Das ist doch kein Mainstream ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Palme,
ich nehme K2 separat (300 µg) mit Blickrichtung Knochenstabilität zu mir. Mit Blickrichtung Vitamin D wird K2 zwingend, wenn du Blutspiegel weit über 100 ng/ml haben solltest (ca. 150 ng/ml). Dann besteht die Gefahr einer Hyperkalzämie, der man mit K2 entgegenwirken kann. Diese Spiegel sollte man aber im Normalfall nicht anstreben.
Ich rate immer zu einem Spiegel von ca. 80 ng/ml. Das ist die Mitte vom idealen Bereich von 60 - 100 ng/ml.
Die Sonne kannst du bei D nahezu vernachlässigen, da wir "moderne Höhlenmenschen" geworden sind (Wohnung, Arbeit u.a.).
Meine Frage wäre, wie viele Einheiten nimmst du pro Tag? Für die 80 ng/ml gibt es eine einfache Formel: 100 IE je kg Körpergewicht
Das einzige sonnenabhängige Vitamin ist Vitamin D. Alle anderen Mikronährstoffe gehen über Ernährung und Ergänzung.
Neben Vitamin D sehe ich auch bei Omega 3 eine Ergänzung als notwendig (6 Gramm Fischöl => Index von 8 - 12 %).
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Palme,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Palme,
das mit dem Ingwer mache ich seit Okt. 2020 durchgehend.
Alles andere sind Märchen der Schulmedizin und der Mainstream-Medien. Die Grippe ist nicht durch Corona verschwunden, sondern durch die bewusste Verschiebung zu Corona. Es wird ja gar nicht mehr nach Influenzaviren oder Pneumokokken gesucht. Es ist alles Corona und das ist medizinischer Unfug, aber politisch gewollt..
Die Schutzmaßnahmen wie Masken bringen auch nichts. Dafür gibt es zahlreiche Studien. Im Gegenteil, das ständige Maskentragen fördert Krankheiten.
Genauso das ständige Hände desinfizieren. Das schädigt die Haut und fördert die Entwicklung von resistenten Keimen. Wir brauchen eine maßvolle Grundhygiene und nicht mehr.
Viel wichtiger als diese "Maßnahmen" ist ein starkes Immunsystem durch gesunde Ernährung und auch Ergänzung sowie viel Bewegung an frischer Luft.
Für das Immunsystem ist Ingwer ein kleiner, aber beachtlicher Beitrag.
Liebe Grüße
Bernd
-
Diese Aussage stammt aber bereits aus dem Jahr 2018. Ich glaube aber nicht, dass er seine Einstellung geändert hat.
-
Das mit der Erkältung ist ja richtig, aber Positivtest ist in den allermeisten Fällen eben keine Erkältung, da symptomfrei.
-
Übrigens, ich lutsche nicht den Ingwer sondern esse in jeden Tag roh. Und hatte diesen Winter noch keine Erkältung

-
Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.
Die Kurzfassung zu Dirk lautet: Big-Tech, Big-Pharma und Big-Money
-
Ich würde sie umso mehr drücken, weil diese ganze Positivtesterei absoluter Schwachsinn ist. Wir haben jeden Winter Erkältungs-/Grippewellen und haben uns gedrückt. Meine Nachbarin hat eine Erkältung und wurde natürlich "positiv getestet". Jetzt hockt ihr Mann auch zu Hause. Wir begrüßen uns trotzdem mit Handschlag.
Der entscheidende Punkt ist der, wie weit ich diese verbrecherische Angstmache an mich ran lass. Und mit fundierten Kenntnissen dieser Konstrukte hat man das beste Abwehrschild gegen Angst- und Panikmache.
-
Ganzheitlich würde ich die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Kremer / Dr. Kuklinski empfehlen. Dazu eine Liste mit entsprechenden Therapeutenˍ.
Als wichtige Eckpunkte erachte ich:
- einen idealen Vitamin-D-Blutspiegel von 80 - 100 ng/ml (100 - 120 IE je kg Körpergewicht; vorher hoch dosierte Starttherapie)
- einen idealen Omega-3-Index von 8 - 12 % (6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares)
- Curcumin zur Aktivierung der Mitochondrien (4 - 8 Gramm - einschleichen)
- als kurzfristige Therapie eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 Gramm Natriumascorbat
- äußere Behandlung der Hautmetastasen durch regelmäßiges Auftragen von Wasserstoffperoxid (3 %)
-
16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen
Was für Infektionen? Die Lügenzahlen des PCR-Test?
Durch die Demos gab es ganz sicherlich keinen Anstieg der diagnostisch nachgewiesenen Infektionen, schon gar keine Erkältungen im Sommer. PCR-Zahlen sind wie immer Schaumschlägerei.
-
Hallo Kati,
Wasserstoffperoxid (3 %) gibt es in der Apotheke, 6 - 8 € je Liter.
DMSO kaufe ich bei vitalundfitmit100ˍ.
LG Bernd
-
Die Links der Mainstream-Medien stelle ich grundsätzlich offline, um ihnen keine weitere Plattform zu bieten. Zudem können sie dadurch keine zusätzlichen Werbeeinnahmen generieren.
Wie Elke schon schreibt kann man mit Kopieren und Einfügen den Link trotzdem aufrufen.
Links in Zitaten werden alle deaktiviert, um die Suche von fehlerhaften/toten Links zu erleichtern.
-
Von den Mitläufern bei den Petitionsplattformen wie change.org habe ich mich schon verabschiedet.
-
Hast du einmal die Video-Nr. im Link verglichen? Bei mir kommt ein zufällig ausgewähltes Video.
-
Hallo Lebenskraft,
der Link funktioniert bei mir nicht. Könntest du ihn bitte noch einmal prüfen.
LG Bernd
-
Hallo,
ich benutze DMSO als Mundspülung in Verbindung mit Wasserstoffperoxid (3 %). DMSA verstärkt dabei die Wirkung von Wasserstoffperoxid.
Meine Zahntaschen waren vor der Behandlung auch zu tief. Jetzt kommen keine Beanstandungen mehr vom Zahnarzt.
Die Mundspülungen (1 - 2) mit Wasserstoffperoxid mache ich täglich und kombiniere sporadisch mit DMSO.
-
Dieser Psychopath gehört in die Geschlossene.
-
Für andere Betroffene ist es ganz sicher hilfreich.

-