Bei mir wird nach dem Löschen (Verlassen) die erste Seite der Konversationsliste angezeigt, also die jüngsten Konversationen.
Gruß
Bernd
Bei mir wird nach dem Löschen (Verlassen) die erste Seite der Konversationsliste angezeigt, also die jüngsten Konversationen.
Gruß
Bernd
Im Kopf der Konversation steht Bearbeiten und darunter Teilnahme verwalten. Da kann man Verlassen anklicken, auch wenn du die Konversation nicht selbst gestartet hast.
Ich habe gerade testweise eine Konversation verlassen, die ich nicht gestartet habe. Es hat funktioniert.
Gruß
Bernd
Dazu musst du jede Konversation öffnen, Bearbeiten anklicken und dann Verlassen auswählen. Leider etwas umständlicher als am PC, wo ich gleich mehrere Konversationen auswählen kann.
Bei den Likes nehme ich nicht an, dass die über Facebook gesteuert werden. Das können aber nur die Programmierer des Forums beantworten, also WoltLab Suite. Ich habe dazu eine Anfrage gestartet.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gabriele,
die Anzahl der Konversationen, an denen ein Mitglied beteiligt ist, ist im Forum begrenzt. Ich nehme an, damit nicht uralte Konversationen unnötig Speicherplatz belegen.
Wenn diese Meldung kommt ganz einfach in deiner Gesamtliste Konversationen auf die Seiten 8 und 9 gehen, diese alten Konversationen markieren und anschließend im Menü (rechts unten) auf Verlassen klicken.
Im alten Forum gab es noch die Möglichkeit, diese Konversationen vorher auf dem eigenen PC zu sichern. Das ist hier leider nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Jo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da du eine sehr spezielle Frage hast, habe ich deinen Beitrag als neues Thema nach Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪
verschoben.
Das Problem Nagelpilz habe ich auch schon längere Zeit.
Liebe Grüße
Bernd
René hat dazu auch schon einiges geschrieben:
: https://www.naturheilt.com/acetylsalicylsaeure/
Hallo Amkir,
ich verwende Life Force Multiple von Source Naturals (Tabletten). Allerdings ist der kostengünstige direkte Bezug aus den USA nicht möglich, da das deutsche Arzneimittelgesetz dieses Präparat als "Arzneimittel" (zu hohe Vitamin-Dosierung) einstuft. Innerhalb der EU ist es leider sehr teuer. Ich teste gerade einen Bezug aus den USA in zwei Schritten.
Hier eine Übersicht der Inhaltsstoffeˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Amkir,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Die Seite lässt sich über Firefox nicht aufrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"
Über IE ist es möglich.
Ich habe gerade im Thema Vitamin D3▪
fünf Vitamin-D-Rechner verlinkt.
Empfehlungen von pauschalen Dosierungen sind bei Vitamin D nicht sinnvoll, da sie gewichtsabhängig sind. Hier ist es besser, den empfohlenen Zielspiegel anzugeben und dann die Dosis zu berechnen.
Ich habe gerade einmal nach Vitamin-D-Rechnern gegoogelt und vier gefunden, die auch reelle Werte ergeben:
1. Melzˍ
2. medumioˍ
3. edubilyˍ
4. naturalieˍ
Bei Dr. von Heldenˍ gibt es noch einen kostenpflichtigen.
Hallo Janand,
ich habe gerade gesehen, dass es zu Benzodiazepine bereits ein Thema gibt. Da kannst du dich ja einklinken. Hier geht es auch um Entzug.
Link: Benzodiazepine
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Janand,
Zu deiner Frage kannst du ein neues Thema eröffnen, z.B. in Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪
.
Liebe Grüße
Bernd
Ich nehme an Chlordioxid (MMS und ähnliches).
Funktioniert auch, nur etwas umständlicher.
Den Link kopieren und dann über den Menüpunkt "Link" einfügen und das Stichwort eingeben. Das geht einfacher als das Stichwort vorher markieren.
Hallo Gabriele,
das geht am PC recht einfach. Den Link kopieren, das Schlagwort markieren und anschließend über die Menüleiste den Link einfügen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Wilhelm.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema für deine Vorstellung gemacht. Damit können dich die anderen Forenmitglieder besser finden ![]()
Zu deinen Problemen gibt es schon einige Themen. Gabriele hat ja schon einige genannt. Hier ein paar Links dazu:
Du kannst aber auch zu deinen Fragen entsprechende neue Themen eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gabriele,
im Web findet man auch umfangreiche Bücher zu Moringa, so zum Beispiel dieses hier (promoringa.ch/app/download/13568405522/Moringa-Buch.pdf).
In meiner Ablage habe ich eine Tabelleˍ gefunden, in der Mengenangaben zu den Mikronährstoffen (Früchte, Blätter, Pulver) aufgelistet sind (Seite 7).
Liebe Grüße
Bernd
pr88 ist eine Schutzcreme für den Arbeitsbereich und soll vor äußeren ungünstigen Einflüssen auf die Haut schützen. Trockene Hände sind aber eher ein inneres Problem. Da dürfte die Wirkung dieser Creme eher begrenzt sein.
Hallo Uschi,
Liebe Grüße
Bernd