Klagen gegen PCR, Drosten, Wiehler, ect. / auch international

• Bill Gates, Christian Drosten, Anthony Fauci und WHO-Chef Tedros, erklärte Füllmich. „Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“

Das wäre zu wünschen, allein - mir fehlt (noch) der Glaube. Auch die indische Anwältin Dipali Ojha hat ja in Indien Klage gegen Bill Gates eingereicht und es ist bekannt, dass das CBI in Indien (ähnlich dem FBI in den USA) sehr gut arbeitet und einen guten Ruf hat, allerdings hat der Philantropenpsychopath Gates einen sehr guten "Draht" zu Ministerpräsident Modi. Und es ist kein Geheimnis, dass der indische Premierminister verzweifelt versucht, sein Land aus dem Bargeld heraus und in die Welt der elektronischen Währung zu zwingen. Es wird seit langem vermutet, dass Modi ein Teil von Bill Gates' Zukunftsvision ist. Das lassen sich die beiden sicherlich nicht durch eine Klage kaputt machen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Die fangen jetzt schon an dass die bald einen Impfstoff für bzw gegen Omikron haben, schon richtig lächerlich mittlerweile. Wo soll das ganze nur hinführen.....

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• Werden diese Leute wegen Völkermordes angeklagt werden?

Die dreckigen 16

Insgesamt werden in der Klageschrift 16 Angeklagte genannt:

Sieben Kläger haben im Namen der britischen Bevölkerung eine Klage beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) eingereicht, in der sie 16 Personen des Völkermordes, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, der Kriegsverbrechen und der Verbrechen der Aggression beschuldigen.

Das Video ist leider in englisch, der Text jedoch in deutsch.

https://uncutnews.ch/werden-di…rmordes-angeklagt-werden/

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Winniefred: Glaubst Du noch an Wunder ich nicht. Garnichts wird denen passieren.

Der Internationale Strafgerichsthof (IStGH wird von den USA nicht anerkannt.

Zitat von Quelle: Google

Mehr als 120 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an. Russland, Israel und China erkennen das Gericht allerdings nicht an – und auch die USA tun dies nicht.23.08.2021

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Lissy: Dieser "Mannheimer Blog" ist einfach nur voll daneben.

Tedros läuft sich gerade für eine zweite Amtszeit warm.

Und. Wofür? Damit er nicht ohnehin vor Gericht kommt. Denn bereits 2020 habe ich im Frühjahr auf einer asiatischen Seite gelesen, dass er wegen Völkermord beim internationalen Gerichtshof angeklagt wäre.

Es geht wohl darum: https://einheit-freiheit.org/d…gen-voelkermord-angeklagt

Jedenfalls kann ihm, wie ich gelesen habe, nichts passieren, solange er WHO Chef ist. Denn dann hat er politische Immunität.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Hallo,

wo finde ich nochmal hier im Forum die internationale Klage gegen Gates & Co ?

MfG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• Und diesen "Komiker" nimmst du ernst? Für mich ist das übelste Schmierenkomödie und Framing. Das hat mit seriöser Kritik absolut nichts zu tun.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Ohja, das halte ich keine 2 Minuten aus. Und ja, ich habe auch Vorurteile gegen Männer mit so einem Pony.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Die Milliardäre müssen geplündert werden.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• Und diesen "Komiker" nimmst du ernst? Für mich ist das übelste Schmierenkomödie und Framing. Das hat mit seriöser Kritik absolut nichts zu tun.

natürlich überspitzt..

aber wo bleiben die Fortschritte?

So sagt auch H. Hörstel von der- neuen- Mitte : über die Impflicht in Gesundheitssektor wurde bereits im BT abgestimmt- wo bleibt das Vorgehen der Anwälte gegen die BT- Abgeordnete? Was könnte ja schon erfolgen- da waren die Tracker schneller :((((

Natürlich führen Sie tolle Gespräche und haben viele Insider --- aber was ist daraus geworden---nix! Seid ehrlich- nix : die selben Frasen- " es ist weltweit"- ja ja das haben schon alle verstanden- weltweit ist es - nun ?

viele sind wirklich enttäuscht

• Drostens Alptraum – Die Rückkehr der Laborthese - Physiker sieht Corona-Regime vor dem Strafgerichtshof in Den Haag

Christian Drosten nahm Anfang 2020 an einer Telefonkonferenz teil, die ihm jetzt von seinem schärfsten Kritiker als Blaupause zu einer Art Fledermaus-Komplott nachgetragen wird. Stoff für einen explosiven Krimi, wie man ihn kaum erfinden kann.

Ich hoffe auf Den Haag und auch darauf, daß die Handschellen bald klicken.

https://reitschuster.de/post/d…rueckkehr-der-laborthese/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()