Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Bernd
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Bernd
Die Maske sofort, den "normalen Gang" wird es aber trotzdem nicht mehr geben.
Das beste ist, dass die Amtseinführung offensichtlich eine vorher gemachte Aufzeichnung war. Im Hintergrund tauchen zwei Mädchen auf (weiß und rosa). Mal sind sie da und mal sind sie beim Umschnitt nicht da. Musik und Text des Eides sind aber ohne erkennbaren Schnitt. Auch hier totale Verarsche.
Hallo Monika,
deine Problematik ist sehr komplex, so dass hier qualifizierte Hilfe angezeigt ist. Ich kann dir Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ empfehlen. In der Liste findest du sicherlich einige in deiner Nähe. Problem allerdings ist dabei, dass die KK wenig davon übernehmen.
Liebe Grüße
Bernd
Wende nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Die rechtlichen Grundlagen lassen auch heute die Inobhutnahme durch die Behörden zu. Das wird ja auch oft praktiziert. Das sind wieder einmal scheinheilige Argumente.
Bleibt die entscheidende Frage, wer nimmt die Rechte der Kinder wahr? Sie selbst können es nicht und der Staat ist dafür vollkommen ungeeignet, da das unweigerlich zum Missbrauch führt.
Das und noch einiges mehr.
Die Begrenzung der Pandemie auf Amerika wäre von vornherein nicht glaubwürdig gewesen.
Der WHO ist eine Erleuchtung gekommen:
WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführungˍ
Also war die vorhergehende Variante nur ein politisches Mittel, um Trump über massenhafte Briefwahl (-> hohe "Infektionszahlen") los zu werden!
DMSO als Schmerzursache würde ich nahezu ausschließen. Derartiges habe ich noch nicht gehört.
Die britischen Experten geben Entwarnung und die deutschen Unverantwortlichen bauschen auf und begründen damit die Lockdownverschärfungen.
Das wäre die Kurzfassung ![]()
Homöopathie fiel mir auch als erstes ein. Bei der Heilpraktikersuche kann ich behilflich sein.
Hier eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ.
Hallo Adjoa,
das ist bei weitem zu wenig Vitamin D. Diese Dosis könntest du dir auch sparen.
Bei deinen gesundheitlichen Problemen benötigst du einen Spiegel zwischen 80 - 100 ng/ml. Dafür gibt es eine einfache Formel:
100 IE Vitamin D3 je Kilogramm Körpergewicht
Da du mit den 1.000 IE weiterhin im Keller hängst, solltest du auch eine hoch dosierte Starttherapie machen. Dazu drei bis vier Wochen das drei- bis vierfache der errechneten Dosis verwenden (z.B. bei 6.000 IE dann 18.000 bis 24.000 IE).
Bei den Fetten brauchst du dich nur bei Omega 6 einschränken. Butter dagegen ist als einfach gesättigt wichtig.
Liebe Grüße
Bernd
MSM ist aber kein Oxidans und stand deshalb hier auch nicht zur Debatte.
Zu MSM gibt es aber ein eigenständiges Thema▪
.
Ich nehme an, es sind die RNA-Impfstoffe. An denen wird ja seit Anfang der Neunziger experimentiert und alle Ergebnisse auf Eis gelegt, da die Auswirkungen und Nebenwirkungen absolut nicht abzuschätzen waren.
Ist wirklich MSM - Organischer Schwefel oder MMS/CDL gemeint?
Hast du daran gezweifelt? Alle Oxidantien wirken gegen Viren und anaerobe Bakterien. So auch Chlordioxid (MMS, CDL) oder auch Wasserstoffperoxid.
Und das gute daran ist, dass die Mikroorganismen dagegen keine Resistenzen ausbilden können.
Das ist hundertprozentig sicher. Es gibt noch andere Quellen.
moz.de/nachrichten/brandenburg/rund-30-quarantaenebrecher-bislang-zwangsweise-eingewiesen-54509254.html