Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Sascha,
deine Symptome kommen mir bekannt vor. Ich habe ähnliche Einschränkungen im rechten Arm. Montag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Der hat mich vor vier Jahren in gleicher Sache schon einmal behandelt. Er meinte, dass eine Verkalkung am Schulterblatt vorliegt und hat sie mit Stoßwellen behandelt. Danach hatte ich bis jetzt Ruhe.
Lass dich doch einmal auf eine eventuelle Verkalkung untersuchen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Mayday,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Robin,

Wenn du möchtest, kannst du zur Problematik Strahlung ein neues Thema eröffnen. Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen.
Zum Beispiel hier:
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪
oderOFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt▪

Liebe Grüße
Bernd
-
-
Hallo Hannah,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
schon einen RT-Artikel gepostet, der sich aktuell nicht mehr öffnen lässt.
Diese Sperre kann man mit einer Einstellung im Browser umgehen:
Firefox: In Einstellungen ganz unten auf Verbindungs-Einstellungen/Einstellungen... gehen und unterste Funktion "DNS über HTTPS aktivieren" aktivieren - Anbieter Cloudflare.
Das funktioniert auch analog in anderen Browsern.
Bis jetzt hatte ich dadurch keine Probleme mit diesen Seiten.
-
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Bernd
-
Die Originalquelle dürfte hier sein:
: https://web.archive.org/web/2024052403…/119896/5231195
Im Focus ist der Artikel auch zu finden.
-
Hallo Cutlas442,

Zu deinen Problemen gibt es bereits Themen, wo du deine Fragen einbringen kannst. Hier in der Vorstellungsrunde würde es den Rahmen sprengen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Plattner,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Sabine,

Liebe Grüße
Bernd
-
Aktuelle Expertenkonferenz zu Chlordioxid:
-
Hallo Sabine,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Heiterweiter,
du brauchst neben Mailadresse und Passwort noch die Kennzahl (erste Zeile). Die wurde in der Mail zur ersten Umfrage mitgeteilt.
LG Bernd
-
Hallo Alpha,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Bitte beim Thema bleiben.
-
Für Curcumin, Vitamin D, Omega 3 und andere Mikronährstoffe benötigt man keinen Therapeuten und auch keine teure Therapie. Das ist durchaus eigenverantwortlich möglich.
Lediglich für eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (60 - 150 Gramm Natriumascorbat), die ich zusätzlich befürworte, braucht man einen entsprechenden Therapeuten (Arzt/Heilpraktiker). Da halten sich aber die Kosten als Einzeltherapie im Rahmen.
Hier habe ich eine Liste mit Therapeuten für verschiedene alternative Krebstherapienˍ, wo man sich über anfallende Kosten informieren kann. Dabei sind auch die Zellsymbiose- und C-Hochdosistherapie enthalten.
-
-
Die letzten Beiträge, die nicht zum Thema passten, habe ich zu Impfen oder nicht impfen?▪
verschoben.