Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • also ich bin heute Morgen durch die Stadt und habe an manchen Geschäften ein Schild gesehen mit der Aufschrift:

    "Wir haben auf bitte Wartemarke ziehen!":/

    Hatte allerdings kein Geschäft auf das ich fragen konnte.


    Unter anderem machen hier die Geschäfte die geöffnet haben auf wie sie Lust haben und man steht echt vor der Tür wie ich bei Rossmann heute.:cursing:

    Ganz blöd.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • vll sind das noch WartemarkenSchilder vom letzten Lockdown? Da durften dann ja nur einige wenige in die Läden. Manche haben das mit Einkaufswagen geregelt andere mit kleinen Kärtchen ...

    Rossmann hatte geschlossen? Meine Schwiegertochter arbeitet in einem und sie erzählt, dass es bei denen immer gerappelt voll wäre.

  • das kann natürlich auch sein und wurden nicht raus genommen.

    Rossmann hat erst 9:30h aufgemacht und sonst bei uns immer um 8h.

    Vielleicht war Inventur?

    Jedenfalls bin ich dann bei dm gelandet:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bayern ist es ab kommenden Montag Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP 2 Masken zu tragen.

    Ist das eigentlich rechtens?


    Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???

    Wenn der Geschäftsinhaber oder die Drangestellten meinen, sie hätten ein Nazi-Gen im Körper und dürften Blockwart spielen, kommste nicht rein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Ist das eigentlich rechtens?

    RA Ludwig hält sie für verfassungswidrig!


    "Ich halte die Anordnung FFP2-Masken zu tragen schlicht für rechts- und verfassungswidrig. Es ist erwiesen, dass FFP2-Masken einen erhöhten Atemwiderstand haben und im Arbeitsrecht eine solche nicht ohne ärztliche Untersuchung angeordnet werden darf und zwingende Tragezeitbegrenzungen gelten. Die europäische Kommission hat hierzu auch noch einmal deutlich Stellung bezogen.

    Was Herr Söder hier macht, ist schlicht unverantwortlich.

    Da kann es nur eine Lösung geben:

    Unterstützt das Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“.

    buendnis-landtag-abberufen.de/

    Jede Einwohnerin, jeder Einwohner aus Bayern kann sich hieran beteiligen.

    Sendet diesen Link weiter an jede Person aus Bayern, die Ihr kennt.

    Laut Umfragen halten in der Altersgruppe der 30 - 59jährigen die Maßnahmen für übertrieben. Insgesamt bis zu 35 Prozent.

    Wenn sich alle in Bayern, die diese Auffassung vertreten, an dem Volksbegehren beteiligen, kann es das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein, dass der Souverän von seinem Recht, eine Regierung auch wieder abzuwählen, Gebrauch macht.

    Es liegt an uns allen, endlich Grenzen aufzuzeigen und dafür zu sorgen, dass die wirklich gefährdeten Gruppen geschützt werden. Kein Bundesland hat so schlechte Zahlen, wie Bayern.

    Wenn alle mithelfen, können die Initiatoren erfolgreich sein.

    Hier ein interessanter Artikel:

    : https://munkeltman.de/?p=993

    MunkeltMan
    FFP2-Maskenpflicht in Bayern? Schadet sie mehr als sie nützt?
    man munkelt, …dass man sich die FFP2-Maske (und CE-Norm) mal genaue"


    : https://t.me/RA_Ludwig/692

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • aerztezeitung.de/Medizin/Hochdosiertes-Vitamin-C-fuer-bessere-Immunantwort-249349.html

    Ist natürlich blöd, dass man sich hierfür einloggen muss, bzw. eine Neuregistrierung nur mit entsprechendem Berufsnachweis erfolgen kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hallo,

    Ich halte nichtsvon corona, kann das einem liebrn Mitmenschen jedoch nicht erklären .


    Denn sein Argument ist permanent

    "Wieso sollte sich der Stast damit selbst jsputt machen -> hinsichtlich weniger Steuern usw. "


    Egal was ich sagte z.b. einschränkung/änderung diverser gesetze und damit noch weniger "freiheit" machte gür ihn keinen Sinn.


    Auch die gesetzesänderungen wegen dem Seuchenschutzgesetz findet er Richtig, was sofern ich mich richtig erinnere, eine starke Einschränkung der Freiheit eines jeden heisst.


    Hst jemand gür mich eine Plausible und am besten beweisbare Begründung was es damit auf sich hat? Wem nützt corona, den Politikern/pharma/regierung ? Nur warum ganz genau?


    Was hat es wirklich auf sich mit diesem weltweiten Theater ?


    LG & danje für die Antworten

  • In Bayern ist es ab kommenden Montag Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP 2 Masken zu tragen.

    Ist das eigentlich rechtens?


    Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???

    Liebe Mara,

    nein es ist auf keinen Fall Pflicht. Meine Tochter hat sich mit ihrem Rechtsanwalt unterhalten und er sagt eindeutig, daß es keine Pflicht ist diese Maske zu tragen.Denn diese Maske ist verfassungswidrig, hat auch schon Rechtsanwalt Haintz weitergegeben.

    Und nachdem jetzt Gegenwind herrscht heißt es auch, daß erst ab übernächste Woche kontrolliert wird.

    Ich gehe auf keinen Fall mit so einer Maske in die Geschäfte. Ich gehe auch bis jetzt ohne Maske einkaufen. Wenn "Gefahr" droht habe ich einen Loop um, den ich mir dann schnell hochziehe. Aber ansonsten immer ohne. Habe mir schon einiges von bestimmten "Deppen" anhören müssen, aber darüber kann ich nur herzlich lachen.

    Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe. Kam eine Dame, natürlich mit einer FFP2 angeschnallt,

    was hat sich die aufgeregt, und mich wollte sie am liebsten anzeigen, weil ich, bis der Kaffee rausgereicht wurde, ohne Maske dastand.

    ES ist so schlimm, wollte eigentlich freundlich sein und der Dame ein paar Fragen stellen, aber die war so agressiv, keine Chance in ein Gespräch zu kommen.Ich habe ein paar Geschäfte. wo ich ohne einkaufen gehe und sehr freundlich bedient werde, aber es sind Ausnahmen.

    Wann hat dieser Irrsinn ein Ende???????????????????????

    Liebe Grüße tanteallround

  • Wann hat dieser Irrsinn ein Ende???????????????????????

    das geht jetzt erst richtig los


    sie müßen ja auf jede Mutation reagieren können, kommt noch dazu dass durch das Impfen weitere Anstiege zu erwarten sind

    wenn das bisher alles nicht funktioniert hat, dann muß es halt noch länger und noch härter sein X(


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe.

    Das musst Du jetzt mal erklären - die Gastronomie hat doch komplett geschlossen:/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gehe auch bis jetzt ohne Maske einkaufen. Wenn "Gefahr" droht habe ich einen Loop um, den ich mir dann schnell hochziehe. Aber ansonsten immer ohne.


    Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe. Kam eine Dame, natürlich mit einer FFP2 angeschnallt,

    was hat sich die aufgeregt, und mich wollte sie am liebsten anzeigen, weil ich, bis der Kaffee rausgereicht wurde, ohne Maske dastand.

    In welchem Bundesland wohnst du tanteallround?


    Hier in Bayern kommst du ohne Maske in keinen Laden. Da kommt sofort der nächste Verkäufer oder die Security des Ladens und fordert dich zur Maske auf, kommst du dem nicht nach, katapultiert er dich raus bzw. wirst du nicht bedient, das ist ganz streng im Laden und auf den Parkplätzen.

    Auch im ganzen Innenstadtbereich ist Maskenpflicht.


    Cafes sind bei uns keine geöffnet, Kaffee to go gibt's nirgends. Es haben lediglich Supermärkte, Drogerien, Apotheken und natürlich McDonalds geöffnet und ein paar Speisegaststätten, die beliefern bzw. man was abholen kann.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    • Offizieller Beitrag

    Eine gute Nachricht: Es gibt einen neuen Video-Kanal, der von Querdenken 711 (Michael Ballweg).


    Querdenken-711 (BETA)ˍ

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung ist nicht zwingend.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber