Beiträge von bermibs

Hallo Catherine,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Deine Hoffnungen werden hier ganz sicher erfüllt werden.
    Deinen Beitrag habe ich zu einem eigenständigen Thema gemacht. Da wirst du besser gefunden. ;)

Liebe Grüße
    Bernd

Hallo Kerstinel,

es handelt sich ja hier um einen Tumor. Da empfehle ich immer als Basisausstattung drei Mittel aus dem Bereich der Mikronährstoffe und pflanzlichen Sekundärstoffe. Das wären:

1. Vitamin D: Blutspiegel von 80 - 100 ng/ml; entspricht einer Tagesdosis (IE) von 100 - 120 x Körpergewicht (kg).
    Je nach Ausgangswert (niedrig) kann eine hoch dosierte Starttherapie durchgeführt werden - zwei bis drei Wochen das drei- bis vierfache der
    Tagesdosis. Ist der aktuelle Wert bekannt?

2. Omega3: Index von 8 -12 %; entspricht einer Tagesdosis (mg) EPA/DHA von 25 - 35 x Körpergewicht (kg).
    Der Umrechnungsfaktor auf Gewicht Fischöl/Vergleichbares ist drei, also 1 g der beiden Säuren sind demnach 3 g Fischöl.

3. Curcumin: Aktiviert abgeschaltete Mitochondrien in den Krebszellen; Tagesdosis 2 - 8 Gramm. Das muss aber wochen- und grammweise
    eingeschlichen werden, um Nebenwirkungen zu vermeiden, also jede Woche um ein Gramm erhöhen. Für die prophylaktische Anwendung
    wären 1 - 2 Gramm ausreichend.

Liebe Grüße
    Bernd

Hallo Bonnie2000,

der Wert ist Unterkante. Gerade bei Osteoporose solltest du einen optimalen Wert von ca. 80 ng/ml anstreben
    (Tagesdosis/IE = Körpergewicht/kg * 100).

Liebe Grüße
    Bernd

Das habe ich noch nicht gemacht, möchte ich auch nicht machen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und und da war Milch/Milchprodukte Gang und Gäbe. Damit hatte ich keine Probleme.
    Rohmilch ist bei mir vom Tisch und ich beschränke mich auf Weichkäse (Frühstück) und Naturjogurt.

Hallo Eugen, hallo Vielehobbys,
    vielen Dank für die Empfehlungen. Eine spezielle Entgiftung außer Chlorella und Alpha-Liponsäure habe ich noch nicht gemacht. Mein Heilpraktiker hat mir "Super Detox" von Digest4Life gegeben. Damit werde ich morgen beginnen. Die Kur geht eine Woche. Danach melde ich mich noch einmal zur Dunkelfeldmikroskopie bei ihm an. Ich hoffe, dass es bei mir nicht 4 Jahre dauert. Mit einem viertel bis halben Jahr hatte ich schon gerechnet.

Durch den Krankenhausaufenthalt musste ich ja meine MMS-Kur 4 Tage unterbrechen. Da hatten die Borrelien ja Zeit, sich zu reproduzieren.

Der aktuelle ph-Wert (11.12.24) ist 6,0 (Ref.-Wert Labor 5 - 7). Ich ernähre mich bewusst basisch.

Die Symptome (Schwindel) sind nach meiner Einschätzung nicht von der hoch dosierten MMS-Kur, da ich sie ja schon lange Zeit vorher hatte. Die wellenartige Verstärkung ist für mich Herxheimer Reaktion.

LG Bernd

Ich werde jedenfalls die Chlordioxid-Behandlung weiterführen, werde aber die Intensität auf 4 - 5 mal pro Tag (je 7 Tropfen MMS) reduzieren.

Hallo,
    ich möchte wieder einmal einen Zwischenbericht geben. Meine LWS-OP habe ich gut überstanden und arbeite seit heute wieder.

Bei den Borreliosesymptomen sieht es nicht so gut aus. Zwischenzeitlich war kaum noch etwas von den Herxheimer Reaktionen zu spüren und ich dachte schon, dass ich es überstanden hätte. Dem ist aber nicht so. Ich bin inzwischen bei 14 Tropfen MMS pro Dosis angekommen und das ohne sonstige Nebenwirkungen. Dafür war Herxheimer heute sehr heftig (Schwindel, Kraft- und Energielosigkeit).
    Ich werde es aber die nächsten Tage durchziehen, bis eine Besserung (kein Herxheimer mehr) eintritt. Wenn ich wie bisher keinen Durchfall bekomme, werde ich es bis auf 5 x 15 Tropfen MMS im Rhythmus von 4 Stunden steigern.

Herxheimer ist ja auch positiv, da es zeigt, dass durch Chlordioxid die Erreger abgetötet werden und sie ihre Gifte freigeben.

Die Biester müssen doch endlich einmal einknicken. :D
    Ich werde weiter berichten.