"Portugal erlebt eine Corona Katastrophe"
Pure Panikpropaganda!
"Portugal erlebt eine Corona Katastrophe"
Pure Panikpropaganda!
Hallo Monika,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zu Rheuma findest du hier ganz bestimmt Tipps und Hilfe.
Dazu gibt es bereits ein Thema▪
. Da kannst du ja schon einmal reinlesen und bei Bedarf deine Fragen stellen.
Liebe Grüße
Bernd
Hast du eine Quelle? Ich würde sie gerne auf meine FB-Seite nehmen.
Schau doch bitte einmal bei den Klagepaten rein. Hier ein Video dazu:
Hallo Christine,
nochmals ein herzliches Willkommen.
Und lass dich bitte nicht durch die "Zeugen Coronas" verrückt machen. Die WHO hat die Pandemie beendet und Frau Merkel macht munter weiter.
Alles andere zum Umgang mit Erkältungen haben wir ja schon geschrieben.
Liebe Grüße
Bernd
Cystus-Tee oder Tabletten wäre auch noch eine gute Idee.
Hallo Elli,
Nur keine Aufregung. Die Reihenfolge deiner Beiträge ist vollkommen unerheblich und dir überlassen, damit auch deine Vorstellung hier in der Runde.
Liebe Grüße
Bernd
Gehen ja, aber ohne seine geklauten Billionen.
Hallo Chrissy,
Das wichtigste ist, ruhig bleiben. Der positive Test besagt gar nichts, da er weder Viren, Infektion noch Erkrankung nachweisen kann.
Du musst das machen, was du in den letzten Jahren bei Erkältungen gemacht hast. Mehr ist "Corona" nicht.
Also Immunsystem stärken, gesund ernähren und an frischer Luft bewegen.
Dazu sind die neun Mittel sehr gut geeignet.
Zum Immunsystem: 100 IE Vitamin D je kg Körpergewicht, 2 - 4 Gramm Vitamin C, 6 Gramm Fischöl, Zink, Selen, Vitamin E und einiges mehr.
Wenn es dir schmeckt, 2 Stückchen Ingwer jeden Tag roh kauen und essen - sehr gutes natürliches Antibiotikum.
Dazu noch die Mainstream-Medien meiden wie die Pest. Sie verbreiten nur Lügen, Angst und Panik.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Marie,
Liebe Grüße
Bernd
Laut Experten sind die "Mutanten", die es immer gibt, nicht gefährlicher als die "Alten". Alles andere ist wie immer Propaganda und Angstmache.
Welche Dosierung hast du denn probiert und welche Nebenwirkungen gab es dabei? Körpergewicht wäre auch noch wichtig.
Ich habe die "wissenschaftliche Quelle" gefunden, auf der die Lockdown-Maßnahmen unserer "Experten" fußen:
Zum Schutz vor der Pest: 57 Maßnahmen: So krass war der Lockdown im Mittelalter
msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zum-schutz-vor-der-pest-57-maßnahmen-so-krass-war-der-lockdown-im-mittelalter/ar-BB1d8w96
Hallo Ella,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Rookie,
du kennst ganz sicherlich jemanden, der "C" hatte. Du musst nur diesen imaginären Begriff durch den richtigen und für alle verständlichen ersetzen: Erkältung! Alles andere ist bewusste Irreführung. Und schwere Fälle sind in der Regel Grippe und/oder Lungenentzündung.
LG Bernd
Hallo Manfred,
du solltest auch einmal die anderen Beiträge lesen.
Ich habe im Beitrag #5.976▪
zwei Links eingestellt.
LG Bernd
Man findet es im Original auf der Seite von Frau Preradovic:
: https://punkt-preradovic.com/gerichte-vor-e…iner-fuellmich/
oder auch auf alternativen Kanälen:
Hallo Elke,
da ist einiges an den Links, dass ich optimiere: Entfernen von Anhängen, PC-Fassung, Entfernen von Umleitungen u.e.m.
Trage sie einfach ein, so wie du sie hast. Den Rest mache ich dann schon.
LG Bernd