Beiträge von bermibs

    Dass H2O2 gesunde und damit aerobe Zellen angreift, kann ich nicht bestätigen. Ich spüle jeden Abend nach dem Zähneputzen meinen Mund mit H2O2 (3 %) ohne Probleme und im Mund sind ja auch empfindliche Schleimhäute.

    Die Oxidationsstärke ist bei H2O2 mit 1,78 Volt stärker als bei ClO2 mit 1,19 Volt.

    Im Vergleich dazu:

    Ozon 2,08 Volt

    Sauerstoff 1,23 Volt

    Kolloidales Silber ist mit 0,8 Volt recht niedrig.

    H2O2 ist eine gute Alternative. Es hat die gleiche Wirkung wie CDL, da beide Oxidantien sind. Es ist zu dem geruch- und geschmacklos. Man kann es in der Apotheke kaufen und ist nicht so verschrien.

    Für die innere Anwendung sollte man aber H2O2 ohne Phosphorsäure (Stabilisator) verwenden, da sie negative Wirkungen auf den Körper hat. Es gibt auch H2O2 ohne Stabilisator zu kaufen, ist aber nur begrenzt haltbar und etwas teurer.

    Hinzu kommt noch, dass der Körper selbst H2O2 herstellen kann. Dieser Effekt wird bei einer Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie noch verstärkt. Deshalb ist sie unter anderem auch bei Krebs wirksam, da H2O2 Krebszellen durch Oxidation zerstört.

    Soweit ich das kenne ein klares nein. Sie gehören ja zu den Lebensmitteln und diese sind ja auch nicht absetzbar.

    Ich vermute aber, dass du teure Inlandsprodukte kaufst. Ich kaufe das Meiste direkt in den USA über BPM-Lux (Luxemburg). Da gelten die EU-Einfuhrbestimmungen von Luxemburg und nicht die restriktiven von Deutschland.

    Für Alpha-Liponsäure 180 Kapseln zu 600 mg▹ˍ zahle ich z.Z. 33 €. R-Alpha-Liponsäure ist natürlich etwas teurer. In Deutschland unterliegt Liponsäure der Apothekenpflicht.

    Für L-Carnitinˍ habe ich einen preisgünstigen Lieferanten gefunden.

    Hallo Esophila,

    ich habe zur Zeit auch etwas Probleme mit Durchfall. Ich verwende Aktivkohletabletten aus der Apotheke sowie ein alternatives Pulver von Alphafoods. Das Produkt heißt "Neues Leben"ˍ und enthält unter anderem Aktivkohle aus Kokosnussschalen, Aloe Vera-Konzentrat, Japanischer Matche, Kardamom, verschiedene Vitalpilze und pflanzliche Proteine.

    Wenn man es anwendet, sollte es mit wenig Wasser angerührt werden. Dadurch entsteht ein dicker Brei und es wird Klumpenbildung vermieden. Danach kann entsprechend Wasser nachgefüllt werden.

    Ich habe mir jetzt zusätzlich Perenterol zugelegt.

    Liebe Grüße
    Bernd

    Hallo in die Runde,

    ja, ich bin wieder online, aber erst einmal eingeschränkt, da ich morgen zur Reha fahre. Nach der Kur will ich mich wieder voll einklinken.

    Vielen Dank für eure Wünsche und besorgten Nachfragen.

    Zur Zeit geht es nach einer erfolgreichen Homöopathie-Behandlung wieder etwas abwärts. Wenn die Kur diesbezüglich nichts bringt, werde ich die Behandlung mit Unterstützung von René wiederholen.

    Nach meiner Auffassung haben diese Symptome nichts mit der Problematik Schulter (Rotatorenmanschettenruptur) zu tun. Das hat bisher noch kein Arzt ernst genommen.

    Soweit erst einmal. Ich bin dabei, tote Links aus dem Forum zu entfernen. Da hat sich ja seit Oktober einiges angesammelt ;o).

    Lieb Grüße

    Bernd

    Diesen Pilz habe ich vor vielen Jahren auch schon gesammelt. Man kann ihn auch noch nehmen, wenn sich der Hut zu öffnen beginnt. Entscheidendes Kriterium ist, dass die Blätter noch weiß sind. Sobald sie anfangen bräunlich zu werden, sollte man ihn stehen lassen.

    Das gilt übrigens für alle essbaren Tintlinge.

    Der Ausstieg aus der fossilen Energie ist gescheitert

    Dahinter versteckt sich auch eine große Lüge:

    Erdgas und Erdöl sind keine fossilen Energien. Nur Stein- und Braunkohle gehören dazu. Aber selbst das wird in Abrede gestellt (siehe Video).

    Die Experten bei den Mineralölfirmen wissen das, halten aber den Mund.

    ERDÖL ist KNAPP??? Enthüllendes Interview m. Konrad Fischerˍ

    Hallo Zuckerperle,

    nimmst du Vitamin-D-Supplemente? Wenn ja, wieviel?

    Bei der Einnahme von Vitamin D in ausreichender Menge (60 - 80 ng/ml Blutspiegel) rät Dr. von Helden dringend davon ab, zusätzlich zur Nahrung Calcium einzunehmen.

    Das habe ich vor Jahren auch gemacht und hatte dann Kalkablagerungen in der rechten Schulter.

    Wenn du es trotzdem machen möchtest, würde ich es bei 500 mg belassen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Beate,

    als Basis der Krebsprophylaxe sind optimaler Vitamin-D-Blutspiegel und Omega-3-Index wichtig.

    Der D-Spiegel sollte bei ca. 80 ng/ml liegen. Den kannst du erreichen, wenn du täglich Vitamin D entsprechend deinem Körpergewicht nimmst:

    Gewicht in kg x 100 = Tagesdosis in IE

    Beim Omega-3-Index sind die langkettigen Fettsäuren EPA/DHA wichtig. Hier sind 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares zu empfehlen. Ergänzen kannst du das mit pflanzlichen O3-Ölen wie Leinöl. Dafür auf O6-Öle wie Sonnenblumenöl verzichten.

    Der optimale Index liegt bei 8 - 12 %.

    Zur Vorbeugung ist auch wichtig, dass die Mitochondrien in den Zellen aktiv bleiben, denn nur in Zellen mit deaktivierten Mitochondrien kann Krebs entstehen. Hier hat sich Curcumin (gelber Farbstoff der Kurkumawurzel) bewährt. Dieser Wirkstoff ist in der Lage, deaktivierte Mitochondrien wieder zu aktivieren.

    Empfehlen würde ich hier 2 - 3 Gramm täglich. In der akuten alternativen Krebsbehandlung werden bis zu 8 Gramm eingesetzt.

    Unterstützen kannst du dieses Paket noch mit 2 - 3 Gramm Vitamin C, am besten Calciumascorbat.

    Liebe Grüße

    Bernd