEMs versorgt werden könnten.


    LG, EMAH

    Das wünsche ich mir auch, dass das noch mehr verbreitet würde, wobei sich sehr viele auch über YouTube und Facebook Gruppen, Instagram etc informieren, und damit auch ein sehr großer Anteil eigentlich nicht unwissend über Vitamin D und co ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • KLopapier habe ich übrigens nicht bekommen und die Menschen sind vollkommen von der Rolle:D

    Da mussten halt Feuchttücher für Babys heute mal herhalten.

    Toilettenpapier-Hamsteritis ist ebenfalls hochgradig ansteckend Leute.

    Wahrscheinlich gibt den Menschen das ein Gefühl von Sicherheit in dieser komischen Zeit.

    Anders kann ich mir das nicht erklären:/

    Warum brauche ich heute mehr Klo-Papier?


    Es sind jetzt alle zu Hause!

    1. Mein Mann ist als Pendler sonst nur am WE zu Hause, andere entleeren nicht nur ihr Hirn auf der Arbeit. ;)

    2. Meine Kinder sind sonst in der Schule oder in Fteizeitaktivitäten/bei Freunden.


    Beide 'Gruppen' gehören zu den 'Vielverbrauchern'! Plötzlich reicht ein Paket gerade etwas über eine Woche und es kommt schnell ein bisher nicht bekanntes Mangelgefühl auf. Und jetzt, wo das Papier plötzlich das eigene Portmonai belastet, wird es hoffentlich in meiner Familie bald sparsamer benutzt.

    Die im Geschäft fehlenden Bestände lagern in Unternehmen, Schulen...


    Wenn sich die Lieferströme auf die veränderten 'Klo-Standorte' angepasst haben, dürfte es keinen Engpass mehr geben.


    Mit dieser Erklärung ist das alles logisch - und natürlich darf man das auch lustig finden.


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu, ich glaube wir sollen alle eine Impfung bekommen im „angeblichen guten Sinne!! „ im deutschem Pandemieplan steht unter dem Punkt Quarantäne der Punkt Durchsetzung der Impfpflicht !!! Dann wäre ich gerne außer halb von Deutschland und auch von Europa damit ich keine Impfung bekomme!!!

    • Offizieller Beitrag

    Inwiefern das auf den Coronavirus direkt wirkt, gibt es dafür bereits Studien?

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5295174/


    Hier geht es zwar um Rhinoviren, aber auch schwere Lungenkomplikationen. Das lässt die Vermutung zu, dass in den aktuellen Fällen auch Rhinoviren beteiligt sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, Du bist gut - wohin möchtest Du denn? In Australien beispielweise droht Dir Knast, wenn Du Dich nicht impfen lässt oder Dich auch nur impfkritisch äußerst. In den USA wird dermaßen viel zwangsgeimpft, dass man da als Außenstehender bei den Pflichtimpfungen schnell mal den Überblick verliert.

    Meinst Du wirklich, die marktradikale Pharmadiktatur endet an den Grenzen Deutschlands?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • zum Glück gibts auch mal was zu schmunzeln:D

    youtube.com/watch?v=clee1fenjoQ

    "...warum brauchen die so viel Klopapier? Eener niest und 50 scheißen sich in die Hose, oder wie?":D:thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5295174/


    Hier geht es zwar um Rhinoviren, aber auch schwere Lungenkomplikationen. Das lässt die Vermutung zu, dass in den aktuellen Fällen auch Rhinoviren beteiligt sind.

    Das könnte durchaus sein.

    Es wird allerdings auch gesagt, dass der Covid-19 sich eindeutig durch seine eigene Struktur von allen gewöhnlichen Erkältungsviren etc abgrenzen lässt und nur mit dem SARS Virus verwandt wäre. Durch die Tests würden eindeutig nur diese bestätigt und keine anderen Viren, wobei das wiederum impliziert, dass natürlich noch andere dabei beteiligt sein können, da nicht mitgemessen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PEPP - einen tollen Namen hat man der neuen Bankenrettung verpasst: Pandemic Emergency Purchase Program (PEPP)


    : https://www.deraktionaer.de/ar…orona-crash-20198505.html


    Auf Bazooka folgt PEPP. Die Europäische Zentralbank (EZB) hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein neues 750 Milliarden Euro schweres Notkaufprogramm namens PEPP ins Leben gerufen. EZB-Chefin Christine Lagarde zeigt sich voll entschlossen, "so viel wie nötig und so lange wie nötig" zu tun, um die Folgen der Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Dämmt sie damit auch die Verluste beim DAX ein?


    welt.de/wirtschaft/article206646325/Corona-Krise-EZB-kuendigt-Anleihekaufprogramm-fuer-750-Milliarden-an.html


    Wochenendgrüße

    Hannah


    Einfach mal die Corona mit den Wirtschaftsnachrichten abgleichen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Home Office #4ˍ


    Social Distancing lautet das vorgegebene Gebot der Stunde, oder besser gesagt der nächsten 4 Wochen. In dieser Ausgabe von Home Office besprechen wir natürlich wieder die aktuellsten Entwicklungen.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...problematisch wird es nur wenn

    in der Landwirtschaft niemand mehr die Felder aberntet (lassen derzeit keine Fremdarbeiter rein)

    aber es gibt ja noch das Militär :/


    LG Manfred

    Das ist auch meine Sorge!!


    Es geht nicht nur um das Einbringen der Frühjahrsernte, ggf. viel wichtiger ist, WER BRINGT DIE SAAT/SÄTZLINGE FÜR DIE HAUPTERNTE AUS??


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich wollte ich zur Kontrolle des Tumors nächste Woche ein MRT machen lassen, aber da ich auch zur Risikogruppe gehöre und in einem Krankenhaus hier unter der Hand bekannt wurde, dass dort auch bereits 90 Verdachtsfälle auf Corona behandelt werden, bin ich mir sehr unsicher geworden, wie verhalten.


    Wahrscheinlich ist es besser erst einmal abzuwarten und darauf zu verzichten? Erst dachte ich, ich geh so früh als möglich, wer weiß, wie die Situation in 3 Monaten aussieht. Aber da jetzt da auch schon soviele Verdachtsfälle liegen..


    Ich nehme zwar auch Vitamin D usw, die ganze Palette, aber das gibt mir jetzt auch nicht die ganz große Sicherheit.


    Was würdet ihr anraten? Hat noch jemand anstehende Krankenhaustermine?

  • Was würdet ihr anraten? Hat noch jemand anstehende Krankenhaustermine?

    bekommst du Immunsuppressiva?

    also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde das nur machen lassen wenn es unbedingt keinen Aufschub gewährt.

    Habe hier mal ein Video von Kindern die den Virus übertragen.

    youtube.com/watch?v=Voe3yA0zq8E


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eigentlich wollte ich zur Kontrolle des Tumors nächste Woche ein MRT machen lassen, aber da ich auch zur Risikogruppe gehöre und in einem Krankenhaus hier unter der Hand bekannt wurde, dass dort auch bereits 90 Verdachtsfälle auf Corona behandelt werden, bin ich mir sehr unsicher geworden, wie verhalten.

    Ich kann deine Sorge gut verstehen!


    Vielleicht hilft dir die Beantwortung folgender Fragen:

    1. Was machst oder änderst du gegenüber heute, bei einem positiven Befund? = Tumor ist kleiner.

    2. Was machst du, wenn der Tumor gleichgeblieben ist?

    3. Was machst du, bei moderaten Wachstum?

    4. Was machst du, bei starkem Wachstum?


    Wenn du bei 1 bis 3 alles so machst wie bisher und bei 4 mit Palliativkonzept antwortest, dann kannst du ganz entspannt auf jeden Krankenhaus/MRT-Termin verzichten!


    So berät mich mein schulmedizinischer Kardiologe.


    LG, EMAH

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • im Dortmunder Klinikzentrum ( die haben dort offenbar Zelte aufgestellt) kann sich jetzt jeder ohne Termin und ohne Berechtigung testen lassen?

    Das wird die Zahlen sicher nochmal mächtig nach oben puschen und die Ausgangssprerre rückt aufgrund dessen näher. ?(

    Ich weiß gar nicht mehr, welcher Virologe meinte, erstmal werden die Zahlen trotz Drosselung des öffentlichen Lebens nach oben gehen, bevor man sieht, ob die Massnahmen Erfolg haben- was ca 14 Tage bis 3 Wochen dauern kann.


    Ich dachte, es wird jetzt erstmal 3 Wochen gewartet.


    *Verkriechen wir uns lieber mal ins Haus. Bloß nicht mehr vor die Tür gehen. DRINsitzen und durch unsere Medien in Dauerstress verfallen. Dass senkt bekanntlich das Immunsystem. Und bloß die Fenster nicht öffnen, ein kühler Luftzug könnte uns eine dicke Erkältung verschaffen. Nicht dass wir dann auch noch positiv auf C19 getestet werden. * <X

    .

  • Es geht nicht nur um das Einbringen der Frühjahrsernte, ggf. viel wichtiger ist, WER BRINGT DIE SAAT/SÄTZLINGE FÜR DIE HAUPTERNTE AUS??

    Wir ziehen schon kräftig Setzlinge vor. Wer im Raum Rinteln lebt, kann gerne kostenlos bei uns einen Gemüsegarten anlegen. Wir haben noch einen Hektar Wiese und da passen ca. 20 Gemüsebeete rein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun haben wir ja bereits einen Dr. Wolfgang Wodarg, einen Prof. Jörg Spitz, einen Dr. Claus Köhnlein, einen Dr. Ulrich Strunz, einen Dr. Rüdiger Dahlke, einen Dr. Andreas Bircher, einen Dr. Ingfried Hobert, einen Rene Gräber - allesamt Mediziner, die sich mehr als kritisch zur derzeitigen Coronahysterie äußern.

    Hinzu kommen noch kritische Artikel auf pubmed, der Kent-Depesche, auf Seiten der Liberty-Academy, zudem noch kritische Analysen und Gespräche auf Plattformen alternativer Medien. Summasummarum schon ein beachtliches Füllhorn an kritischen Stimmen und Fakten.


    Sind gerade die genannten Personen als Fachleute aus dem medizinischen Bereich nun alle Spinner, Verschwörungstheoretiker, Idioten? Sicher nicht.

    Wenn man sich deren Aussagen so ansieht, strotzen diese nur so vor ruhig vorgetragenen, sachlichen und nachvollziehbaren Argumenten gegen die derzeitige Panikmache.


    Nun habe ich einen weiteren kritischen Beobachter zum Coronahype gefunden - Univ.-Prof. Dr. Sucharid Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und einer der weltweit führenden Experten für Infektionskrankheiten und deren Bekämpfung. Er hat unter anderem in Zusammenarbeit mit Univ.-Prof. Dr. Karina Reiss das Buch "Schreckgespenst Infektionen - Mythen, Wahn und Wirklichkeit" geschrieben.


    Und auch er hat Kritisches zu Corona zu sagen - auch er sieht bei weitem keine Gründe für die jetzt vorgenommenen überhasteten Aktionen der Bundesregierung. Ganz im Gegenteil warnt er sogar davor, wie man in diesem kurzen Interview (youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 - von youtube zensiert) hören kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das finde ich prima Gudrun. Bei uns in den Nachbarörtchen überlegen die Bauern auch endlich, daß man sich als Kunde für den Eigenbedarf selbst ernten darf.

    Letztes Jahr noch hieß es, daß sowas nicht geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber