Hallo Caballo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Caballo,
Liebe Grüße
Bernd
Die Funktion "Löschen" gibt es nicht in der Konversation. Man kann sie nur "Verlassen", da ja auch andere Mitglieder an der Konversation beteiligt sind.
Hast du vorher die entsprechenden Konversationen im Kästchen markiert?
Die Auswahl unten rechts erscheint erst, wenn du mindestens eine Konversation markiert hast.
LG Bernd
Hallo Diffus*1,
andere Auffassungen/Erfahrungen sind nicht dumm, Blödsinn oder dergleichen, auch wenn sie einem nicht gefallen. In der Hinsicht bitte ich um mehr Toleranz und Sachlichkeit.
So wie du schon richtig schreibst: "Jeder muss hier seinen eigenen Weg gehen." Wir können nur Informationen und Erfahrungen anbieten, ohne andere Auffassungen herabzuwürdigen. Allein der Fragesteller/Hilfesuchende entscheidet für sich, welche Informationen/Erfahrungen für in Frage kommen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gabriella,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Brita,
Zum Thema Hashimoto würde ich dir zusätzlich empfehlen, dich einmal mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer zu beschäftigen. Eine Hauptursache für Autoimmunerkrankungen sind Mitochondriopathien, also Störungen der Zellsymbiose.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Petra,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo buskereric,
Für dich ist ja Deutsch eine Fremdsprache. Da brauchst du dich für Schreibfehler nicht zu entschuldigen. Bei mir hatten Fremdsprachen in der Schule die schlechtesten Noten ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Barbara,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sibille,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
das Video habe ich auch in meiner Therapeutenlisteˍ verlinkt ![]()
Ich habe dein Thema mit meinem zum Thema Mitochondrien zusammengelegt.
Leider übernehmen die KK kaum Kosten einer Zellsymbiosetherapie/Mitochondrientherapie. Dabei können schon beachtliche Kosten entstehen. Das beste ist, sich vorher bei einem, besser mehreren Therapeuten zu informieren.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Irmgard,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Thomas,
Hier findest du ganz sicherlich Antworten zu deinen Problemen. Von meiner Seite würde ich dir empfehlen, dich einmal mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
der Text im Beitrag und der PN ist identisch. Nur der Abspann unterscheidet sich. Es sind aber zwei getrennte Sachen. Von der PN kommst du nicht automatisch zum Beitrag zurück, da kein Link eingebaut ist.
Wenn du jemanden eine Nachricht über Konversation ("Sprechblasen") schickst, kann sie nur das entsprechende Mitglied in seiner Konversation sehen.
Antworte mir doch bitte einmal über die Konversation. Diese Antwort taucht hier in diesem öffentlichen Thema nicht auf.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
die Pinwand eines Mitglieds ist mehr oder weniger öffentlich. Eine Mitteilung über einen neuen Eintrag erhält aber nur das betreffende Forenmitglied. Bei Aufruf des Profils können die Einträge aber gelesen werden.
Private bzw. persönliche Nachrichten (PN) kannst du über die Konversation verschicken. Hier kannst du auch bei Bedarf mehrere Mitglieder gleichzeitig einbeziehen. Oben rechts findest du zum Aufruf der Konversation die zwei Sprechblasen▪
.
Ich werde dir einmal diesen Text als PN schicken ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Erwin,
Ich hoffe, du kannst mit den Antworten, die du hier findest, weiterhin vielen helfen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Urs,
Orthomolekulare Medizin ist auch mein "Steckenpferd". Ich habe die letzten drei Auflagen des Handbuchs deines Landsmann Burgerstein ![]()
Liebe Grüße
Bernb
Hallo Ines,
Ich habe aus deiner Vorstellung ein eigenständiges Thema gemacht. Dann finden dich die anderen Mitglieder besser ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo David,
Liebe Grüße aus Brandenburg ![]()
Bernd