Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.
Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.
Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.
Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.
Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.
Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.
Gestern hatte ich ein irrsinniges Erlebnis vor dem Beginn des Berliner Autokorso. Ich habe mich ein paar Minuten auf den S-Bahnsteig Pankow-Heinersdorf gesetzt. Aus einer eingefahrenen Bahn stieg ein junger Mann aus, natürlich mit Maske. Unmittelbar darauf kam seine Freundin/Frau auf ihn zu.
Es gab eine "herzliche" Begrüßung - Kussi mit Maske auf dem Bahnsteig!
Wenn das so weitergeht, ist das Ende der Menschheit nicht mehr weit. ![]()
Ich kaufe bei Kräuterland: https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmel…ngefiltert.html
Psiram ist keine seriöse Quelle. Deshalb habe ich die Links entfernt.
Kalt gepresst und ungefiltert.
Dieser Mann wird heute noch gefeiert und war aber einer der größten Kriegsverbrecher. Nur um das Deutsche Reich zu zerschlagen, hat er Millionen Tode in Kauf genommen. Das wird man aber öffentlich nie hören.
Von der äußeren Aufmachung war das ein Video von Dawid Snowden.
Das ist wieder die typische Verleumdung und das typische Framing.
: https://odysee.com/@Digitaler.Chr…DIE_KONFERENZ:4
Das nenne ich Diskurs verschiedenster Auffassungen.
Hallo Manfred,
der Link funktioniert nicht. Ist das eventuell ein Mailkonto? Dann klappt das nicht.
LG Bernd
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Die Natur zeigt uns, wie man das Immunsystem effektiv bei Infektionen einsetzt und das durch sehr kleine Lebewesen, den Ameisen. Und das ohne Masken, Abstand und dergleichen. Im Gegenteil durch Körperkontakt!
Gestern lagen noch die Frauen vorn ![]()
Hallo SandraMaria,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Zu CDL gibt es bereits ein Thema im Forum:
Liebe Grüße
Bernd
antenne.de/programm/aktionen/voting-wuerdet-ihr-eure-kinder-gegen-corona-impfen-lassen
Ein Hoffnungsschimmer - 88 % sagen Nein
Bin gespannt, ob diese Tendenz auch manipuliert und umgekehrt wird.
Grippe ist meistens auch eine schwere Erkrankung, aber danach wird ja gar nicht mehr gesucht.
Nach meiner Kenntnis gelangt es nicht ins Gehirn. Allerdings kann es bei Überdosierung zur Ablagerung in der Haut (Graufärbung) kommen. Diese Erscheinung nennt sich Argyrie.
Bei Einhaltung der Dosierung von kolloidalem Silber kann das aber nicht auftreten.
Hallo Kornel,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Ich habe zusätzlich noch "uBlock Origin" installiert, da viele Seiten "Adblock Plus" anmeckern. Den anderen erkennen sie meistens nicht.
wo kaufst du dieses
In der Apotheke.
... oder Wasserstoffperoxid 3%