Elena sagt Hallo

  • Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Elena, bin fast 50 Jahre alt und habe zwei Töchter. Ich bin der Naturheilkunde sehr zugetan und gebe Anderen gern Ratschläge. Leider bin ich was mich selbst betrifft betriebsblind.

    Falls ihr Fragen habt- nur zu!

    Seid lieb gegrüßt!:)

  • Hallo Elena,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Zitat

    Ich bin der Naturheilkunde sehr zugetan und gebe Anderen gern Ratschläge. Leider bin ich was mich selbst betrifft betriebsblind.

    Das kenne ich leider nur zu gut, mir geht es genau so.

    Doch in diesem Forum bist Du gut aufgehoben, hier gibt es wertvolle Hilfe. Ich bin sehr froh und dankbar, daß ich hier gelandet bin.


    Liebe Grüße

    Elisa

  • Danke dir, Elisa. Ich habe den Tipp hier reinzuschauen von einer Internetbekannten bekommen und bin sehr froh darüber.

  • Hallo Elena,

    wenn du dich im Forum anmeldest, hast du oben rechts eine Glocke. Die Zahl zeigt dir an, wie viele neue Antworten in Themen eingegangen sind, an denen du beteiligt bist.

    Einfach die Glocke anklicken und dann erscheinen die Links direkt zu den neuen Beiträgen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()