Oder "Auferstanden aus Ruinen ..." ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Es gibt kein schwarz oder weiß. Ich mochte Trump die ersten Jahre überhaupt nicht. Allerdings zeigt er den Eliten in Davos, den Zerstörern der Demokratie, den Zerstörern des Mittelstandes die Stirn. Viele außenpolitischen Aktivitäten mag ich trotzdem nicht.
In seiner Amtszeit jedoch ist nicht ein einziger neuer Krieg begonnen worden. Er hat einige Friedensverträge initiiert. Allein das ist im hoch anzurechnen. Das wird sich unter Biden schlagartig ändern.
-
Damit die herrschenden Eliten des Weltwirtschaftsforums und des Bilderberger Kreises näher an ihr globales Ziel kommen. Trump wurde mit dem gigantischsten Wahlbetrug und inszenierten Sturm ausgeschaltet, da er diese Strategie nicht mitgemacht hat.
-
-
Der "Sturm auf das Capitol" wurde genau so organisiert wie der "Sturm auf den Reichstag", um Trump zu diskreditieren. Es hat ja auch geklappt und die republikanischen Senatoren haben den Schwanz eingezogen.
Auch hier war die Polizei zu schwach besetzt und hat mehr oder weniger freiwillig den Weg freigegeben.
Die kriegsfreie Ära ist vorbei. Der nächste Krieg wird nicht lange auf sich warten lassen. Biden war schon immer Kriegstreiber.
aber jetzt dreht er durch
Nicht Trump dreht durch, sondern die Kräfte um Biden, die mit allen Mitteln die Wiederwahl von Trump verhindern wollen. Dazu zählt auch der Anschlag in Nashville.
-
Kleine Videos wie dieses kann man auf dem PC ohne Telegram anschauen. Bei mir läuft es über Firefox. Im Auswahlfenster einfach auf Abbrechen klicken.
-
Auch hier wurde die gezielte Gewalt organisiert:
-
Wie krass Angst und Panik in den Menschen sitzen, habe ich heute beim Spaziergang erlebt. Auf einer 4 m breiten Straße lief ich rechts. Mir kam ein Ehepaar mit Rad aber zu Fuß entgegen. 20 m vor mir bog die Frau nach rechts durch einen Baumstreifen zum Feldrain ab und ihr Mann hinterher. 20 - 30 m hinter mir gingen sie dann wieder auf die Straße.
Allein für diese psychische Folter an den Menschen gehören Merkel und Co. lebenslang hinter Gitter.
-
Das habe ich gerade dazu gefunden:
Tage nach erster Impfung erneut Corona-Ausbruch in Seniorenheim auf Mallorcaˍ
Meine Erklärung, wenn ich nicht falsch liege: Es werden ja RNA-Schnippsel gespritzt, die dann den positiven Test verursachen.
-
Professor Hockertz sagt eindeutig: ja, die Impfungen führen zu falsch Positiven.
"Nach der Impfung reagiert der PCR-Test positiv -> Fallzahlen steigen an."ˍ
-
Es gibt schon Vorschläge von einer "Fachkraft" als Physikerin (nicht Merkel!) für 5 km.
-
Dann kommt es zum Synergieeffekt - Potenzierung der Nebenwirkungen!
-
Die haben auch schon andere Petitionen zum Thema gelöscht. Wer definiert und prüft seriöse Quellen?
-
Wieder einmal eine Zensur, die belegt, wie groß die Angst der Mächtigen vor den denkenden Menschen ist.
-
Ich war auch erst einmal verdutzt. Hier geht es aber nicht vordergründig um das "Tier", sondern um die Erziehungsmethoden.
Kurzfassung: Erregte Hunde aber auch erregte/aufgeregte Kinder sind nicht lernfähig. Da prallt jeder Erziehungsversuch ab. Also müssen die Kinder erst einmal aus ihrer Erregung herausgeholt und beruhigt und damit wieder lernfähig werden. Das Zauberwort ist Deeskalation und nicht Eskalation.
-
Mir ging es nicht um Filme sondern um die Person.
-
Auch davon halte ich nichts. Es ist nur wieder ein "Medikament" zum Geld verdienen. Ich setze auf das natürliche Antibiotikum Ingwerwurzel gegen Erkältungen. Das ist erstens äußerst preiswert und zweitens hoch wirksam/gesund. Ich hatte diesen Winter noch nicht den Hauch einer Erkältung (durch Coronaviren).
-
Du suchst auch nur das raus, was zu deiner vorgefertigten Meinung passt. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Es kommt aber darauf an, miteinander zu sprechen und nicht den Mainstream mit seinen Unterstellungen zu bedienen.
Das ist die Kehrseite der unvollständigen Recherche:
-
Gut und schön, aber dann solltest du auch das verlinken:
-