Hallo Louise,
mit ganzheitlichen Krebstherapeuten kann ich dir behilflich sein. Ich habe eine Listeˍ, in der auch viele Therapieformen aufgeführt sind. Sie ist nach PLZ sortiert.
Bedeutend finde die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) und die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Kremer. Hierbei insbesondere die Aktivierung der Mitochondrien in den Krebszellen mit Curcumin ( 2 - 8 g täglich; einschleichen!). Aktive Mitochondrien lösen in Krebszellen die Apoptose aus.
Du sprichst von hoch dosiertem Vitamin D. Wie hoch ist dein Spiegel? Er sollte wenigstens bei 80 - 100 ng/ml liegen (100 - 120 IE je kg Körpergewicht). Genau so wichtig ist ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 % (6 - 9 g Fischöl oder Vergleichbares).
So lange du bei der CDL-Therapie keinen Durchfall bekommst, hast du nicht überdosiert. Hier kannst du dich langsam an diese Grenze herantasten und bei Auftreten von Durchfall wieder etwas reduzieren. CDL wirkt wie die Vitamin-C-Hochdosis, bei der der Körper verstärkt Wasserstoffperoxid bildet. Beides (ClO2, H2O2) sind Oxidantien.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Bernd