Die Masken tragen ganz sicher nicht dazu bei, da sie keine Viren aufhalten können. Das liegt allein an der Trickserei der Verantwortlichen.
Beiträge von bermibs
-
-
Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein mRNA.
-
Herkömmliche Impfungen kann man mehr oder weniger ausleiten. Das ist bei mRNA nach meiner Kenntnis nicht möglich.
-
Und geht schon gar nicht bei einer mRNA-Impfung.
-
Hallo Manfred,
als kurzfristige Therapien empfehle ich eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 Gramm Natriumascorbat und den Einsatz von Curcumin
8 Gramm (einschleichen). Langfristig wäre eine Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer angebracht.
Hier noch eine Liste mit entsprechenden Therapeutenˍ.
Infos zu Curcuminˍ
Liebe Grüße
Bernd -
Da bin ich mir absolut nicht sicher. "COVID-19" ist in meinen Augen ein künstliches Sammelsurium an Symptomen aus Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung. Der erste Testfall in China war eine klassische Lungenentzündung. Beleg auch dafür ist, dass die Grippe praktisch "verschwunden" ist.
-
Ich habe eine Vermutung. Es könnten Verunreinigungen sein, Kunststofffäden mit einem Wärmegedächtnis. Die Bewegung kommt ja nur bei Einwirkung von Wärme zustande. Dieses Wärmegedächtnis von Kunststoffen wird ja auch in der Praxis angewendet.
Ergänzung: Elektrische Aufladung wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
jetzt bin ich voll der Verschwörer?
Bei Telegram gibt es Videos zu dieser Thematik:
-
Liegt denn schon eine Diagnose vor?
-
Das schreibt Epoch Times dazu:
-
Das nenne ich Offenheit und er wird dadurch unabhängig vom Mainstream und nicht erpressbar.
-
Rookie verabschiede dich bitte von Gewalt. Damit erreichst du gar nichts, nur das Gegenteil. Und vor allem keine anderen Menschen, die jetzt noch passiv und abwartend sind.
-
Die Liste ist nach PLZ sortiert. Damit kann man die Suche schon eingrenzen.
-
Hallo Rosen,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Bei der Problematik wäre ein Therapeut vor Ort schon wichtig. Hier kann ich dir eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ anbieten. Diese Therapie erachte ich für sinnvoll. Allerdings übernehmen die KK nur geringe Teile, also vorher informieren.
Liebe Grüße
Bernd -
Es ist nachgewiesen, dass die überstürzte Anwendung der Zwangsbeatmung zu vielen Todesfällen geführt hat. Es gibt Schätzungen bis 50 %.
In "Corona" wurden viele Erkrankungen reingeramscht, von Erkältung, Grippe bis Lungenentzündung. Die sogenannten "Corona-Lungenfälle" sind meines Erachtens Lungenentzündung und die sollten so behandelt werden wie Lungenentzündung. Dann würde es wesentlich weniger Fehlbehandlungen geben.
-
Hallo Friedbert,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Denke bitte daran, "Corona" ist Erkältung bis Grippe. Alles andere ist Framing. Und auf Erkältung/Grippe sollte man ganz natürlich behandeln und vor allem die Angst ablegen. Die macht noch mehr krank. Erkältungen im Winter sind ganz normal, so wie es schon all die Jahre war. "Corona" ist ausschließlich verbrecherische Politik.
Hier mal ein "schönes" Video zu dem netten Herrn Wieler. In meinen Augen auch ein Gauner und Verbrecher:
-
Hallo Lebenskraft,
ganz wichtig dabei ist, das Immunsystem auf Vordermann zu bringen. Insbesondere Vitamin-D-Spiegel, Omega-3-Index und weitere wichtige Mikronährstoffe (Vit. C, E, Zink, Selen u.a.).
Ingwer wirkt sehr gut gegen Bakterien und Viren, am besten kleine Stückchen roh essen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Die EMA hat heute dieses Gift wieder freigegeben!
-
Hallo Lebenskraft,
das kannst du vergessen und unter Framing abbuchen - Impressum SWR/WDR
Liebe Grüße
Bernd