Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Und jetzt auch noch das aus Japan vom Juli 21.

    Liste offizieller Dokumente, in denen 47 Präfekturen antworteten, dass "es kein Coronavirus gibt"

    Liste offizieller Dokumente (rapt-plusalpha.com)ˍ

    Und hier ist alles chronologisch beschrieben: 🌏① - prettyworldのブログ (muragon.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ist schon "beeindruckend", dass für korrekte Berichterstattung "Preise" vergeben werden.

  • Es ist schon "beeindruckend", dass für korrekte Berichterstattung "Preise" vergeben werden.

    Der Preis wurde nicht für korrekte, sondern für mutige Berichterstattung vergeben.


    Ich verstehe nicht, dass in den USA diese Klage von Robert F. Kennedy Jr. durchgegangen ist und dass hier unser Anwalt Reiner Fuellmich nicht zu Potte kommt.

    Fuellmich ist kein Einzelkämpfer, er hat beispielsweise auch Kontakt zu Kennedy. Es existiert mittlerweile ein globales Netzwerk an Rechtsanwälten, die gemeinsam gegen diese Verbrechen vorgehen und sich untereinander austauschen. Fuellmich ist in diesem Netzwerk integriert.

    Und bezogen auf den Corona Ausschuss: Dieser wird gar keine Klagen einreichen, der Ausschuss wurde gegründet, um Licht ins Dunkel dieser Plandemie zu bringen und faktenbasiert zu arbeiten.

    Außerdem sind derzeit etliche Verfahren bei diversen Gerichten anhängig, die aber noch gar nicht verhandelt wurden. Und kein Rechtsanwalt hat darauf Einfluss, wie schnell oder langsam die Gerichte arbeiten. Oder ob beispielsweise bestimmte Akten immer wieder nach hinten verschoben werden, um Zeit zu gewinnen.

    Oder ob ein Richter Klagen überhaupt zulässt. Usw.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich verstehe nicht, dass in den USA diese Klage von Robert F. Kennedy Jr. durchgegangen ist und dass hier unser Anwalt Reiner Fuellmich nicht zu Potte kommt.

    Wie ich gestern schon in Beitrag #321▪ festgestellt habe, habe ich diese Klage von Kennedy nirgendwo gefunden.

    Auch in dem angehängten Video wird sie nicht thematisiert. Nur, dass mittlerweile Studien, Unterlagen und Artikel dazu plötzlich komplett aus dem Internet verschwinden.

    Zu oft gab es in den letzten 2 Jahren Meldungen zu erfolgreichen Klagen, die von der Politik dann doch komplett ignoriert wurden.

    Auch bei uns.

    Im Artikel ist jedenfalls keine Verfahrensnummer aufgeführt und kein Urteil verlinkt. Das macht mich gleich misstrauisch. Und auch in keinem anderen Artikel mit einem identischen Wortlaut habe ich einen Verweis gefunden.

    Auch wenn ich nach Klage suche, finde ich sie nicht. https://childrenshealthdefense.org/

    Es könnte zudem vielleicht auch eine örtlich begrenzte Klage irgendwo in den USA mit diesem Ergebnis gewesen sein. Ich habe keine Ahnung.


    Denn es gab ja schon einige Gerichtsentscheidungen in den USA. So hatte der oberste Gerichtshof die Pflichtimpfungen der meisten Arbeitnehmer in 1/22 gestoppt. Oberster Gerichtshof blockiert Biden-Impfstoffmandat für Unternehmen und behält Mandat für Gesundheitspersonal bei - CNETˍ

    Und das ist in Hinblick darauf, dass die US-Regierung dazu eigentlich das Gesetz von 1905 aufgerufen hat, nach dem der Staat das Recht hat seine Bürger zum Impfen zu verpflichten, an sich schon beachtlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich gestern schon in Beitrag #321 festgestellt habe, habe ich diese Klage von Kennedy nirgendwo gefunden.

    Bei dieser Meldung handelt es sich offensichtlich um Fake News.

    : https://t.me/unblogd/11010

  • Dachte es mir.

    Nachdem Verwirrung sowieso Teil der Agenda ist, schaue ich meist nach, wenn ich was wichtig finde. Und Kennedy wurde bereits mehrfach für solche Meldungen benutzt. In den USA kursiert auch eine fast identische Nachricht aus 2021, die auch nur Fake war.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • nicht für korrekte, sondern für mutige

    Hallo Dirk,


    zu korrekter Berichterstattung ist immer eine gehörige Portion "Mut" erforderlich. So war es zu allen Zeiten und so wird es, wenn sich nichts ändert, auch bleiben.


    Ich finde es echt zum Heulen, dass der Mut zur Wahrheit nicht von ALLEN praktiziert wird und NUR Einzelne dafür geehrt werden.

    Womit ich nicht ausdrücken will, dass ich die "Mutigen" nicht schätze. Das Gegenteil ist der Fall!


    Ich fände es wesentlich besser, wenn man die Verlogenen/Feiglinge/Verbrecher u.s.w. in die Öffentlichkeit "zerren" und an den Pranger stellen würde.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deine Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • :!::!::!:Nun ist es per Studie und per Gericht angeordneten Veröffentlichungen der BioN-Tech-Akten amtlich

    "Nun" ist es .... amtlich ... passt nicht so ganz - der Videoausschnitt datiert vom 3.12.2021.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn wir dazu gleich einen extra Thread eröffnet hätten, wäre es vielleicht leichter. Weil jetzt alle Beiträge dazu irgendwo in der Menge sind.

    Habe das damals nicht mitbekommen oder übersehen, da ich ja viele geöffnet und angesehen hatte.


    Jedenfalls spricht Herr Fuellmich von einer der Dateien, die von Pfizer freigegeben wurden. Leider ohne sie zu zeigen, wie das von einigen amerikanischen Moderatoren immer gemacht wird, damit man weiß, um welches Dokument es sich handelt.

    Deshalb wir nicht wissen, von welchem Zeitraum und wie viel x spritzen die Rede ist. Jedenfalls kann es nicht die Veröffentlichung zum Post Marketing sein.

    Und nach dieser Datei soll 1 von 37 Impfnebenwirkungen tödlich sein.


    Die Dateien sind hier:

    Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz - Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz (phmpt.org)ˍ


    1 Toter auf 37 Nebenwirkungen wären bei 2,5 Mio. Nebenwirkungen in 21 ca. 67.570 Todesfälle. Das sind sicher noch nicht alle und wie wir wissen treten viele der schlimmen Folgen später auf. Dann passen die aktuellen 10-15% Übersterblichkeit doch.

    Aber die haben das vorher doch alles gewusst und beabsichtigt.

    Deshalb sind sie ja auch nicht verboten, sondern es alles wird so gut es geht unterdrückt, und sie machen weiter.

    England hatte 21 sogar extra einen zusätzlichen freien Bestattungsservice öffentlich ausgeschrieben, um die zusätzlichen Toten abzuholen und zu beerdigen.


    Es tut mir leid, aber ich habe es gerade erst gelesen und es scheint so gut zu passen:

    Die Anerkennung unseres Weltherrschers kann auch vor der Zerstörung der Verfassung kommen; der Moment für diese Anerkennung wird kommen, wenn die Völker, völlig ermüdet von den Unregelmäßigkeiten und der Unfähigkeit - eine Angelegenheit, für die wir sorgen werden - ihre Regierenden auffordern werden: Weg mit ihnen und gebt uns einen Herrscher über die ganze Erde, der uns vereinigen und die Ursachen der Wirrnisse - Grenzen, Nationalitäten, Religionen, Staatsschulden - auslöschen wird, der uns Frieden und Ruhe geben wird, die wir unter unseren Herrschern und politischen Vertretern nicht finden können.


    Aber ihr wisst selbst ganz genau, dass es, um die Möglichkeit der Äußerung solcher Wünsche durch alle Völker zu schaffen, unerlässlich ist, in allen Ländern die Beziehungen der Völker zu ihren Regierungen so zu stören, dass die Menschheit durch Zwietracht, Hass, Kampf, Neid und sogar durch die Anwendung von Folter, durch Verhungern, durch das Einimpfen von Krankheiten und durch Mangel völlig erschöpft wird, so dass die Völker keinen anderen Ausweg sehen, als zu unserer vollständigen Souveränität im finanziellen Bereich und in allem anderen Zuflucht zu nehmen.


    Das WEF und alles andere sind nur die Fortführung eines Plans, der uralt ist und der bereits vor über 100 Jahren das Meiste, was wir jetzt bewusst erleben, bis ins kleinste Detail genauestens einkalkuliert hat und seit Jahrzehnten anwendet.

    Komplette Kontrolle der Presse, Beherrschung der Länder Europas durch Finanzkraft, Bedarfsgerechte Schaffung von Kriegen, Unruhen, Pandemien und Hungersnöten, wenn Länder nicht wie gewünscht handeln, Ablenkung der Menschen durch Arbeitserwerb, Arbeitsthemen, Filme, wissenschaftliche Schein-Institutionen etc. (denn die Menschen sind wie Schafe die immer nur auf Show achten, aber nie auf das Ergebnis achten), alles dafür tun den Verstand der Menschen mit schlechter Bildung und falschen Werten zu vergiften, Personen mit krimineller Vergangenheit in der Politik installieren, die maximal erpressbar und unterwürfig sind, Zerstörung von Europa, etc.


    Der Unterschied ist, dass wir das zu den aktuellen Ereignissen vor unseren Augen sehen können und das andere, auch wenn wir es lesen können und es mir wie eine Blaupause vorkommt, angeblich nur eine Erfindung sein soll.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erstmal dachte ich- Das kann es nicht sein, da Fuellmich im Video sagt, dass diese Aussage auf einer amerikanischen Gerichtsentscheidung auf Basis des Freedom of Information Acts basieren. Also müssten sie vielleicht im obigen Link enthalten sein. Zudem erwähnt er die Zahl von 12.720 Todesfällen im Video und macht den Eindruck als ob es Studienteilnehmer wären. Wobei natürlich letztlich alle Geimpften Studienteilnehmer sind.


    Dein Link basiert genau auf der Veröffentlichung zum Postmarketing https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf, die ich im Dezember hier 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪ gepostet hatte. Da hatte ich auch als Erstes reingeschaut.

    Das heißt übersetzt 5.3.6 Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung.


    Da für mich einfach nicht ersichtlich ist, dass es sich bei diesen Meldungen nur um Studienteilnehmer handelt, die Anzahl aller Studienteilnehmer um die 40.000 betragen, wovon die Hälfte nicht geimpft wurden und auch die angegebenen Todesfälle nicht übereinstimmen, denke ich, das dieses Fuellmich-Video nur Chaos erzeugt hat.8)


    Wahrscheinlich ist es ganz einfach, was sie gerechnet haben und Fuellmich macht einen manchmal nur total durcheinander. Vielleicht weil er das selbst manchmal ist.

    Es ist wohl doch die Postmarketing Veröffentlichung.

    1 Out Of Every 35 In Pfizer Study — DEAD. Safe & Effective Right? [VIDEO] (redvoicemedia.com)ˍ


    Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle die sich erholt hatten oder auf dem Weg der Erholung sind 20.102,

    42087/20.102 = 2,1

    Jeder 2. mit Nebenwirkung erholt sich wieder


    Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle mit unbekannten Zustand 9,400

    42086/9400 = 4,5

    Von jedem 5. Fall mit Nebenwirkungen war der endgültige Zustand nicht bekannt.


    Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle, die sich zum Zeitpunkt der Berichterstellung nicht erholt hatten 11.361

    42.086/11.361=3,7

    Bei jedem 4. Fall mit Nebenwirkungen war zum Zeitpunkt der Meldung die Gesundheit noch stark beeinträchtigt.


    Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Todesfälle 1.223 Todesfälle

    42087/1223 = 34

    1 von 34 tödlich


    Geht doch. Aber die Aussagen von Herrn Fuellmich haben nur Fragezeichen produziert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu den Aussagen von Dr. Fuellmich habe ich jetzt auch etwas gefunden. Video aus den USA. Childrens Health Defence, Einleitung von Dr. Cole. Leider englisch.


    Danach ist es wohl tatsächlich so, dass nach der erzwungenen Veröffentlichung der Pfizerdaten durch die Gruppe Wissenschaftler festgestellt wurde, dass es frühzeitig viele Todesfälle (hier wird eine Größenordnung über 12.000 genannt) und schwere Folgen gab, die aber nach Entscheidung der Verantwortlichen bei Pfitzer nicht veröffentlicht wurden.

    Zudem hat die FDA von vielen Unstimmigkeiten während der Studienphase gewusst und trotzdem die Notfall-Zulassung erteilt.

    Aber unabhängig davon, wer da mit drin hängen sollte und so habe ich das auch schon Mal in der Zulassungsphase gelesen, sagt Dr. Cole im Video, wenn eine Zulassung durch Betrug und Unterdrückung der tatsächlichen Daten erschlichen wurde oder aufrecht gehalten wird, endet der gesetzliche Schutz des Herstellers und die getroffenen Vereinbarungen werden wertlos. Denn jeder Hersteller ist gesetzlich verpflichtet, bei jeder Zulassung und in der Beobachtungsphase alle ihm bekannten Schäden durch sein Produkt sofort mitzuteilen.

    Statt dessen haben sie alles getan diese Daten vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Dr. Cole sagt, dass ist ein Betrug mit Watergate-Ausmaßen.


    In der nachfolgenden Diskussion wird festgestellt, dass es schwierig ist, wenn die Regierung selbst den Betrug begeht oder sie Ärzten wie in Kanada die Meldung komplett verbietet.

    Breaking Down The Pfizer Data W/ Dr. Meryl Nass, CHD Panel (bitchute.com)ˍ


    Es gab in den USA auch bereits eine erste Verhandlung, bei der Pfizer argumentierte, dass dem FDA der Betrug bekannt war und es deshalb ok sein müsste. Während dessen hat die FDA ungerührt die Genspritzen für Kleinkinder freigegeben. Dieser Rechtsstreit geht weiter.

    Pfizer Admits To Fraud In Court But Claims It's Not Fraud Because The Government Was In On It [VIDEO] (redvoicemedia.com)ˍ


    Es geht auch das Gerücht um, dass Fauci seinen Rücktritt angekündigt hat, weil der Betrug und seine Teilnahme immer offensichtlicher werden. Wir alle wissen, dass er die Lockdowns dringend empfohlen und sogar Trump überzeugt hatte. Erst hat er eingeräumt, dass das FDA schrecklich viele Fehler gemacht hat. Jetzt behauptet er, er hätte nichts mit den Lockdowns zu tun.

    Es wurde angeordnet, dass er keine Unterlagen oder Emails vernichten darf, da sie alle nach seinen Abgang untersucht würden.


    Insgesamt ist es doch erstaunlich, dass unsere Regierung, die das alles sicher weiß, kein Wort darüber verliert und statt dessen einfach weitermacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nunja, Souveränität ist mehrdeutig.


    1) bezogen auf Staaten, Regierungen:
    1a) Inhaber der Staatsgewalt
    1b) Souveränität besitzend, unabhängig sein
    2) bezogen auf Herrscher, veraltend: uneingeschränkt, unumschränkt, niemandem zur Rechenschaft verpflichtet
    3) gehoben: im Auftreten sicher, überlegen, erhaben


    im 17. Jahrhundert aus französisch gleichbedeutend souverain‎ entlehnt, dies in der Bedeutung „höchst, oberst, vortrefflich“ aus vulgärlateinisch superanus‎ „oben befindlich“ (das aber nur mittellateinisch bezeugt, wahrscheinlich aus dem Französischen zurückentlehnt ist) zu lateinisch super‎ „oben, darüber“


    Eigenverantwortlich sagt dagegen mehr darüber aus, allerdings glauben wir daran, daß dies gleichbedeutend ist.

    Und gerade bei 1a könnte man noch die Sprachverdrehung hinzufügen, denn die Vorsilbe In kann auch kein/nicht bedeuten.

    Und überhaupt geht mir die ganze latainische Sprachverwurschtelung auf den Wecker. Ich habe in der Grundschule noch die deutschen Begriffe dafür gelernt, weil es einfacher ist ein Tunwort, ein Eigenschaftswort oder ein Namen/Gegenstandswort zu erklären und zu erkennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber