Gewalt ist nie eine dauerhafte Lösung und schon gar nicht in unserer heutigen Zeit. Sie kann höchstens kurzfristig "Probleme" lösen aber nie langfristig.
Im weiteren bitte ich beim Thema zu bleiben, Danke.
Gewalt ist nie eine dauerhafte Lösung und schon gar nicht in unserer heutigen Zeit. Sie kann höchstens kurzfristig "Probleme" lösen aber nie langfristig.
Im weiteren bitte ich beim Thema zu bleiben, Danke.
Eine kurze Nachlese der 90. Sitzung von RA Reiner Fuellmich bei BittelTV:
50 Tropfen täglich
Es wäre günstig, die IE bzw. µg (K2) je Tropfen bzw. gesamt anzugeben. Tropfen ist bei der Dosierung keine feste Größe für die Inhaltsstoffe.
100 mg Magnesium halte ich für zu wenig.
Die Jury hat auch eine eigene Seite:
: https://www-grand--jury-net.translate.goog/?_x_tr_sl=auto…&_x_tr_pto=wapp
Hallo Anke,
das kann nur René als Betreiber des Forums.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob dein Konto tatsächlich gelöscht werden soll. Dann würde ich René dazu informieren.
Liebe Grüße
Bernd
Im Bundeskanzleramt wird dem Trinkwasser auch Chlordioxid zur Desinfektion beigesetzt:
: https://mms-seminar.com/mms-chlordioxid-im-bundeskanzleramt/
Soviel zur offiziellen Panikmache und Doppelmoral.
aber wo bleiben die Fortschritte?
Fortschritte wird es nur geben, wenn noch mehr Menschen auf die Straße gehen und den Druck erhöhen. Zudem müssen Menschen klagen, die dann durch diese Anwälte vertreten werden. Die Anwälte selbst können keine Klage ohne Kläger einreichen. Zudem ist dieser Rechtsweg sehr langwierig und bringt garantiert keine schnellen Ergebnisse. Die Beschleunigung kann nur durch die Massen auf der Straße erreicht werden.
Hallo Lebenskraft,
hast du schon einmal verschiedene Präparate probiert? Die auf Ölbasis sind die optimalsten für die Aufnahme, da Vitamin D fettlöslich ist. Man sollte generell Fett/Öl dazu nehmen, vor allem bei Tabletten. Dekristol würde ich wegen dem Erdnussöl ausklammern.
Wenn du auf alle Varianten reagierst, sollte einmal Ursachenforschung betrieben werden, denn diese Nebenwirkungen sind nicht normal.
Da du die 5.600 IE an einem Tag der Woche verträgst, sollte es theoretisch auch jeden Tag möglich sein. Unter 5.000 bringt es nicht viel - siehe Berechnungsformel. Unterkante wäre 50 IE je kg Körpergewicht.
LG Bernd
Und diesen "Komiker" nimmst du ernst? Für mich ist das übelste Schmierenkomödie und Framing. Das hat mit seriöser Kritik absolut nichts zu tun.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Weihrauch, möchte aber hier auf grundlegende Entzündungshemmer verweisen:
- Vitamin D mit einem Spiegel von 80 - 100 ng/ml (100 - 120 IE je kg Körpergewicht)
- Omega 3 mit einem Index von 8 - 12 % (6 - 9 Gramm Fischöl oder vergleichbares)
- Curcumin (1 - 3 Gramm)
Es sollte natürlich gereinigtes Petroleum sein und man sollte sich mit der Anwendung auskennen. Es ist auf jeden Fall ein altes Heilmittelˍ.
Es sollte natürlich gereinigtes Petroleum sein und man sollte sich mit der Anwendung auskennen. Es ist auf jeden Fall ein altes Heilmittelˍ.
Dann kennt er sich in dieser Materie nicht so richtig aus. Frage ihn doch bitte einmal zum Unterschied von CDL aus dem Internet und Wasserstoffperoxid aus der Apotheke.
Es gibt auch seriöse Informationen zu Chlordioxid: Dr. Antje Oswald, Andreas Kalcker.
Hallo Stephen,
ein herzliches Willkommen heir im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Timona,
eine leichte Entzündung hatte ich auch schon einmal nach einer professionellen Fußpflege. Ich habe dann mehrmals am Tag Wasserstoffperoxid 3 % aufgetragen. Das ist entzündungshemmend/keimtötend und fördert die Heilung.
Bei Ingwer würde ich dir empfehlen, ihn in kleinen Stückchen roh zu essen. Damit entfaltet er seine ganze Wirkung. Durch das Erhitzen geht ein Teil der Inhaltsstoffe kaputt, da nicht wärmebeständig. Damit habe ich sogar meinen langjährigen Nagelpilz wegbekommen.
Liebe Grüße
Bernd
Möglich wären auch hoch dosiertes Vitamin C bis hin zu einer Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie sowie eine Therapie mit Chlordioxid (MMS).
Grundsätzlich sollten gute/ideale Spiegel bei Vitamin D und Omega 3 erzielt werden (80 ng/ml bzw. 8 - 12 % Index).
Hier ist noch eine Zusammenfassung der 88. und 89. Sitzung von Bittel TV mit RA Reiner Fuellmich: