Vorstellungsrunde

  • Hallo, hier ist die Fischerin.

    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich den Austausch sehr interessant und spannend finde. Ich bin sehr offen für alternative Heilmethoden und bin der Meinung, das die Schulmedizin ihre Grenzen hat. Leider sind viele Mediziner zu arrogant um alternative Heilmethoden auch zu erwägen. Ich würde ein "Heilteam" befürworten, wo sich jeder nach Befähigung einbringt.

    Ich freue mich auf viele spannende Beiträge :)

  • Hallo Fischerin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Dein Heilteam finde ich auch gut und würde dabei folgende Prämisse setzen:

    Soviel wie möglich Naturheilkunde/Alternativmedizin, nur soviel wie nötig Schulmedizin.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)