Beiträge von bermibs

Hallo Gabi,

in diesem Thema habe ich bereits einen Beitrag▪ geschrieben, der voll auf dich zutrifft.

Ich habe tatsächlich folgende Aussagen im Web gefunden:

"Coenzym Q10 in Tromcardin kann die Wirkung von Phenprocoumon (Marcumar) verringern."

"Da Coenzym Q10, ähnlich wie Vitamin K, die Blutgerinnung fördert, sollten Personen, die blutgerinnungshemmende Mittel einnehmen, auf Q10 als Nahrungsergänzungsmittel verzichten oder zumindest Rücksprache mit dem Arzt halten."

Allerdings schreibt Burgerstein in seinem Handbuch Mikronährstoffe:

"Langjährige Erfahrungen auch mit sehr hohen Coenzym-Q10-Dosierungen (bis 3 000 mg/Tag) haben gezeigt, dass Coenzym Q10 praktisch uneingeschränkt gut verträglich und sicher ist."

Seitens der Schulmedizin wird bei Mikronährstoffen gerne übertrieben. So ist die Nebenwirkungsrate bei Dosierungen bis 150 mg gerade einmal 0,8 %.

Du solltest die Blutverdünner schrittweise in Absprache mit dem Arzt durch natürliche Mittel wie z.B. Omega 3 ersetzen und deinem Herzen mit Q10 etwas Gutes tun.

Hier zwei Übersichten dazu:

Natürliche Gerinnungshemmerˍ

Natürliche Blutverdünnerˍ

Ich nehme seit Jahren Omega 3, Ginkgo und andere natürliche Substanzen. Meine Thrombozyten bewegen sich am unteren Level und mein Blut ist auch ohne Medis recht dünn. ;)

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Gabi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zu Herzproblemen gibt es bereits zwei Themen, wo du schon einmal reinschauen und deine Fragen stellen kannst.

Vorhofflimmern▪

Herz- und Kreislaufprobleme▪

Da findest du auch Listen mit natürlichen Gerinnungshemmern.

Soweit ich das kenne, hat Q10 keine unmittelbare Auswirkung auf die Gerinnung.

Ergänzend zu Q10 wäre auch Alpha-Liponsäure und Kokosfett als Energiespender für das Herz wichtig.

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Dirk,

werden Lebendimpfstoffe auch in Mehrfachimpfungen eingesetzt? Wie sieht es da mit Impfverstärkern aus? Wenn ich die Aussagen im Film "Eingeimpft" richtig verstanden habe, dürften sie da nicht erforderlich sein.

Dann wäre das eine Alternative für Menschen, die nicht auf das Impfen verzichten möchten - Lebend- statt Totimpfstoffe.

Liebe Grüße

Bernd

Wie kann es auch anders beim Thema Impfen sein - ARTE hat diesen Film bereits aus der Mediathek entfernt.

Ich habe eine Bezahlseite gefunden: https://www.eingeimpft-film.de/#synopsis

Nachtrag:

Ich habe mir den Film per Ausleihe angesehen und auch eine private Kopie erstellt.

Es ist schon bezeichnend für unsere "objektiven" Öffentlich-Rechtlichen. Im Film werden die Kinder der Familie am Ende geimpft und trotzdem verschwindet der Film aus der Mediathek. Es waren wohl doch zu viele kritische Fragen.

Neu für mich war der gravierende Unterschied zwischen Lebend- und Totimpfstoffen. Heutzutage gibt es ja kaum noch Lebendimpfstoffe, stattdessen werden giftige Wirkbeschleuniger (Aluminium, Quecksilber) eingesetzt.

Ich habe die Stenose schon ca. 20 Jahre. Es sind 4 Ebenen betroffen und in der letzten Zeit haben die Beschwerden stark zugenommen. Der Neurochirurg sagte, dass ich von Haus aus einen engen Kanal habe.

Schmerzmittel auf Dauer kommt für mich nicht in Frage. Meine Frau hatte am 10.10. die gleiche OP beim gleichen Arzt und hat die OP sehr gut überstanden - Schmerzen und selbst der hohe Blutdruck sind weg.

Hallo Mahmoud,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich habe deine Frage zum bereits bestehenden Thema Morgellons verschoben. Hier wirst du bestimmt schon ein paar Antworten finden.

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Mara,

Ausgangspunkt waren Informationen zu Melatonin. Auch die Aussage, dass die körpereigene Produktion im Alter nachlässt und damit der Schlafrhythmus verflacht. Es gibt keine intensiven Tiefschlaf- und Traumphasen mehr.

Das war das erste beeindruckende Erlebnis nach der ersten Einnahme: wieder intensive Traumphasen.

Durch die externe Zuführung von Melatonin (es gibt auch pflanzliche Quellen) reduziert der Körper nicht die eigene Produktion. Im Gegenteil, nach Untersuchungen wird die Zirbeldrüse wieder zu eigener verstärkter Produktion angeregt.

Da Melatonin das Schlafhormon ist, nehme ich es natürlich nur kurz vor dem Schlafen gehen.

In Deutschland werden natürliche Hormone verteufelt. Dabei können sie bei richtiger Anwendung viel Gutes tun. Ich nenne hier nur Vitamin D, Melatonin und DHEA.

Auf der anderen Seite werden die Menschen mit unnatürlichen, synthetischen Hormonen mit ihren zahlreichen Nebenwirkungen vollgestopft. Die bringen ja auch Geld.

Liebe Grüße

Bernd